Mal was anderes.

Jelly

Dungeon-Boss
Kommentare
39
Buffs erhalten
35
Es geht um China , viele werden das Thema bereits kennen manch anderer vllt noch nicht.

Klick

In China scheint die Spiele sucht mehr und mehr die überhand zu gewinnen und die Chinesen lassen sich immer merkwürdigere ,
arten einfallen gegen selbige vorzugehen . Was haltet ihr davon ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass sie gegen die Sucht vorgehen ist an und für sich gut, aber die Methoden, die sie verwenden sind unter aller Sau.

Und die Umfrage finde ich zum eigentlichen Thema irgendwie unpassend.

Öhm ja. Soweit von mir.

Dass sie gegen die Sucht vorgehen ist an und für sich gut, aber die Methoden, die sie verwenden sind unter aller Sau.

Und die Umfrage finde ich zum eigentlichen Thema irgendwie unpassend.

Öhm ja. Soweit von mir.

Bitte schön isse halt raus
wink.gif

Allerdings hätte mich die einschätzung der Spieler durchaus interessiert.

Nunja China ist für ihre Methoden halt insgesamt bekannt.

Und es gibt nicht umsonst das Sprichwort aus Schmerzen lernt man aber sind solche Schmerzen für das Potenziele Lernen noch Tragbar ?

is doch irgendwie unmenschlich... verstößt des nicht gegen die menschenrechte?

Nunja, das is China die Mafia (die Regierung) herrscht solle klar sein, Menschenrechte sind nur dann wichtig wenn sie der Regierung grade einen Vorteil geben (siehe olympische Spiele^^).

China hat aber noch ganz andere Probleme, das Land trocknet aus, die Wüsten breiten sich rasend schnell aus und die Industrie saugt die größten Flüsse leer...die versickern irgendwo im Inland. In weiten Teilen Chinas leben die Menschen noch in der Jungsteinzeit, sozialsysteme gibt es kaum, bis auf einige wenige in den Städten ist Chinas Bevölkerung arm und muss oft hungern...

Alles in allem denke ich das früher oder später wieder dort wieder ein Bürgerkrieg herrscht, ich fürchte aber das er einfach blutig niedergeschlagen wird, wie alles in China was der Regierung auch nur hablwegs gefährlich werden könnte. Es gibt zahlreiche Länder in denen es ähnlich ist, auch Indien, aber dort ist es nicht so schlimm. Afrika oder einige Länder in Südamerika betrifft es ebenfalls.

@Flo, China und Menschenrechte? Guter Witz! Die Regierung in China herrscht durch Gewalt, Kontrolle und Angst der Bevölkerung.

jo, aber macht da iwie keiner was dagegen? ich mein, wofür ham wir die uno und so?

Nunja, das is China die Mafia (die Regierung) herrscht solle klar sein, Menschenrechte sind nur dann wichtig wenn sie der Regierung grade einen Vorteil geben (siehe olympische Spiele^^).

China hat aber noch ganz andere Probleme, das Land trocknet aus, die Wüsten breiten sich rasend schnell aus und die Industrie saugt die größten Flüsse leer...die versickern irgendwo im Inland. In weiten Teilen Chinas leben die Menschen noch in der Jungsteinzeit, sozialsysteme gibt es kaum, bis auf einige wenige in den Städten ist Chinas Bevölkerung arm und muss oft hungern...

Alles in allem denke ich das früher oder später wieder dort wieder ein Bürgerkrieg herrscht, ich fürchte aber das er einfach blutig niedergeschlagen wird, wie alles in China was der Regierung auch nur hablwegs gefährlich werden könnte. Es gibt zahlreiche Länder in denen es ähnlich ist, auch Indien, aber dort ist es nicht so schlimm. Afrika oder einige Länder in Südamerika betrifft es ebenfalls.

@Flo, China und Menschenrechte? Guter Witz! Die Regierung in China herrscht durch Gewalt, Kontrolle und Angst der Bevölkerung.

Wenigstens einer der auf die Diskussion eingeht , danke dir Norjena
smile.gif

Leider haben viele die Ansicht was bei anderen passiert kann mir egal sein. Bis es aufeinmal bei uns genauso kommt .
Und es dann zu Spät ist sich da gedanken drüber zu machen oder gar zu versuchen etwas zu ändern.

In vielerei Aspekten driftet unsere Regierung allerdings auch in diese Richtung ab.

naja, die piratenpartei macht fortschritte....^^

aber ich glaube nicht, dss es bei uns in deutschland irgendwann mal so wird wie in china. wir haben nach dem 3ten reich einfahc zu viele schlechte erfahrungen mit so etwas gemacht. aber is gibt ja schon onlinesuchtkliniken.... man weiß nie, wies wird.

jo, aber macht da iwie keiner was dagegen? ich mein, wofür ham wir die uno und so?

In Afrika und großen Teilen Südamerikas ist es nicht anders. Was genau die UNO tut? Die sind da damit sie da sind, die versuchen Frieden zu schaffen wenn es wo einen Krieg gibt, aber sie fangen keinen an.
Warscheinlich weil niemand die Kosten zahlen will, so ein Krieg kostet Millionen, gegen China wohl Milliarden.

Zudem ist China UN Mitglied und hat das Vetorecht, ohne die Zustimmung der 5 großen marschiert da schonmal keine Armee los, und China ist eine Atommacht....ein einzelnes Land kann China nicht angreifen, da könnten sie sich gleich in selbst in die Luft jagen, die meisten anderen großen sagen nichts dagegen das sie warscheinlich Angst haben, und aus China viel Geld kommt....zudem wären bei so einem Krieg die zivilen Opfer gewaltig, ich könnte mir vorstellen das Chinas Regierung statt zu kapitulieren tausende oder vieleicht sogar Millionen Menschen töten damit die anderen Länder wieder abhauen....

Viele andere Mitgleider der UN sind selbst recht arme oder kleine Länder, Afrikas und Südamerikas Regierung müssen auch sich selbst achten..die Europäer reden lieber, solange der Krieg für den Wahlkampf nicht gut ist fangen sie auch keinen an...ist immer das selbe.

Das es zuspät war mit China Regierung fällt unseren spätestens in 50 Jahren ein wenn schätzungsweiße 1,5Milliarden Chinesen Richtung Europa wandern um nicht zu verhungern....

naja, die piratenpartei macht fortschritte....^^

aber ich glaube nicht, dss es bei uns in deutschland irgendwann mal so wird wie in china. wir haben nach dem 3ten reich einfahc zu viele schlechte erfahrungen mit so etwas gemacht. aber is gibt ja schon onlinesuchtkliniken.... man weiß nie, wies wird.

Unterschätze das nie Hitler, hat die Deutschen Politiker und das ganze Volk damals ohne weiteres unterwandert und die gesamtstimmung in Deutschland ist auch nicht überragend zum einen durch die Weltwirtschaftskrise und zum anderen durch die Tatsache das die Armen auch in Deutschland immer Ärmer werden wärend die Reichen meist noch reicher werden.

Da die Reichen aber deutlich in der Unterzahl sind wäre es ne gute Situation für einen Putsch , weswegen ich der Piratenpartei auch mit nem gewissen Misstrauen gegenüberstehe.

Nichtsdesto trotz sind so beispiele wie die Internet Zensur mal wieder ein Anstoß in Richtung kompletter Zensur/KontrollStaat bzw Überwachungsstaat .

Den Ganz ehrlich den Kindern hilft es leider garnicht die verantwortung wird lediglich weggeschoben. So extrem wie China mag es vllt nicht mal eben werden
aber ich bin nicht so blauäugig zu ignorieren was in Deutschland und auch vielen anderen Ländern passiert.

Richtig, lasst uns den Chinesen den Krieg erklären! *Ironie off*

Natürlich ist das ziemlich daneben, der Sache vollkommen unangebracht und wäre bei uns (zumindest momentan noch) unvorstellbar. Allerdings sind bei uns die Menschenrechte so normal, dass man gar nicht denken kann, ohne sie zu leben.

In China hats diese Menschrechte einfach nicht, nie gegeben und so abartig einem diese Behandlung auch vorkommen mag, geschieht dort noch weit größeres Unrecht.

Leider haben viele die Ansicht was bei anderen passiert kann mir egal sein.

Nicht zwangsläufig... nur nicht die Kraft, sich mit allen Problemen dieser Welt zu beschäftigen... die wenigsten Länder haben ein Sozialsystem und eine moralische Vorstellung wie Deutschland.
Ich will damit nicht sagen, dass man da wegschauen soll, ganz im Gegenteil und ich bewundere die Menschen, die sich wirklich für all diese Probleme einsetzen... nur die meisten Menschen gehen bei soviel Leid, dem man sich dann automatisch aussetzen muss, dran kaputt und verschließen die Augen eher aus Selbstschutz.

Gruß, Chima

Naja, wenn man die meisten Leute so über Politk oder andere Wendungen reden hört schwingt durchaus ein gewisser Zorn mit, die deutsche Bevölkerung hat sich zu etwas entwickelt das sich nicht gerne verarschen lässt, wenn es die Politik übertreibt bleibt es nicht bei zornigen Gesprächen...den Geruch der Freiheit haben zu deutsche gerochen um ihn wieder für eine Art "Pseudo-Sicherheit" fallen zu lassen.

In Ländern wie China liegt die Freiheit jahrhunderte oder gar jahrtausende zurrück...

Nicht zwangsläufig... nur nicht die Kraft, sich mit allen Problemen dieser Welt zu beschäftigen... die wenigsten Länder haben ein Sozialsystem und eine moralische Vorstellung wie Deutschland.
Ich will damit nicht sagen, dass man da wegschauen soll, ganz im Gegenteil und ich bewundere die Menschen, die sich wirklich für all diese Probleme einsetzen... nur die meisten Menschen gehen bei soviel Leid, dem man sich dann automatisch aussetzen muss, dran kaputt und verschließen die Augen eher aus Selbstschutz.

Gruß, Chima

Da muss ich dir leider widersprechen , leider sind viele Deutschen der Meinung solang es ihnen gut geht solange sie zufrieden sind ist der rest egal.
Natürlich mag es ein gewisser selbstschutz sein wer will schon potenziel seine lage verschlechtern. Ich würde auch nicht alleine nach China gehen und
irgendwelchen Polizisten da sagen sie dürfen den und den nicht zusammenschlagen .. Das macht man vllt 2 mal und dann ist man aufeinmal
vom erdboden verschwunden.. Allerdings merkt man auch oft im internet vorallem buffed ( aber nicht nur ) wie gleichgültig viele sind wenn es um andere
geht vorallem bei dennen die nicht das "zweifelhafte" glück haben in Deutschland zb zu leben

Da muss ich dir leider widersprechen , leider sind viele Deutschen der Meinung solang es ihnen gut geht solange sie zufrieden sind ist der rest egal.
Natürlich mag es ein gewisser selbstschutz sein wer will schon potenziel seine lage verschlechtern. Ich würde auch nicht alleine nach China gehen und
irgendwelchen Polizisten da sagen sie dürfen den und den nicht zusammenschlagen .. Das macht man vllt 2 mal und dann ist man aufeinmal
vom erdboden verschwunden.. Allerdings merkt man auch oft im internet vorallem buffed ( aber nicht nur ) wie gleichgültig viele sind wenn es um andere
geht vorallem bei dennen die nicht das "zweifelhafte" glück haben in Deutschland zb zu leben

Ja, natürlich gibt es auch einfach nur viele ignorante Egoisten auf der Welt, das ist klar.

Und ich muss dir auch widersprechen... das machst du EINmal.
wink.gif

Eine Bekannte von mir wurde schon in Deutschland dafür verhaftet, dass sie Polizisten darauf hingewiesen hat, dass der Mann, auf den sie da einprügeln und eintreten schon längst am Boden liegt.

Und was den Glauben von vielen hier angeht, in Deutschland würde sowas niemals soweit kommen... also ich weiss es nicht... es mag persönliches Pech sein. Aber ich hatte schon einige "Begegnungen" mit der Polizei und dem Finanzamt, kurz mit dem Staat und sie gaben mir alle (wirklich ausnahmslos) das Gefühl, ich lebe in einer Bananenrepublik, in der man der völligen Willkür der Behörden ausgesetzt ist.

Allerdings mag das auch regionsbedingt sein... ich komme aus Niedersachsen und dort konnte man sich unterhalten, mit wem man wollte, überall das gleiche Lied.
Nun wohne ich im Schwabenländle und hier erzählen alle von positiven Erlebnissen und haben recht viel Vertrauen in den Staat. Ob das bei uns oben nun daran liegen mag, dass viele Ex-Stasis übernommen wurden oder weiss der Geier... jedenfalls halte ich eine Entwicklung in diese negative Richtung keineswegs für unwahrscheinlich oder gar ausgeschlossen.

Gruß, Chima

Ich meinte nu nicht verhaftet sondern entgültig Mundtot gemacht
smile.gif
.

Aber gut ich sehe du weißt eh worum es mir geht
smile.gif

Das die Bundesländer sich alleine schon total unterscheiden merkt man auch an den
teilweise wirklich gänzlich unterschiedlichen behandlungen was harzIV bzw Arbeitslosengeld angeht hab schon soviele
teilweise Haarsträubende geschichten in die Richtung gehört das ich manchmal das gefühl habe die haben ne Strichliste
da rumliegen ... Sobald die Nase zulang ist die Stirn zu hoch oder die Füße zu lang wird aussortiert . Antrag abgelehnt!

Nunja irgendwas zu schimpfen gibts halt immer
scenic.gif
aber unser System stinkt halt teilweise auch zum himmel
vllt machen die "Piraten" ja mal was sinnvolles
meeting.gif

Dem stimme ich zu, hat nichts mit Aion zu tun.
Da könnte man gleich in jedem Forum ein Thema aufmachen.

Interessant das die beschwerden von dennen kommen die im Aion forum mal 0 beitragen
rolleyes.gif
aber gut die herren Polizisten wir werden bestimmt nie mehr über etwas schreiben wo nicht in jedem Satz mindestens 25 mal Aion drin vorkommt.

Weil das Thema online/Spiele sucht ja zum einen nichts mit Aion zutun hat und zum anderen auch die daraus folgenden Themen wie die Bevölkerung die selbiges Spiel gern Spielen möchte ohne dafür auf den Elektrischen Stuhl zu kommen natürlich auch keinerlei Relevanz hat . Zum Glück hat Aion ja eine PvE Fraktion die im Notfall alleine mit sich spielt ...

Communitys sind schon was tolles..

Zurück