Mal was anderes als WoW

Jocky123

NPC
Kommentare
1
Hey ihr, ich würde von euch ganz gerne mal wissen wie ihr dazu steht:

Buffed war lange zeit eine meiner lieblingsseiten für infos Rund um die ganze Branche der Mmo's aber in der letzter Zeit scheinen sich die lieben Leute des Buffed teams zur aufgabe gemacht zu haben die WoWler so mit infos über die WotlK beta zu überhäufen dass die seite damit für jeden anderen vollkommen uninteressant wird. Warum machen die Buffedler nicht mal nen Video bericht über Tcos oder Sacred2 (ja ich weiss kein MMo aber ein RPG mit Onlinemodus) und bringen wichtige Informationen. Ausserdem macht das doch überhaupt keinen Spaß mehr wenn man nach Nordrend kommt und alles schon von den schows kennt, man will doch auch selber was kennenlernen oder nicht?.....naja sagt mal eure Meinung: Seit ihr mit dieser Beta-Info-Flut zufrieden oder hättet ihr gerne auch mal Berichte über andere Spiele?
Diskutiert los! bitte xD

Danke jetz schonmal für eure Antworten.
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds vollkommen okay. Das ist nunmal das Aktuellste - der Großteil der Buffed.de-User spielen nunmal WoW... Das lohnt sich dann einfach eher, weil das Leser-, Seher- und Hörer-Spektrum einfach größer und ausbaubarer ist. Rentierbarer für Buffed.de inklusive ihrer Zeitschrift ja ebenfalls. Sacred etc sind leider keine MMORPGS. Buffed hat sich schließlich auf die Online-Versionen der Rollenspiele festgelegt und das sollte man akzeptieren. Wenn du Informationen z.B. über Gothic4 (was schon in der Mache ist, etc) haben willst, dann solltest du dir andere Sites suchen. Sacred etc sind nunmal keine Multimass (MM) Online (O) Role ® Play (P) Games (G) (um mal zu veranschaulichen, was das eig heißt.) Buffed hat nicht die Pflicht ihr Programm zu ändern.

Wenn Buffed nur MMORPG's behandeln, warum steht dann zur Hölle : "Portal für Online-Spiele" da?

Letztendlich muss so oder so eine Auswahl getroffen werden
wink.gif

Im Magazin finden sich ja z.B. sogar Buchtipps und Tests zu Konsolenspielen.

Nur alles kann wohl nicht behandelt werden. Für Sacred 2 würde ich mir aber gute Chancen ausrechnen (und sei es nur im Magazin), da es hier ja auch schon Features zu Blind Guardian gab.

buffed ist wegen wow gross geworden und damit verdienen die auch ihr geld!!!! wieso sollten die damit aufhören??? dan werden paar buffed angestellte schnell arbeitslos werden!!!!

wen du vorspannung nicht magst dan schau es nicht an ich lese auch nur immer wieder über neues add on die buffed shows schau ich schon lange nicht mehr an da es mich sehr langweilt

Ich hab mich auch öfter schon gefragt warum es wichtiger sein soll z.B. einen neuen Ladescreen aus WoW zu hypen und dafür News aus anderen MMOs sausen zu lassen.

Fakt ist, dass Blizzard für WotlK schnell die NDA hat fallen gelassen, es darf also frei und viel berichtet werden.

Fakt ist auch, dass andere MMORPGs leider noch unter selbiger stehen, also darf man über Warhammer Online, AION, Stargate und co leider noch nicht frei über Inhalte schreiben.

buffed.de ist durch WoW bekannt geworden und das wird man halt immer merken. Es gibt Randthemen (im Cast wie buffed-Show und HP) die für mich manchmal eine Art Alibifunktion darstellen um sich Portal für Onlinespiele nennen zu dürfen.
Es gibt genug Neuigkeiten zu MMORPGs, aber die WoW-Fanboys sind hier wie auch z.B. auf Giga einfach präsenter. Glaub damit muss man sich abfinden.

Im MMO-Allgemein Forum war auch mal mehr los, aber sowas wird ja aus dem Forenticker genommen weil Blizzard hier mit einem SP-Spiel Platz braucht. Allein deswegen hab ich schon mehrmals PMs geschrieben, nie eine Antwort bekommen.

Es gibt leider auch wenig deutsche Konkurrenz was MMORPG-Seiten angeht.

Ich finde es nur Schade ,dass Buffed dieses Konkurenzlose machen von WoW so unterstützt. ich meine damit ,dass in wow nichts riskiert wird und nur minimale neue ideen kommen und immer nur neuer content hintergeschaufelt wird, weil WoW einfach schonso als der König der MMoRpgs angesehn wird. warum hilft Buffed nichtmal dabei anderen MMogs größer zu werden? sie müssen ja nicht weniger über wow berichten nur mehr über andere Spiele. ausserdem: Da wird ein neues Spiel von Blizzard angekündigt und der hype ist hier riesig, sofort ein Bericht über D3(welches auch kein mmorpg sein wird) und D2 nach dem anderen. ich glaube zwar selbst nicht dran aber für mich wirkt dass ein wenig so als würde blizzard finanziell daran nicht unschuldig sein. Naja man muss sich halt damit abfinden, nur schade wenn einem dann dass "tollste spiel der Welt" keinen spaß mehr macht und man hier auf dem informationsschlauch steht!

sry für doppelpost

Zurück