mal wieder Battle net

GordenFree

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo,

ich suche mich wirklich dumm und dämlich bei Google aber ich finde da nicht wirklich was gescheites, darum frag ich mal hier.

Also wenn ich ein Battle net account habe und 2 WoW Accounts kann man ja beide auf einen Battle net account machen oder?
Bloß ich weiß nicht wenn ich jetzt zb Acc 1 erstellt habe werden die perso daten nun überschrieben und wenn ich acc 2 auch zu bnet zufügen möchte, trägt der auch dann die daten?

Weil ich würde gerne chars von acc 2 auf 1 transen bloß das ging nie weil die verschiedene namen trugen und da kommt die nächste frage.

Ist das erlaubt chars zu transen wo der nachname vorher nicht gleich waren?

Kommt drauf an hast du beide Accounts erstellt ? wurde dir einer geschenkt ?

Man könnte vielleicht sagen das er nem verwandtem gehört der nicht mehr spielt
wink.gif

mir wurde einer der beiden geschenkt.

bloß ich will ja beide accounts auf einen bnet account haben.
deswegen wollte ich wissen ob das geht und ob ich dann die chars transen kann. sind dann ja beide auf einen bnet account.

Die Personalien in den Accounts werden nicht geändert, auf meinen Bnet account hab ich auch 2 Verschiedene Accounts drauf.
Deswegen wirste wahrscheinlich die Chars nicht auf einen Account transen können.

Hmm, ok.

Aber die alten Daten werden bei mir nicht mehr angezeigt.
Bei meinem ersten Account den ich selber erstellt habe, habe ich halt meinen namen nicht richtig angegeben. Aber nun steht alles richtig da, also mussdas ja überschrieben worden sein.

Naja

Hab Gestern einen Battle.Net Acc. erstellt und meine beiden WoW Accounts hinzugefügt, war kein Problen obgleich sie auch verschiedene Nachnamen hatten. Soweit ich das jetzt gesehen hab, können die Alten Namensdaten gar nicht mer angezeigt werden, ob sie nun mit den Battle.Net Daten überschrieben oder gelöscht wurden weiss ich nicht.
Das mit dem Transen weiss ich nicht, es stand nur beim WoW Acc. hinzufügen das aus Sicherheitsgründen, mindestens 30 Tage nicht getranst werden kann.

Ja genau das hatte ich auch gelesen und nun rate ich schon die ganze zeit ob das gehen würde mit dem char transfer auf andere accounts. weil ich bezahle ja zwei accounts und darauf habe ich keine lust mehr und ich möchte mich ungerne von einen der beiden trennen, da ja viel arbeit hintersteckt.

Warum fragst Du eigentlich, das kannst doch auch einfach ausprobieren und Du wirst merken:

ES GEHT !!

(kleine Einschränkung: Transfer erst 1 Monmat nach zusammenfügen der Accounts möglich, ausser du zahlst über Bankeinzug, dann gehts gleich)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum fragst Du eigentlich, das kannst doch auch einfach ausprobiern und du wirst merken:

ES GEHT !!

(kleine Einschränkung: Tranfer erst 1 Monmat nach zusammenfügen der Accounts möglich, ausser du zahlst über Bankeinzug, dann gehts gleich)

Habe selber 2 WoW Accounts auf einem Battle.net Account. Funktioniert einwandfrei.
Beim einloggen musst du aussuchen welchen Account du verwenden willst. Fertig
wink.gif

Ich habs nicht PROBIERT, ich habs einfach mal gemacht, was soll denn schon passieren. Und es hat perfekt funktioniert.

iwie ned.

ich will nicht wissen ob es möglich zwischen 2 verschiedene Bnet account chars zu transen.

Sondern auf EINEM Bnet account ZWEI WoW accounts zu haben geht und nun die preisfrage.

wenn einer der account vorher einen andere namen trug, kann man später trotzdem transen.

der account trägt ja dann den namen vom bnet account, wurde ja mittlerweile bestätigt.

es geht nur darum obs probleme gibt weil der account einen anderen namen trug.

Wenn der Account jemanden anderen gehört ist das Diebstahl, wenns Deiner ist, gibts keine Probleme.

Wenn der Account jemanden anderen gehört ist das Diebstahl, wenns Deiner ist, gibts keine Probleme.

So wie er sagt gehören beide ihm, weil der eine geschenkt wurde und da aber die Daten andere sind kann Blizz das nur schwer nachvollziehen, ob das auch stimmt.

@Topic: Sry ich kenn mich mit Battle.net Sachen nicht aus, aber versuchs einfach. Wird schon schief gehen.

Ich hab das selber so gemacht,ich hab meine beiden accounts zu einem Battle.net account gemacht und von account A(der einen anderen namen trug) zu Account B(der meinem Namen trug) einen Char transferiert.Und es klappte ohne probleme,da das hinzufügen die Kontaktinformationen ändern.

vom Googeln

solltest du dich hier am besten direkt an unseren support wenden und dort dein Anliegen genauer erläutern. Wir können diesbezüglich nichts garantieren, außer, dass wir natürlich versuchen werden, dir so gut wie möglich zu helfen.

von nem Blizzarbeiter

Zurück