mal wieder Kara

Devildeath

Rare-Mob
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
Buffs erhalten
109
Letzte Woche Donnerstag wollte mein Priest, der mittlerweile lvl 29 ist wieder in den Kral, da es dort doch einige tolle Sachen für ihn gibt. Da aber nicht wirklich eine Gruppe zusammen kam und dann im Gildenchannel nach einem DD für Kara gefragt wurde, entschied ich mich dafür und loggte um.
Devildeath konnte es kaum glauben, endlich ging es mal wieder nach Kara!
Er bekam einen Port und schon ging es los um 0:00. Wir waren nur zu 9. mit lediglich einem Pala-Tank. Aber Atumen hatte nichts was uns aufhalten konnte.

Leider wipten wir auch mal per ein paar Trashmobs, da die Heiler nicht aufgepasst hatten oder schlichtweg afk waren. Es wurde ziemlich Tempo gemacht sodass wir einige Gegner erledigen konnten.
Moroes wurde nun aber sehr interessant, da wir auch keinen Jäger. Einer unserer Heilpalas wächselte seine Klamotten und konnte so zumindest einen 2. Tank spielen. Wir hatten aber auch hier keine Probleme Moroes den Staub schlucken zu lassen.
Diesmal hatte Devil wieder Glück bei ihm und bekam folgendes:


So killten wir einen Gegner nach dem anderen und glücklicherweise kam uns dann auch noch ein Krieger aus der Gilde zu Hilfe. Allein Aran nervte uns ein bisschen und lag erst nach dem 3. Try. Beim Theater war diesmal der Rotkäpchen dran und ich konnte dieses Event auch mal kennenlernen. Leider blieb ich als Rotkäpchen an der Wand hängen gegen Ende des Events.

So legten wir in nur 4h alle Bosse bis auf die 2 Drachen, welche wir am nächsten Tag machen wollten, wozu es aber nicht mehr kam.

Weitere Ereignisse:
- Aciddevil ist nun lvl 17 geworden und weiterhin mit gutem Kurs auf lvl 20 um weiter zu skillen.
- Wandeldevil wurde lvl 16, wobei er mir irgendwie nicht mehr so viel Spaß macht. Das Gebiet bei Auberdine ist mir irgendwie zu langweilig! Lederverarbeitung kommt einfach nicht schnell genug vorran und vielleicht ändert er seinen beruf auch noch in zusätzlich Bergbau, damit genug Gold sowie Mats herangetragen werden.

Ansonsten änderte sich ziemlich wenig diesmal.

So dann noch einen schönen Wochenstart!

cya
Devildeath
 
Oben Unten