Mal ne noop frage!

patrick02

Rare-Mob
Registriert
29.04.2008
Beiträge
237
Reaktionspunkte
0
Kommentare
205
Hallo!

HAbe mal ne noop frage zu buffed wie kann man eie abstimmung starten?

freue mich über antworten!





WOW THE BEST
 
Neues Thema eröffnen und dann steht da doch direkt "Umfrageeinstellungen"

Btw, man schreibt "noob" mit "b"
smile.gif
 
Sagt es ihm doch nicht omg jetzt gibt es wieder so eine Be******** Umfrage Spam Welle. -.-
 
was ist den so schlim an umfragen???
 
Zurück