Mal ne Frage^^

hmm...naja ich tendiere grade wirklich eher zu AMD, denn mit dem sockel AM2 in dem Mainboard könnte ich später den Phenom einbauen ^^...aber halt später irgwann
biggrin.gif

für den phenom da kanns sein das du nen bios update brauchst und du kannst wiederum mit einem normalen am2 board halt nicht die kerne unterschiedlich takten das kannst du wiedrum nur mit einem am2+ board aber betreiben kann mann den quadcore evl nach bios update normal schon nur einige kleine nachteile hast du aber diese sind nicht so gravierend dass mann sagt es würde überhaupt nicht laufen AM2----->am2+ sind bin und strom kommpatibel

sry 4 doppelpost inet hängt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm ja....aber glaube wenn dann das mainboard + nen AMD Athlon X2 aber ich werd mal guggen was es denn noch so welche gibt in der preisklasse...^^ mit AMD kenn ich mich/mein bruder sich auch besser aus, also wird die problemlösung wohl auch schneller ausfallen ^^ =)
Edit: woar schon 2 Seiten ^^ echt nett
smile.gif

hmmm ja....aber glaube wenn dann das mainboard + nen AMD Athlon X2 aber ich werd mal guggen was es denn noch so welche gibt in der preisklasse...^^ mit AMD kenn ich mich/mein bruder sich auch besser aus, also wird die problemlösung wohl auch schneller ausfallen ^^ =)
Edit: woar schon 2 Seiten ^^ echt nett
smile.gif

jap mach das schau lieber rum wenn nicht einfach ein zwei euro spaaren und nen 4400+ nehmen giebts auch als EE

zu der sache nimm intel lieber das is jacke wie hose weil die leistung in spielen merkt mann nicht spürbar erst wens gegen die richtigen c2d richtig los geht dann sieht mann nen deutlichen unterschied aber das ist dann auch das preissegment ab 350 euro aufwärz

und was 3Dmurks und so ausgeben sagt nichts über die spieleleistung wirklich aus das dies synthetisch ist.....und leistung superpi wprime und was weiss ich noch für 2dbenches spielen hier keine rolle und sagen nichts über die spiele leistung aus

wie schon gesagt von mir zum kühler boxed hol dir lieber noch nen anständigen kühler mit zu und fröhlich sein weiss ja nicht wies mit case belüftung dann ausschaut

jap mach das schau lieber rum wenn nicht einfach ein zwei euro spaaren und nen 4400+ nehmen giebts auch als EE

zu der sache nimm intel lieber das is jacke wie hose weil die leistung in spielen merkt mann nicht spürbar erst wens gegen die richtigen c2d richtig los geht dann sieht mann nen deutlichen unterschied aber das ist dann auch das preissegment ab 350 euro aufwärz

und was 3Dmurks und so ausgeben sagt nichts über die spieleleistung wirklich aus das dies synthetisch ist.....und leistung superpi wprime und was weiss ich noch für 2dbenches spielen hier keine rolle und sagen nichts über die spiele leistung aus

wie schon gesagt von mir zum kühler boxed hol dir lieber noch nen anständigen kühler mit zu und fröhlich sein weiss ja nicht wies mit case belüftung dann ausschaut
jo beim gehäuse wollt ich auch nochmal samstag dann gucken was es denn so noch gibt weil im i-net finde ich irgwie nich so tolle und wenn dann kosten die auch bissel mehr...

jo beim gehäuse wollt ich auch nochmal samstag dann gucken was es denn so noch gibt weil im i-net finde ich irgwie nich so tolle und wenn dann kosten die auch bissel mehr...

wenn nicht dann kann mann sich auch nen normales stink normales gehäuse nehmen dremel angesetzt und nen bissel gemodet ist nicht mal schwer sowas window kit bekommt mann selbst schon im baumarkt.

Lackierung geht auch wunderbar einfach alten lack runter geschliffen neue grundirung gemacht den drüber neuen lack und fertig ist die sache mann kann natürlich auch noch klar lack nehmen und was für schoten aber das steht hier net zur debate einfach einfalsreichtum haben und bissel handwerkliches geschik braucht mann dann sieht auch nen 20 euro case besser aus als son 90 euro teil

öhm hätte nochmal schnell ne frage: bei everest home steht jetz bei der festplatte als schnittstelle ultra-ATA, aber bei den ganzen mainboards hab ich nur SATA usw gesehen...passt das denn dann oder nicht?

öhm hätte nochmal schnell ne frage: bei everest home steht jetz bei der festplatte als schnittstelle ultra-ATA, aber bei den ganzen mainboards hab ich nur SATA usw gesehen...passt das denn dann oder nicht?

ultra ata hat nichts mit sata glaub ich zutun der ultra ata war bei ide schnitstellen und war glaub ata 133
smile.gif
also passt schon
smile.gif

wie jetz...also wenn ich jetz nen mainboard mit SATA schnittstelle kaufe, passt das dann nicht oder doch?

du hast aber noch nen PATA anschluss am board !

und soweit ist alles auch io http://de.wikipedia.org/wiki/ATA/ATAPI durchlesen und im unteren firtel stehts auch noch mal mit drin ist zwar etwas kompliziert aber naja

und welche version is des von everest ? nimm zur not die 4.xx version bitte und dann ultimate edition die kann bruachst nüx regestrieren nix kaufen läuft auch und ist meist besser als die home edition

du hast aber noch nen PATA anschluss am board !

und soweit ist alles auch io http://de.wikipedia.org/wiki/ATA/ATAPI durchlesen und im unteren firtel stehts auch noch mal mit drin ist zwar etwas kompliziert aber naja

und welche version is des von everest ? nimm zur not die 4.xx version bitte und dann ultimate edition die kann bruachst nüx regestrieren nix kaufen läuft auch und ist meist besser als die home edition
wat fürn PATA ?? xD ich blick da voll net durch schnell antworten plx
biggrin.gif
wo kann ich denn das runterladen habe everest home edition 2.20 und finde nur demos von ultimate

wat fürn PATA ?? xD ich blick da voll net durch schnell antworten plx
biggrin.gif
wo kann ich denn das runterladen habe everest home edition 2.20 und finde nur demos von ultimate

http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Ultim...n_15036759.html

bitte everest ultimate edition wenn nicht bitte einfach mal das nächst mal google nutzen
smile.gif

pata ist auch mit in dem wiki link mit drin beschrieben aber kurz gesagt Pata ist nicht naturschutz unternehmen sondern steht für den stink normalen ide anschluss die 2.20 ups röchel ich glaub die kannte nur die normalen ata anschlüsse also pata
biggrin.gif

aw schnell genuch
biggrin.gif

e

auch wenns nur demos funktions umfang is dennoch aktueller als die von dir die version
smile.gif
ansonsten pn an mich ich erklärs dir weil sonst wirds etwas zu lang
top.gif
victory.gif

http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Ultim...n_15036759.html

bitte everest ultimate edition wenn nicht bitte einfach mal das nächst mal google nutzen
smile.gif

pata ist auch mit in dem wiki link mit drin beschrieben aber kurz gesagt Pata ist nicht naturschutz unternehmen sondern steht für den stink normalen ide anschluss die 2.20 ups röchel ich glaub die kannte nur die normalen ata anschlüsse also pata
biggrin.gif

aw schnell genuch
biggrin.gif
ja also brauch ich dann nen mainboard mit SATA anschluss oder IDE oder hat das beides sry falls ich jetz nerve bin müde und so
biggrin.gif
ja, antwort war schnell aber plx fahre morgen früh 10uhr los stehe halb neun auf ^^

Edit: ja und von chip.de hab ich auch ultimate aber das is nur ne 30 tage version !

ja also brauch ich dann nen mainboard mit SATA anschluss oder IDE oder hat das beides sry falls ich jetz nerve bin müde und so
biggrin.gif
ja, antwort war schnell aber plx fahre morgen früh 10uhr los stehe halb neun auf ^^

Edit: ja und von chip.de hab ich auch ultimate aber das is nur ne 30 tage version !

nee nicht durch einander kommen pass auf

Dein rechner hat sowohl SATA als auch PATA anschluss nicht
smile.gif

so deine festplatte die getesteet wurde ist war scheinlich sata aber auf grund der alten everest version wirds warscheinlich ultra ata erkannt was nur bei pata damals standart war und nicht beim sata soweit ich weiss giebts bei sata schnitstellen nur SATA 150 und 300

nee nicht durch einander kommen pass auf

Dein rechner hat sowohl SATA als auch PATA anschluss nicht
smile.gif

so deine festplatte die getesteet wurde ist war scheinlich sata aber auf grund der alten everest version wirds warscheinlich ultra ata erkannt was nur bei pata damals standart war und nicht beim sata soweit ich weiss giebts bei sata schnitstellen nur SATA 150 und 300
wuaaahhhhhhhhh xD also bei everest ultimate steht jetz wenn ich auf datenträger udn windows datenträger gehe steht da schnittstelle ultra-ATA / 100
E^^: aber da is noch ein menüpunkt der heißt ATA da stehen auch infos also is meine festplatte jetz ATA oder wat
dunno.gif

edit2: gib mir einfach deine ICQ nummer per PN, dann schreiben wir da schnell weiter ok ????

denke hast jetzt so viel tips bekommen von mir aus bin jeden falls gespannt was du draus machst warte auf morgen abend vollerspannung wies läuft

Zurück