Mal wieder geht es um ein Addon

subotai

NPC
Kommentare
9
Buffs erhalten
2
Hi Leute,

ich hatte mal ein Addon das war total klasse
blush.gif
-nun finde ich es nicht mehr! Kurz erklärt: Wenn ich mit einer Gruppe unterwegs bin, dann hat dieses Addon immer angezeigt, wie weit jeder Einzelne ist
dance.gif
! Es war immer so ähnlich : Habe 5 von 10 usw! Es hieß damals Fastquest oder so
tongue.gif
! Weiß jemand was ich meine
clap.gif
?^^

Danke im voraus

Erstmal willkommen im buffed-Forum.
wink.gif

Gute Frage... QuestFU? Monkeyquest?
Schau Dir mal die Beschreibung von den beiden an, vielleicht war's ja eines von denen...

Hi Leute,

blush.gif
-nun finde ich es nicht mehr! Kurz erklärt: Wenn ich mit einer Gruppe unterwegs bin, dann hat dieses Addon immer angezeigt, wie weit jeder Einzelne ist
dance.gif
tongue.gif
clap.gif
?^^

Danke im voraus

No comment...

blush.gif
dance.gif
! Es war immer so ähnlich : Habe 5 von 10 usw!

Das ist total nervig

MfG

Ist FastQuest. Bei Curse-Gaming gibs das Addon heisst jetzt FastQuest Classic.

Es hieß damals Fastquest oder so
tongue.gif
!

Ist es wirklich einfacher in einem Forum nach einem Addon zu fragen, dessen Name man eigentlich bereits kennt, anstatt in deiner bevorzugten Suchmaschine den potentiellen Namen als Suchbegriff einzugeben?

Das frage ich mich hier eigentlich jeden Tag...

j fastquest classic stimmt. zu dem thema nervig. die ansagen im gruppen chat kan man mitn befehl abschalten - hab ich so gemacht. wenn ich dann wieder zusammen mit wenn queste schmeiß ichd as halt wieder an. is halt nur arg dumm wenn de in ner grp für ne ini bist und weil die noch net voll ist noch am questen bist

Hi Leute,

blush.gif
dance.gif
tongue.gif
clap.gif
?^^
Danke im voraus
ich glaube ihr versteht nicht was er möchte
stop.gif
... ER will ein Addon das IHM selber anzeigt wie weit die ANDEREN sind und KEINES was anzeigt wie weit er ist ... also fällt "FastQuest Classic" weg, denn das beherrscht diese Funktion nicht (zumindest ist mir diese nicht bekannt) ... QuestFu zeigt soweit ich weiss nur was an wenn das Quest beendet wurde ... wenn jemand so ein Addon kennt bitte mal posten ...
victory.gif

Danke für Eure Hilfe.
top.gif
!!

Ach Bryon, glaube mir, ich hatte es gesucht und bevor ich frage, suche ich auch selber! Ich hatte es wirklich nicht finden können
blush.gif
! Also bitte nicht so negativ
blub.gif

Ja, genau Fighter_XP, genau das suche ich
victory.gif

Lg Subotai

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quest_fu für Fu_bar macht denselben Unsinn. Ich habe es neulich erst gelöscht, weil ich diese Funktion im Gruppenchannel nicht separat abstellen konnte, meine Partymembers waren ziemlich genervt.

Vor allem bekommst Du diese Meldungen nicht, wenn die anderen Mitglieder nicht das gleiche Addon benutzen.
Ich hatte mal ein anderes Addon, das kam im Rahmen des Cosmos UI .. Ich meine es hieß PartyQuest oder so ähnlich, da kamen die Wasserstandsmeldungen der Gruppenmitglieder in grün in der Mitte des Bildschirms. Vielleicht ist es das, was Du suchst?

Hi,

Also
blush.gif
- auch wenn ich vielleicht nerve : Aber wo finde ich es
wink.gif
! Habt Ihr Adressen für mich= Internet, wo ich ganz viele Addons finden kann? Gamona nichts gefunden! Hier bei Buffed auch nicht wirklich
cry.gif
! Bin noch nicht lange dabei und echt total angenervt- habe bis eben gesucht
dunno.gif
- aber nichts mit Monky, Fast etc gefunden
blush.gif
*duck*!!

Lg Subotai

Ouch .. also das hätteste hier nu echt finden können ..

aber weil ich heut nen guten Tag hab klick und viel Spaß

Quest_fu für Fu_bar macht denselben Unsinn. Ich habe es neulich erst gelöscht, weil ich diese Funktion im Gruppenchannel nicht separat abstellen konnte, meine Partymembers waren ziemlich genervt.

Vor allem bekommst Du diese Meldungen nicht, wenn die anderen Mitglieder nicht das gleiche Addon benutzen.
Ich hatte mal ein anderes Addon, das kam im Rahmen des Cosmos UI .. Ich meine es hieß PartyQuest oder so ähnlich, da kamen die Wasserstandsmeldungen der Gruppenmitglieder in grün in der Mitte des Bildschirms. Vielleicht ist es das, was Du suchst?

Nein, leider nicht
blush.gif
!!

Es zeigt eigentlich in einer 5er Gruppe an, wie weit jeder mit dem Questen ist ! Wie ich schon anfangs geschrieben habe: Subotai: 4 von10 Xyz 2 von 10 usw ...
wink.gif

Lg Subotai

Zurück