Vom Prinzen in Kara bis Gruul....

Gandala

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Kommentare
604
Buffs erhalten
9
Gestern ging es für die EdW mal wieder zum Prinzen von Karazhan. An sich kann man sagen, dass Kara die letzten Wochen bereits erfolgreich von allem Bösen befreit wurde und nahezu auf Farmstatus ist. Da wir jedoch die Raidgruppen jedesmal neu mischen kann es auch schon einmal vorkommen, dass sich der eine oder andere Boss dem Ansturm wiedersetzt. Und so konnten wir den "Glücksboss" aufgrund von *überleg* nennen wir es "Einspielungsschwierigkeiten" gestern erst im x.ten Versuch in den Staub schicken konnten. Aber immerhin er ist gelegen.

Danach ging es zu Gruul. Doch der Gronn wiedersetzt sich noch gewaltig. Die Versuche enden derzeit noch bei ca. 50% live. Diese Woche mussten wir uns zusätzlich noch mit zilemichem Tankmangel herumschlagen, da unsere Maintanks leider aus RL Gründen verhindert waren. Aber auch Unsere Druidentanks Elena und Tamiras meistern ihren Job mittlerweile ganz gut.

Jetzt heißt es mal wieder Mats Farmen, Angeln und Blumenpflücken um die Trank und Bufffood Lücken des Raidwochenendes aufzufüllen. Wie soll ich denn da auch noch zeit finden um Ruf bei Ehrenfeste, Seher und co zu Farmen. Von den ganzen Urs will ich ja gar nicht anfangen zu reden.

Naja, jeder hat sein Kreuz zu tragen
dunno.gif
 
Na dann mal viel Spass beim farmen! Dass muss ich diese Woche auch ganz dringend machen, denn wie du ja auch festgestellt hast, die Vorräte gehen recht schnell zuneige, wenn man viel raidet!^^ Das mit den Einspielungsschwierigkeiten stimmt aber, dass kenne ich bei uns auch!^^ Aber das legt sich auch wieder! :)
Wünsch dir noch nen superschönen Tag!^^

VLG Shimi
 
Naja geteiltes Leid is halbes Leid ich muss auch farmen^^ wenn auch woanders aber immerhin
 
Zurück