mal wida addons^^

J

jainza

Guest
Hi,
ich bracuh mal nen paar neue addons
biggrin.gif
und zwar:

1) son nen schwarzer balken unten (hab schon mal gehöhrt das skinner das kann,find das aba nirgens,falss geht wärn link ganz nett^^)

2)das die gruppenmitglieder nicht wie standartmäßig untereinander,sondern oben nebeneinader angeordnet sind

3)die restzeit von sheep anzeigen lassen ( sheep watch geht bei mir irgendwie net)

4)kann mir mal jmd erklären wie ich die minimap rund mach??hab mir mal simpleminimap runtergerlden und seh das alles an möglichkieten und nur nicht das verstelln der form

hoffe ich hab verständlich ausedrückt was ich suche
biggrin.gif

wenn ich mal beispiele finde editiere ich die hierein hoffe ihr könnt mir aba auch so helfen
biggrin.gif

ach ja sry wenn die frage schon 100 mal beantwortet wurden aba wenn man die addon nemen net kennt hilft die suchfunktion nicht sooo wirklich
biggrin.gif

Edit: nach längeren suchen ahb ich 4) dann doch geschafft...

Zuletzt bearbeitet:
Unter buffed Addons gibs "enemycastbar" auch recht hilfreich für Nr.3

Oder einfach ma unter www.curse-gaming.com unter Kategorie Magier schaun

hiho,

zu 1: Ja, das zuständige Addon dafür heisst Skinner. Download dazu gibt es hier [ http://www.wowace.com/files/Skinner/Skinner-r32829.24.zip ]

zu 2: Ich weiss jetzt nicht, inwiefern du schon Addons installiert hast. Am besten schaust du dich mal nach Unit Frame Addons um ( ich nutze z.B. ag_unit_frames ). Diese Addons ändern die Player-, Target-, und Gruppenframes. Meist haben diese Addons dann auch eine Einstellung, in welche Richtung die Partyframes verlaufen sollen.

zu 3: Wie mein Vorredner schon sagte, wäre hier ECB sinnvoll. Downloaden kannst du es hier direkt von buffed: EnemyCastBar

zu 4: Hast du ja bereits gelöst
smile.gif

lg
Fiyu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Nr 1 gäbe es da auch eepanels bekommste auf www.curse-gaming.com

also erstaml nen fettes danke an euch

also skinner machts wirklich so wie ich es wollte
biggrin.gif

nur leider krieg ich das mit ag unit frames net wirklihc hin,kann zwar alle gruppenmitglieder verschieben wie ich will,aba nur so das die weiterhin untereinander bleiben...

Zuletzt bearbeitet:
nur leider krieg ich das mit ag unit frames net wirklihc hin,kann zwar alle gruppenmitglieder verschieben wie ich will,aba nur so das die weiterhin untereinander bleiben...

Also ich nutze dieses Addon in Verbindung mit der FuBar, welche mir so somit ziemlich alles an Einstellungen bietet. Dort kann man dann auch einstellen, dass die Gruppen frames horizonal angezeigt werden sollen, nicht vertikal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück