Mal wieder eine Umfrage ^^

Welches Geschlecht spielst du ingame am liebsten?

• Männlich

Stimmen: 0 0,0%
  • Weiblich

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Hi,
ich machs kurz^^:
Bin männlich und spiele ausschließlich männliche Charaktere
Grund: Spiele Horde und die einzigen weiblichen Charaktere die meiner Meinung nach "gut" aussehen sind Blutelfen die ich aber nicht besonders mag (obwohl mein Main Blutelf ist^^), da sie mir zu Menschlich aussehen und ich daher keinen Reiz mehr habe sie zu Spielen, da 8man Staune) ich selber ein Mensch bin und daher lieber was anderes Spiele (Orcs etc.)

Mit freundlichen Grüßen,

Carnificis

hmmmmm nette umfrage abgesehn von den Flames^^

Also bei mir ist es so als liebender RP Spieler^^

Daher eigentlich nur Weibliche Chars(zumindest B11 und N811 und halt Mensch rest schaut doof und Muskelbepackte Helden schaun net so geil von hinten
wink.gif
) ausser die Pinke Gnomin meiner Dame
rolleyes.gif
die ich einfach ma selber nie spielen würde^^

Wäre ich natürlich auf einem RP Server ( was ich Bei HdRO bin....aber bei WoW nicht möglich ist) würde ich Männlich spielen um mich besser zu identifizieren zu können.......

Falls es Leute gibt die den text den ich verfasst hab nicht verstehen dann gehts ihnen wie mir und sie sind auch grad arg am Geburtstag feiern xD
(Wozu man zeit hat bei sonna Feier xD.....aber man(n) muss sich ja auf de laufenden halten bei Gamez xD)

Mfg...........der verwirrte^^

also ich bin W und spiele auch nen weiblichen Char
biggrin.gif

also bin M und spiele gerner weibliche chars weis auch nicht warum aber leider giebt es bei lotro keine zwerginen, wobei die warhsceinlich genau so wären wie bei wow^^

bin männlich aber habe

ne weibliche mensch magierin
nen männlichen ne jäger
ne weibliche be hexenmeisterin
nen männlichen zwergenpriester
ne weibliche untote priesterin
nen männlichen ne druiden

was soll ich denn nu ankreuzen? ^^

Hmm... bin männlich und spile beide m oder w kommt immer drauf wie er bzw. sie aussieht
tongue.gif

facharbeiten gibts über die dümmsten themen, da wundert mich nix mehr.
meine hatte zwar ein besseres thema, aber gut gelaufen ist das auch nicht. hehehe.

Bin männlich und die Mehrzahl der Charaktere die ich spiele sind auch männlich. Ich denke es liegt daran, dass weibliche Vetreter der einzelnen Rassen(außgenommen Blutelfen, Untote, Nachtelfen und Menschen) einfach komisch aussehen.
Außerdem fänd ichs komisch wenn ein weiblicher Char tanken würde, als Heiler kann ichs sie mir besser vorstellen.

Meine Meinung dazu

mfg Schmau

Du bekommst aber kein besseres Bild, weil die Daten nicht in relation zueinander stehen.
Wieviele von den 92 % männlichen Spielern spielen denn nun lieber weibliche Chars?
glare.gif

ich bin im rl männclih und ig meistens auch (außer bei nachtelfen twinks bzw blutelfen)

wink.gif
ich finde das doof wenn ein Mann sich ein weblichen charkter macht ist doch irgendwi schwachsinn oder ?

ein freudn macht das von mir und er sagt das ist ein vorteil er kann in besseren gruppen so kommen

hmmm.gif
Schwachsinn -.-

wink.gif
ich finde das doof wenn ein Mann sich ein weblichen charkter macht ist doch irgendwi schwachsinn oder ?

ein freudn macht das von mir und er sagt das ist ein vorteil er kann in besseren gruppen so kommen
hmmm.gif
Schwachsinn -.-

Und was ist wenn eine Frau/Mädchen sich Männliche Charakter macht?
biggrin.gif

ich finde ob man weibliche oder männliche characktere spielt kommt au die klassen an! ich würde meinen das die meisten wie folgt gewählt haben einfach wegen des aussehens:

orc männlich (weil die weiber hässlich sind)
taure männlich (sihe oben xD)
untote beides (beide net sehr schön...mein main is aber auch ud^^)
troll männlich (ka warum)
blutelf weiblich (weil das einfach nur geile hafennutten sind!!!!
wink.gif
)

mensch beides (nimmt sich net viel)
gnom männlich (weiber sind klein hässlich und dick xD)
zwerg männlich (siehe oben muhahaha)
nachtelf weiblich (ka warum)
draenei weiblich (männer sind scheiß rasierklingen-schmuggler)

P.S. HORDE RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!

in welchem fach war noch gleich deine facharbeit??? haben sich die zeiten seit meinem abi sooo derbe geändert, dass man über games was machen kann???

*koppschüttel* nicht zu fassen...
w00t.gif

Deine Umfrage ist nicht gut durchdacht, du hättest die Antwortmöglichkeiten anders gestalten sollen:

Ich bin männlich und spiele hauptsächlich männliche Chars
Ich bin männlich und spiele hauptsächlich weibliche Chars
Ich bin weiblich und spiele hauptsächlich männliche Chars
Ich bin weiblich und spiele hauptsächlich weibliche Chars

So hast du ein Durcheinander uns kannst nicht wirklich sehen, welche Chars lieber von welchem Geschlecht gespielt werden...

Bin ein Kerl und spiele ausschliesslich männliche Characktere.

Begründung:

Für mich ist WoW ein Rollenspiel und ich will mich mit meiner Rollenspielfigur idenfizieren und sie auch darstellen. Und da ich schon bei Pen und Paper Rollenspielen sowas doof fand wenn Kerls Frauen spielen mussten und die immer irgendwie nur Schlampen waren, finde ich das Männer nie einen weiblichen Charackter ordentlich spielen/darstellen können. Ist zwar bei WoW eigentlich nicht sooo wichtig aber bei mir hängengeblieben.

Interessant ist nur das keine Posterin männliche Characktere spielt... Kenne auch In-Game nur ein Mädel das einen männlichen Char spielt. Sind Kerls flexibler oder nehmen Frauen das mit der Rolle wichtiger? (Oder sind Kerls einfach Tittenfixiert *fg*)
Hmm man kann da schon meiner Meinung nach schon eine interessante Facharbeit damit schreiben. Viel Erfolg dir.

Aelthas/Frank

P.S.: Flamen stinkt

Interessant ist nur das keine Posterin männliche Characktere spielt... Kenne auch In-Game nur ein Mädel das einen männlichen Char spielt. Sind Kerls flexibler oder nehmen Frauen das mit der Rolle wichtiger? (Oder sind Kerls einfach Tittenfixiert *fg*)

Na, dann muß ich die Quote mal anheben... ich bin weiblich und spiele fast ausschließlich Männer. Vor allem männliche Trolle. Ich habe derzeit einen einzigen weiblichen Charakter (untote Magierin), und die dümpelt auf Stufe 16 herum. Ansonsten kann ich mit einem 70er Trollschamanen, einem 39er Trollkrieger und einem 36er Trolljäger dienen, diverse Twinks nicht mitgerechnet...

Der Grund? Siehe oben, Rollenspiel. Versuche ich eine Frau zu spielen, wird diese meistens recht klischeehaft. Bei männlichen Charakteren passiert mir das seltsamerweise nicht, und ich kann mich gut mit ihnen identifizieren. Außerdem habe ich mittlerweile das Gefühl, daß man als "Kerl" in manchen Fällen anders behandelt wird. Die Leute sind zwar nicht so zuvorkommend, aber zumindest erzählen sie einem ihre versauten Witze *lacht* Ich habe es schon erlebt, daß sich das nach einem "Outing" meinerseits geändert hat und ich auf einmal nur noch die Kummerkastentante war. Na dankeschön.

*schultert grummelnd ihre Axt und trollt sich*

Zurück