Mal wieder eine Umfrage ^^

Welches Geschlecht spielst du ingame am liebsten?

• Männlich

Stimmen: 0 0,0%
  • Weiblich

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
So wie diese Umfrage erstellt ist, würde ich mir wirklich ernsthafte Gedanken um dein Abitur machen. Da hast ja viel vor ... no way!

Hallo liebe Community..

ich weiß, ihr mögt Umfragen nicht soo wahsinnig gern, vorallem weil sie sich wahrscheinlich ständig insachen inhalt wiederholen, aber diese Unfrage ist wirklich wichtig. Warum? Weil ich meine Facharbeit unter anderem über WoW schreibe und da representative Daten brauche. (Facharbeit braucht man fürs Abi, ergo echt wichtig..)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr hier nicht spamt, flamt oder sonst was.

Was zwar kein Zwang ist, aber ich trotzdem sehr begrüßen würde, wäre, wenn ihr eine kurze Begründung schreiben würdet.

Hoffe auf gute Zusammenarbeit =)

MfG STL

Diese Umfrage wird dir da aber nicht helfen. Du kannst aus den Umfrageergebnissen z.B. nicht herauslesen, wer was spielt. Hier wäre eine Umfrage mit 4 Antwortmöglichkeiten sinnvoller gewesen:

- bin m / spiele m
- bin m / spiele w
- bin w / spiele w
- bin w / spiele m

So findest du nur heraus, das vorwiegend männliche Spieler WoW spielen und vornehmlich männliche Charaktere gespielt werden. Das war auch vorher schon bekannt.
wink.gif

Bin Ingame wie Real- Life Frau mit Leib und Seele
smile.gif

LG Gwynny

Da WOW nu schon 3 Jahre alt ist (fast) spielen sicherlich die meisten mehrere Chars, die möglicherweise verschiedene Geschlechter haben (Taurenstiere sehen cooler aus als Taurenkühe, bei den Blutelfen isses andersrum :-)

Das bleibt bei deinen "repräsentativen" Daten leider völlig unberücksichtigt und daher wird das Ergebnis auch eher mager sein, fürchte ich.

Ich bin M und spiele meistens mit W da sie halt ingame besser aussehen abgesehen von Zwergen auf Allym Seite.

due umfrage ist tatsächlich bisschen scheiße.zwischen den 2 fragen sollte schon ein zusammenhang bestehen.wenn man den %ten aber glauben kann gibts ganz schön viele schwuchtel in wow...
es kann doch nicht sein das man vom prinzip her als mann lieber eine frau spielt.

Ich spiele Krieger und die Männer sind eben dafür besser geeignet weil sie nicht so zierlich sind. Das is der Spielmechanik zwar egal aber mir ned.
Außerdem habe ich mir auch nicht wirklich diese Frage gestellt bei der Charaktererstellung. Ich bin ein Mann also Spiele ich eine männliche Charaktere. Auf Roleplay Servern is es auf jeden Fall blöd, vor allem wenn ma so ne fellige Männerstimme im TS hört und vor dir steht eine liebliche Blutelfe xD. Das war ja auch schon ma Gag in ner Buffedshow.

Und warum wird hier so rumgemotz? (das Wort Flame mog i net) Wenn dir diese Umfrage wirklich hilft für dein Abi dann ist es die beste bei der ich je mitgemacht habe.
top.gif

greetz Rox

Wie oft gehst du während eines Raids auf Klo?
Bitte antworten, interessiert mich sehr!! Geht von einem vier Stunden Raid aus und ihr habt Ansätze von Magen-Darm!!
plxx

[ ] Nie
[ ] 1-3
[ ] 3-5
[ ] >5
[ ] Ich trage Windeln während des Raids damit ich nichts verpasse

[x] Hab mir Papas Gartenschlauch geliehen und damit ne Pipeline gelegt

Also ich suche das Geschlecht immer nach Rasse und Klasse passend aus, zum beispiel würde ich keine Orkin als Krtieger nehmen, denn muckies sind zu klein^^

die hunderten umfragen nerven zwar, aber man kann die threads auch ignorieren
smile.gif

/me -> rl männlich - ingame beides

Main : M Mensch Magier
Twink : W N811 Hunter
Twink : M Gnom Schurke

Also jenachdem was es ist nimm ich auch mal
gerne Weibliche Chars =P

PS : Und Nein ich habe ne freundin ^^

Ich spiele weibliche Charaktere lieber, da ich nicht gerne dauerhaft auf männliche Ärsche schaue.
smile.gif

Wie oft gehst du während eines Raids auf Klo?
Bitte antworten, interessiert mich sehr!! Geht von einem vier Stunden Raid aus und ihr habt Ansätze von Magen-Darm!!
plxx

[ ] Nie
[ ] 1-3
[ ] 3-5
[ ] >5
[ ] Ich trage Windeln während des Raids damit ich nichts verpasse

Du gehst im raid aufs klo?
Mach unterm Tisch wie alle andern auch!!!

B.t.T :
Bin rl m und ingame spiel i beides. Mein "alter Main" war weiblich und wurde nu von nem männlichen Blutelf Pala ersetzt. (Verdammt ich spiele ja nur weibliche chars XD )

Zurück