Mal wieder eine Umfrage ^^

Welches Geschlecht spielst du ingame am liebsten?

• Männlich

Stimmen: 0 0,0%
  • Weiblich

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

STL

Raid-Boss
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
Hallo liebe Community..

ich weiß, ihr mögt Umfragen nicht soo wahsinnig gern, vorallem weil sie sich wahrscheinlich ständig insachen inhalt wiederholen, aber diese Unfrage ist wirklich wichtig. Warum? Weil ich meine Facharbeit unter anderem über WoW schreibe und da representative Daten brauche. (Facharbeit braucht man fürs Abi, ergo echt wichtig..)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr hier nicht spamt, flamt oder sonst was.

Was zwar kein Zwang ist, aber ich trotzdem sehr begrüßen würde, wäre, wenn ihr eine kurze Begründung schreiben würdet.

Hoffe auf gute Zusammenarbeit =)

MfG STL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin zwar eigentlich immer ein sehr ruhiger,der nicht gleich mit "SuFU!" kommt,aber...gehts noch? O_o

die sind zu alt
wink.gif
ich brauch aktuelle daten ^^ bzw haben nur biste M oder W? als inhalt.. ich möchte beides ineinander vereinen. um so ein besseres bild zu bekommen

Hmm bin Männlich aber spiele eine gnomin
smile.gif
aus dem grund weil ich sie so putzig fand wollte erst nen männlichen gnom nehmen weil ich es ja eigendlich selber zum feiern finde wenn ein mann eine weibliche ingame ist
smile.gif
aber mir wurst jetzt ich fand sie knuffig......(mir fehlts auch nicht an frauen im rl nur so neben bei
smile.gif
)

Wenn das für deine arbeit sooo wichtig ist....
Wäre cool wenn du die fertige arbeit zum anschauen präsentieren könntest.
Wir wollen doch sehen wofür wir uns so ins Zeug gelegt haben.

Gruß
Jaenkman

Also langsam reicht es mir mit den ständigen Umfragen hier!

Och nö nicht schon wieder. Lasst euch mal was neues einfallen!

Vote 4 Close

Edit:
ich weiß, ihr mögt Umfragen nicht soo wahsinnig gern, vorallem weil sie sich wahrscheinlich ständig insachen inhalt wiederholen, aber diese Unfrage ist wirklich wichtig. Warum? Weil ich meine Facharbeit unter anderem über WoW schreibe und da representative Daten brauche. (Facharbeit braucht man fürs Abi, ergo echt wichtig..)
Jaja wer es glaubt. Facharbeit über WoW tztztz....

Hauptsache auf eine gewisse Anzahl von Beiträgen hier im Forum kommen. So sehe ich das...

Ich bin zwar eigentlich immer ein sehr ruhiger,der nicht gleich mit "SuFU!" kommt,aber...gehts noch? O_o

So bin ich auch!

Aber die anzahl dieser Threads/Umfragen mit diesem Thema sind wirklich nicht mehr normal.

Bitte SuFu nutzen!

Ich spiele einen Char der zu mir passt und deswegen das selbe geschlecht hat wie ich: weiblich.
zudem finde ich das die weiblichen Chars meistens besser aussehen als die männlichen (ausnahmen evtl. Tauren und Zwerge) und nein ich bin nicht lesbisch!
Ausserdem spiele ich meistens caster und roben sehen an männern... naja öhm... nicht so gut aus.

Es geht einfach dadrum,das heute mit so einer Umfrage begonnen worden ist..
"Da steht nur M oder W.."
Lesen un so..

los macht statistiken usw usf damit dann wieder irgend ein scheiss ausgewertet werden kann, es gibt einfach leute die haben zuviel zeit...

Wie oft gehst du während eines Raids auf Klo?
Bitte antworten, interessiert mich sehr!! Geht von einem vier Stunden Raid aus und ihr habt Ansätze von Magen-Darm!!
plxx

[ ] Nie
[ ] 1-3
[ ] 3-5
[ ] >5
[ ] Ich trage Windeln während des Raids damit ich nichts verpasse

Dass hier immer gleich alles in ein Flamefest ausarten muss...

An alle, die hier behaupten, der TE würde Beitragspushing betreiben: Das kann man für Euch mit Euren Posts in diesem Thread auch behaupten.

An alle, die keinen Bock mehr auf die ganzen Umfragen haben: Klickt doch einfach nicht auf ein Umfragen-Topic.

An alle, die SuFu schreien: Wenn er wirklich eine Facharbeit darüber schreibt dann braucht er wirklich aktuelle Daten, da hilft die SuFu nichts.

An den TE: Du bist dir aber durchaus bewusst, dass du dir den ersten Teil der Umfrage schenken könntest, da es da ja durchaus aktuelle Daten zu gibt. Dass du beide Aspekte verbinden willst ist in meinen Augen kein gutes Argument, da bei entsprechender Teilnehmerzahl das gleiche Ergebnis herauskommen müsste.
Du hättest die Umfrage anders stellen sollen, entweder mit 4 Antwortmöglichkeiten (Spieler: W+Char: W; S: W+C: M; S: M+C: M; S: M+C: W;) oder aber mit der Frage "Hat dein Charakter das gleiche Geschlecht wie Du? Ja/Nein".

@Syrda: Unterschreib ich in allen Punkten
happy.gif

@TE: Ich sehe da noch ein ganz anderes Problem: Ob man´s glaubt oder nicht, nicht alle WoW-Spieler sind auch buffed-user. Und von denen, die´s sind, beteiligen sich a) nicht alle aktiv in den Foren, b) nicht alle an Umfragen. Insofern wird das Ergebnis deiner Umfrage wohl nicht wirklich ein "sauberes" Bild widerspiegel. Siehe z.B., aktuell wird eine Quote von gut 8% weiblichen Spielern ausgeworfen. Das dürfte mit Sicherheit um einiges neben der Realität liegen (auch, wenn ich den Angaben, das inzwischen über 40 % Frauen spielen sollen, auch noch nicht wirklich traue).

Wenn du verlässlichere Zahlen willst, solltest du vielleicht mal versuchen, Kontakt mit der Blizzardabteilung für Öffentlichkeitsarbeit aufzunehmen. Vielleicht können die dir mit offiziellen Zahlen helfen.

(Ich kann mir nämlich nicht wirklich vorstellen, dass du in einer Facharbeit für´s Abi mit der Quellenangabe "eigene Umfrage im buffed-Forum" wirklich punkten wirst
biggrin.gif
)

doofe umfrage weil kein zusammenhang zwischen echten und ingamegeschlecht feststellbar...

< Ein waschechter Kerl.
biggrin.gif

Ingame spiele ich nen Troll Hunter (M), Untoter Schurke (M) und Tauren Krieger (M). Liegt aber eher am Styl, und nicht an irgendeiner vorliebe....ich hasse weibliche Trolle...und Schurke, wenn untot, dann männlich. Und weibliche Tauren Krieger?
blink.gif

Find ich ok wennst es für dein Abi brauchst^^
is zu verstehen und ein mausklick bring keinen um.
dance.gif

Zurück