Mal wieder eine Umfrage ^^

Welches Geschlecht spielst du ingame am liebsten?

• Männlich

Stimmen: 0 0,0%
  • Weiblich

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
ich schließ mich der allgemeinen Meinung an und sage: "Klar fürs Abi! Gute Idee, bzw totaler schwachsinn."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin im RL M :>

spiele einen M Tauren Warri
und einen W Magier

Ich persönlich passe das geschlecht der klasse an was ich spiele, Mänliche Caster sehen halt net so dolle und *ironie an* Weibliche Krieger passt ja richtig gut *ironie aus*
biggrin.gif

mfg

Also ich spiele Grundsätzlich in Rollenspielen männliche Chars, da ich mich in gewisser Weise mit ihnen indentifizieren können will.

Also wenn's nach mir ginge könnten alle weiblichen Charakter aus dem Spiel genommen werden. Vorallem die "Hach wie süß, mit Pinken haaren :DD" Gnome und Nacht- und Blutelfen (die können Komplett weg
happy.gif
)

LG Nucky

Ich bin RL zwar m, spiele aus Tradition aber ausschließlich w Chars. Das hat den Grund, daß mein erster Char ein Ally-Dudu sein sollte, allerdings kam es mir ziemlich befremdlich vor, die ganze Zeit auf den in hautengen Leggins steckenden Hintern eines männlichen Nachtelfen starren zu müssen.
biggrin.gif

also mädels, wenn ihr dieses thread so mistig findet, lasst ihn halt unbeantwortet stehen.

Ich bin ein määädchen und spiele auch mehrere weibliche charaktere, allerdings nur gnome und zwerge
tongue.gif

Aber habe mir vor einiger zeit einen männlichen zwergen paladin gemacht und ich kann nur sagen ich liebe ihn <3

also ist es mir eigentlich egal ob männlich oder weiblich, alles weibliche impulse die den charakter erstellen
tongue.gif

Würde weder auf meine mädels noch auf meinen dicken verzichten wollen
tongue.gif

Liebe Grüße
wink.gif

Bei mir ist das verschieden je nach Volk.

Kleine Auflistung:

Nur Männlich

Troll
Taure
Untoter
Zwerg

Nur Weiblich:

Nachtelf
Blutelf
Draenai

Beides:
Gnom (80% weiblich)
Mensch (80% weiblich)
Orc (90% männlich)

Also, ich (Mädel) spiele nur weibliche Chars, weil ich zu den männlichen keinen "Bezug" aufbauen kann.

Mir ist auch schon oft aufgefallen, dass wenn Männer über ihre Chars sprechen, sie das in der 3. Person tun. Sprich: "Valeskaa ist schon Stufe 68".

Ich hingegen würden sagen "ICH bin schon Stufe 68".

Auch sagen Männer "morgen geht Légòlâs Kara" und meine damit den eigenen Main-Char, wobei ich sagen würde "morgen gehe ICH Kara"...

Finde ich nicht uninteressant...

@Syrda & Leannan: ja das habe ich leider zu spät gemerkt
sad.gif
leider kann man umfragen nich ändern. das doof.. is schade.. aber kann ich leider nimmer ändern.

@all, die sinnvoll gepostet haben: danke euch. ich versuch trotzdem irgendwas damit zu machen. vielleicht bringts doch was. danke euch trotzdem

@rest: ihr seit einfach das letzte...

letztes statement:

ihr habt mir (fast) alle bewiesen, dass diese community zu 90% fürn allerwertesten ist, da ihr nur spamt/flamt und sonst nix drauf habt.. ihr kotzt mich an.

@STL

Fass dir erstmal selber an die Nase.
Erst gestern wurde auch so eine Umfrage erstellt. Also kotz hier net so rum.

das Umfrageergebnis ist für den Popo.

Sag mir nun anhand des Ergebnisses wieviele M W spielen wie viele M M spielen.

Die Antworten hätten sein müssen
Ich bin M und spiele M
M W
W M
W W

Oder nicht?

WTF? welcher lehrer erlaubt dir ne facharbeit über WoW? Oo
und vor allem: für welches fach??

da kommt man sich doch schon verarscht vor, ich zu meiner zeit musste zb über die elementaranalyse schreiben. da muss man wenigstens mal n buch lesen, aber über wow? -.-
sehr wissenschaftlich...

schreib doch einfach mal eine mail an Blizz, die können dir garantiert eine
Statistik geben wer was spielt und wie oft,wenn es denn so wichtig ist und auch wahr,
was ich stark bezweifle.Da hast du auch richtige Infos mit Hintergrundwissen
und nicht hier in einem Board,wo eh jeder schreiben kann was er will
und nicht der Wahrheit entsprechen muss.
Wär ich dein Lehrer und du würdest mir so eine Arbeit abgeben, dann 6 setzen
angry.gif

Och nö nicht schon wieder. Lasst euch mal was neues einfallen!

Vote 4 Close

Edit:

Jaja wer es glaubt. Facharbeit über WoW tztztz....

Hauptsache auf eine gewisse Anzahl von Beiträgen hier im Forum kommen. So sehe ich das...

was bist n du für n kranker mensch? o0
wenn ihn dass interressiert....lass ihn doch, wenn er nach posts geht....lass ihn doch

sowas von schwachsinnig da nach post zu sehn omg

*verzweifel vor dummheit anderer menschen*

Und was soll man bitte anklicken wenn frau beides spielt? m und w...

Ich bin männlich und spiele männlich, da ich dicke Schultern geil finde
smile.gif

spiel Männer, und naja, siehe Avatar. Entweder ne häßliche Frau oder aber nen Kerl^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich spiel nen orc (männlich) weiblich naja ^^
toll mänlich
blutelf weiblich

ud währe auch männlich
taure sowiso

weibliche chars ausser blutelfen haben bei der horde nicht soo der style find ich ;D

ahja bin mänlich ;d

style > all

Ich bin männlich, spiele weiblich. Aus einem ganz einfachen Grund: Weiblichen Chars wird inGame mehr geholfen und mit ihnen wird höflicher gesprochen.

bin zwittrich operiert..zufrieden?

ich mag solche idioten wie dich,die wegen jedem mist ne neue Umfrage erstellen müssen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück