Mal ne Frage zum stealth...

Shahaa

Rare-Mob
Kommentare
74
Buffs erhalten
27
hiho Leute
mein rogue ist nun 43 und combat geskillt (auch imp gouge). Wenn ich nun im PvP Solarplexus anwende, kann ich nicht - wie ich schon öfters gesehen habe - restealthen. Nun zu meiner Frage:
gibt es irgendwelche einschrenkungen beim restealthen, oder muss man da erst weiter weg vom gegner?? (in den Fällen, wo ich das beobachtet habe, war der rogue am gegner und musste nicht erste wegsprinten)
dunno.gif

Need help plx!!
clap.gif

Danke schonmal an alle
victory.gif

MFG Shahaa
top.gif

Wenn du in den 10 Sekunden kein Schaden nimmst, kannst du auch gleich auf der Nase vom Gegner "restealthen". Ein Täuschungstalent beschränkt die Abklingzeit von Stealth um 4 Sekunden. (als kleiner tipp ;D)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Hilfe. Nun ist es so, wenn ich einen mob stunne (Kopfnuss) und einen anderen platt mache, kann ich nachdem der erste mb tot ist manchmal stealthe und manchmal nicht...wieso??mit schaden bekommen kann dies nichts zu tun haben....

ers mal verkürzt das talent tarnung den cd von verstohlenheit um bis zu 5sec.somit has du eine cd von nur noch 5 sec was aber nichts mit der restealth technik zu tun hatt.man kann auch ohne geskillter tarnung restealthen halt nur ers 10 sec nach verlassen der vestohlenheit.allgemein verläst du nach 6 sec in denen du keinen schaden oder andere effecte erhälst oder selber schaden zufügst den kampfmodus (10 sec wär was lang glaub nich das da ein restealth möglich wäre ausser du bis 100 meter weg ^^) und kannst restealthen das geht auch mit blenden oder halt mit dem gescillten solarplexus der den stun auf 5.5 sec verlängert.

Zum einen gibts Vanish^^
Wenn du in den 10 Sekunden kein Schaden nimmst, kannst du auch gleich auf der Nase vom Gegner "restealthen". Ein Täuschungstalent beschränkt die Abklingzeit von Stealth um 4 Sekunden. (als kleiner tipp ;D)
Nur um dich zu korrigieren. Meines Wissens beschränkt das Talent im Täuschungstree um 5 Sekunden.

Um wieder zurück in Stealth zu kommen muss man aus dem Kampf kommen.
das heißt: kein dmg machen und bissel weglaufen^^

Abklingzeit: 10 Sekunden
Camouflage/Tarnung reduziert sie pro Talentpunkt um 1 Sekunde. Mit 5/5 also nur noch 5 Sekunden Abklingzeit.

Was auch wichtig ist: Den Gegner aus dem Ziel nehmen bzw. Autoattack abbrechen. Solange man noch versucht anzugreifen, zählt man als noch im Kampf. Läßt sich auch an dem Icon mit den zwei gekreuzten Schwertern im Avatar beobachten.

Und das Allerwichtigste: Restealth ohne Vanish funzt afaik nur gegen Spieler, nicht gegen Mobs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein Ise. Man kann auch mit aktiver Autoattack restealthen. Man darf nur keinen Schlag mehr ausführen, egal ob der dann trifft oder nicht.
Wobei ich mir vorstellen könnte, dass du das so gemeint hast.

Grüße

Nope, hab’s leider nicht so gemeint. Vielleicht wurde das seit August ’06 geändert, vielleicht hatte ich ich es falsch in Erinnerung.
Du hast recht. Hab den Beitrag oben editiert.

Zurück