mal was grundsätzliches:

Gilaki

Quest-Mob
Kommentare
172
Buffs erhalten
9
also... *tief luft hol* ... es gibt ja einiges, was mir stinkt - und was dann regelmässig zu irgendwelchen ergüssen hier führt. so auch jetzt. ich HASSE es, wenn sich jemand verbindlich zu nem raid oder ner heroic anmeldet, bis kurz vor start auch on ist und irgendwo rumturnt, nur um ... 20 min. vor beginn einfach off zu gehen und den ganzen abend nicht mehr aufzutauchen!!! das ist mir nämlich passiert - und zwar mit unserem mt. irgendwann am nächsten tag (pünktlich zu kara) kam er dann wieder on und sagte "sry, bin auf der couch kleben geblieben" oder was ähnlich bescheuertes. ok, kann mal passieren - aber besagtem spieler passiert sowas rel. oft und es ist wirklich ätzend, wenn man sich ne std. lang die finger wundschreiben muss, um dann ersatz zu finden (oder auch nicht). wenn ich um 17 uhr fest zusage, dann hab ichs doch um 17:30 nicht schon wieder vergessen, oder??? generell ist das wegbleiben eigentlich kein problem, aber wenns um den mt geht, dann doch, denn scheinbar sind auf dsh maintanks mangelware und haben garantiert ne id. ... naja, wir haben dann schliesslich doch noch ersatz gefunden und hatten auch erfolg. aber sowas muss nicht sein und lässt mich um jahre altern
cry.gif

genauso hasse ich es übrigens, wenn man sich für gruuls oder kara anmeldet und bestätigt wird, nur um dann dort so ganz ohne ahnung, ohne tränke und vielleicht noch nicht mal gereppt aufzutauchen. leute - das bringt mich jedesmal auf 180 und ich muss mir die zunge abbeissen, um nicht irgendwas beleidigendes loszulassen. ich mein - hallo?? wenn man irgendwo neu ist oder einen boss noch nie gemacht hat, dann bereitet man sich doch vor! schon allein deshalb, damit man sich nicht unsäglich blamiert, wenn man die grp bzw. den raid wipen lässt. wozu setz ich denn die ganzen guides bei uns ins forum?? und - ja ok, das tränke farmen ist lästig und kostet auch gold. ich hab auch nur nen 62er kräuterfarmer und muss mir meinen kram überteuert im ah kaufen. aber wozu brauch ich denn sonst mein gold?

naja, manch einer könnte jetzt denken, ich würde das ganze zu verbissen sehn. dazu kann ich nur sagen: gar nicht wahr! ich hab meistens spass an den raids und die stimmung ist meistens auch toll. wenns nicht so ist, dann liegt das echt nur an solchen vollspacken wie oben beschrieben.

so
merkt man vielleicht, dass ich heute schlecht geschlafen hab?
blush.gif

ich hol mir jetzt erstmal nen kaffee und beruhige mich. dann schreib ich auch wieder was schönes - z.b. über den gestrigen kara-raid

du das kenn ich aber. waren zwar immer nur bei 5er instanzen das plötzlich einer meint gerade wenn alle zusammen sind "oh mist muß off gehen. meine mutter stresst!" wie offt ihn denn satz schon gehöhrt habe. langsam bekomm ich son hass drauf. meistens isses gerade wenn der 5te man gejoint hatt oder wir gerade die ini betretten haben. wie offt sich dann die random gruppe zerschlagen hatt zähl ich erst gar nimmer. aber trotzdem was soll man machen.

*sich auchn kaffee hohlt*

trotzdem noch schönes raiden mit hoffentlich allen spielern und mt.

Du bist echt nicht der einzige dem es so geht. Ist oft genug so dass immer "irgendwer" aus "irgendwelchen" Gründen immer weg muss wenn ich mal mit ein paar Leuten aus der Gilde in Inis will. Es gibt da aber auch ein paar zuverlässige mit denen geh ich auch meistens in die Inis, da haben die anderen eben Pech geahbt auf sowas habe ich doch keinen Bock.
Und was bei Raids immer passiert - unsere Gilde hat feste Tage für Kara ausgemacht - dass immer an diesen Tagen zu diesen Raidzeiten immer entweder ein weiterer Defftank oder ein Priest fehlt. Bei so was könnt ich auch laut vor mich her fluchen...

Als Raidleader war ich da ziemlich eiskalt und hatte doch ne recht harte Disziplin eingefuehrt. Wer sowas bringt, kriegt Raidsperre..

ja raidsperre - bei jedem anderen - aber der kerl weiss halt, dass wir defftankmangel haben... und nutzt das aus :(

Hat für mich was mit fehlender Kinderstube bzw. häufig auch mit krassem Egoismus zu tun. Da warten teilweise 39 Leute auf irgendeinen, der es so richtig schön ausnutzt sich wichtig zu tun. Hat bei uns dazu geführt, daß der harte Kern sich Twinks hochgezüchtet hat, auf die im Bedarfsfall zurückgefgriffen wird, für den Betreffenden gibt es Raidsperre oder Gildenkick. Lieber einmal mehr nen Raid abbrechen, als sich von solchen Leuten gängeln zu lassen.

Zurück