Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe (auf Horde-Seite) eine Quest bekommen, bei der ich den bekommen habe, und zusammen mit solchen samenkörnern und Un'Goro-Erde Gewächskapseln machen muss. Die macht man dann auf und findet Mogenkorn und andere Planzen drinne. Fürs Quest hab ich 10 Morgenkorn abgeben müssen. Auf Ally-Seite gibts wahrscheinlich eine vergleichbare Quest in Darnassus.
Allianz
Auf Allianzseite kann man das Morgenkorn in Darnassus bei Fandral Staghelm und in Festung Feathermoon, Feralas abgeben.
Wo man in Darnassus einen Ranzen mit meist nur etwas stufenungerechtem Wasser und Nahrung bekommt erhält man in Feralas neue Samen.
So kann man immer fröhlich weiter Morgenkorn (und andere Pflanzen) züchten und seinen Ruf bei Darnassus verbessern (der Ruf, den man pro Morgenkorn bekommt ist bei beiden Quests 5Ruf/Morgenkorn) und muss nur Un'Goro Erde sammeln.