Mal melden

TopDog

Rare-Mob
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
So, nach den ganzen Autoblgsachen mal wieder was von mir persönlich.

Vieles hat sich getan in der zwischenzeit.
Meine magierin ist 70 geworden, hat Alchimie 375 erreicht und strebt nun eine Spezialisierung Richtung Transmuttation an.

Außerdem war ich mit meinem Jäger zweimal bei Gruul dabei, um dort mal erfahrung zu sammeln. Es war dann auch sehr Aufschlussreich und interessant.
Zwar wurde weder Maulgar noch Gruul (Quereinstieg) gelegt, aber zumindest weiß ich nun, wie die Gegner nun funktionieren und es wird sicherlich nicht das letzte Mal sein, daß ich dort war.

In der Gilde gabs mal kurz nen kleinen Zwist wegen der gruppenzusammensetzung bei unseren Kararuns, da dies nicht unbedingt optimal war mit zwei Defftanks und einem Offtank. Da hier einfach der Schaden gefahlt hatte und wichtige Positionen nicht besetzt werden konnten. Aber das hat sich nun auch gegeben.

Bis demnächst
 
Zurück