Gandala
Rare-Mob
- Kommentare
- 604
- Buffs erhalten
- 9
Donnerstag=GruulTag und so machte sich die EdW einmal mehr gesammelt auf den Weg nach Schergrat um Gruul und seiner linken Hand Maulgar die Ohren lang zu ziehen. Gesagt getan, mit unserer üblichen halben Stunde Verspätung konnten wir endlich loslegen.
Aufgrund des Mangels an Krieger-Tanks wurde unserem Bären-Tank Tamiras die ehrenvolle Aufgabe zuteil den Dicken Oger höchstpersönlich als Boxsack zur Verfüfung zu stehen. Pistell war voll in seinem Element, da er nach einer Woche "Spielabstinenz" endlich einmal wieder seinen Freund Krosh beschäftigen durfte.
Wie meiner Gilde versprochen hab ich kurz vor dem Raid wieder auf Heal umgeskillt und wurde einmal mehr den Jägern zugeteilt. Alles lief wie am Schnürchen und der Dicke mit den großen Windeln verabschiedete sich gemeinsam mit seinen 4 Helfern.
Mein Droppech in Karazhan kam mir einmal mehr zugute, denn meine DKP reichten aus um mir
zu "kaufen" und das obwohl mich die T4 Hose letzte Woche einiges an Punkten gekostet hatte.
Nun fehlen mir nur noch die Handschuhe um vom 4er Setbonus profitieren zu können.
Nun stand der Raid vor der Frage: Sollen wir Gruul ohne Kriegertank probieren? nach kurzem hin und her haben wir dann beschlossen: JA, aber nur einen Versuch!
Tamiras Gesicht hätt ich gern gesehen, als er erfahren hat, dass er sich von Gruul höchstpersönlich verprügeln lassen muss
Ich persönlich war skeptisch. Immerhin hatten wir Gruul nur deshalb das letzte Mal gelegt, weil unser Tank Aurora im richtigen Augenblick Schildwall und ko eingesetzt hatte und das in Kombination mit perfekt getimtem Handauflegen unserer Paladine. Einer dieser Paladine flüsterte mir noch kurz vor dem Go zu: "Ich geb uns 3 Minuten"
Die Trashmobs wussten nicht wie ihnen geschah, als wie nach einer kurzen Pause losgelegt haben. Minuten später wars dann soweit. Noch schnell alle durchbuffen, sattessen, Pots einwerfen, Gandala um Pots anschnorren (bin ich zu gutmütig?) und dann Go.
Unser großer starker Bär warf sich mutig ins Gefächt und stellte sich mit seinen fast 20.000 Lebenspunkten seiner bisher größten Aufgabe. Bis zu diesem Tag durfte er maximal als Zweittank an Gruul ran und die "Zweitschläge" einstecken. (Tami korrigier mich wenn ich mich irre).
Nunja was soll ich sagen: Ein klares Statement an alle die meinen Gruul MUSS von einem Krieger getankt werden - unser Bär-Tank Tamiras hat seine Aufgabe perfekt gemeistert, unsere Heiler haben dabei auf phantastische Art und Weise den Schaden weggeheilt und unsere DDs haben dem Dicken dann den Rest gegeben. Das alles erinnert mich an ein Video, das unser Gildenleader Äya einmal gepostet hat:
Der TankKin
Naja Großes Gz an Maragura und Flammi, die sich ihre T4 Hosen holen durften. Und da sie keiner brauchen konnte hab ich mir für mein Ele-Equipment auch noch neue Schuhe einstecken dürfen:
Alles in allem ein toller Abend mit viel gequatsche im TS. Soviel, das Tamiras und ich uns sogar einen Rüffel der Raidleitung einbrachten, weil wir bei den Trashmobs über sein Offline-Tanken des Prinzen geplaudert haben.
Angestachelt davon hat Tami dann irgendwann als Gruul unter 10% HP hatte den Stecker gezogen und hatte daher klarerweise einen Disconnect. Gemerkt hats keiner. Nichteinmal Gruul, denn der hat brav weiter auf ihn eingeschlagen, obwohl er nichteinmal mehr online war (Naja ihr kennt das doch sicher, der Charakter steht ja manchmal noch eine Weile). Erst nachdem der Dicke am Boden lag hab ich überrissen, was Tamiras gesagt hatte und mich nicht mehr eingekriegt.
Zum Thema lachen: Ich hab immer noch das schmutzigere Lachen als unser Bärchen!....mein triumpferfülltes Lachen nach meinem Sieg als Eleschamane gegen den Tamiras-Bären hats bewiesen
In diesem Sinne: ein wundervolles Wochenende an alle die tatsächlich bis zum Schluss gelesen haben *wink*
hdl und gruß