Mal wieder Karazhan....

Gandala

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Kommentare
604
Buffs erhalten
9
8acnsxh.jpg

Wie jeden Dienstag hat sich meine Gilde auf den Weg gemacht um die übriggebliebenen Bosse in Karazhan zu beseitigen.

Eigentlich sollten diesmal wieder 2 Gruppen losziehen, aber aufgrund der tatsache, dass in der einen ID nur noch der Schrecken der Nacht übrig war. Da leider kein Gildenmitglied, das noch keine ID hatte online war, der ihn beschwören konnte war es der zweiten Gruppe leider nicht möglich hinzugehen.

Ich wurde der anderen Gruppe zugeteilt, in deren ID noch Nethergroll , Nightbane und der Prinz standen. Natürlich wollten wir zuerst den Prinzen probieren. In den ersten 2 tries hatten wir mal wieder Pech mit den Höllenbestien. Aber der dritte Versuch lief wie gewünscht und der Prinz streckte alle viere von sich. Unser Tank Aurorá durfte sich daher über den T4 Helm freuen.

Danach wollten wir noch Nethergroll probieren. Zwei unserer Gruppenmitglieder hatten den noch nie zu Gesicht bekommen und auch sonst war keiner mit dabei, der die Taktik auswendig konnte. Mit Hilfe eines Guides und dem Wissen derer, die den schon gelegt hatten haben wir es dann einfach einmal probiert. Naja drei Tries später haben wir es dann Aufgrund der fortgeschrittenen Stunde sein lassen. Das nächste Mal liegt auch der wieder, immerhin haben ihn jetzt schon alle gesehen
blush.gif


Jedenfalls ein großes Lob an alle meine Gildies, und besonders an die, die gestern mit mir in Kara waren. Der Run war wieder sehr angenehm, Ruhe im TS und alle waren konzentriert bei der Sache. So macht Raiden spass.

Apropos Spass. Nachdem Tamiras gestern in seinem Blog die Mitglieder der EdW als durchgehend verrückt bezeichnet hatte, stand er gestern bei mir auf der "Abschussliste". Sowas kann man doch nicht einfach auf sich sitzen lassen.
biggrin.png
Dementsprechend lief der "Schmäh" dann auch im Gildenchat. Tamiras informierte uns von seinen verzweifelten Selbstmordversuchen, die allesamt in die Hose gingen und für weitere Erheiterungen sorgten. Polyphem träumte bereits von einem kuscheligen Türabstreifer und Nastaya versuchte Tamiras von waghalsigen Manövern abzuhalten. Um den wildgewordenen Brär-Druiden von weiteren Verzweiflungstaten abzuhalten wurde sogar überlegt, ihn an die Leine zu nehmen, doch selbst mit dem besten Futter konnte ihn keiner einfangen. :w00t:

Bei all den Scherzen, die gestern auf Tamis Kappe gingen hoff ich nur, dass er mir die Drohung ihn zu Bärensteaks zu verarbeiten nicht allzu lange Übel nimmt. Und um das ein für alle mal klarzustellen, an alle Bärentanks da draußen: Ich hab euch lieb *Tamirasanlächel*
 
Moment Futter??? Das muss ich überlesen haben! Da komm ich doch gleich mal vorbeischauen ;)
Schön, dass ich nicht als Fußabstreifer geendet bin... P.S. ich hab doch mal was von www.darklegacycomics.com geschrieben... da gibts den perfekten Comic zur Situation! Ich verlink ihn gleich in meinem Blog.
 
Kann mir nicht vorstellen, das du das im Gildenchat überlesen hast, immerhin hast du ja auch darauf geantwortet ala: "ich bin doch kein Jägerpet" warscheinlich hast du es einfach verdrängt^^ oder kam die Antwort von jemandem anderen? *grübel* schön dumm, das die witztigsten Sachen im Gildenchat passieren, wenn ich in einer Ini bin
 
Zurück