Mal wieder ne Waffen/Verzauberungsfrage

H

Henner3k

Guest
Soooo,

ich weiss, ähnliche Fragen gibts hier wie Blutelfen-Hexenmeister, aber ich würd trotzdem mal gern ne sachkundige Meinung hören, weils n eher speziellerer Fall ist:

Also, dank 2.4 war ich jetzt endlich in der Lage mir für meine Mainhand den Drachenschlag-Knüppel zu bauen und ich denke, das wird au lang absehbare Zeit auch meine Mainwaffe bleiben. Jetzt stellt sich mir halt nur die frage, wenn ich schon auf länger plane, was sollte ich dann da drauf verzaubern lassen? Ich weiss, dass normal Faustregel bei highendwaffen: Main = Scharfrichter, Off = Mungo...

Meine Offhand ist leider aber nur der Runenverzierte Hammer, weil einfach bis Kara Prinz nix anständiges für die offhand dropped und da will ich eigentlich auch nichts besseres als Crusader drauf verzaubern, weils einfach verschwendung wäre...

Lange Rede, kurzer sinn: Lieber trotzdem scharfrichter auf main und darauf spekulieren, bald ne gute offhand zu bekommen für die sich mungo lohnt, oder lieber Mungo auf off und dann wenn sich ne gute offhand abzeichnet, mungo/mungo oder sogar mungo/scharfrichter ?

Fragen über Fragen, bin für alle Tips offen
smile.gif


Rest des eqs könnt ihr auch gern kommentieren Mein Shami, vielleicht fällt ja jemand was auf, was sich schnell verbessern lässt ( allerdings OHNE pvp machen zu müssen, pvp is garnicht meins ! ), Ich weiss, ist alles suboptimal, aber was soll man machen ^^

Achja, wenn ne kara grp auf Arthas noch nen halbgut equippten Melee shami braucht, bin ich gern dabei *g*

Gruß und vielen Dank,

Henner
 
Highendwaffen Exucutioner meint... Waffen, wenn du Gear mit vieeel ArmorIgnore trägst
Und selbst dann ists nur ca gleichwertig.
Mach einfach Doppelmungo erstmal immer drauf
smile.gif
halt ab der nächsten OH... und versuch an 2 gleichschnelle Waffen zu kommen am besten (bald gibts 2 mit 2.5er Speed für Badges, wenn du davon genug hast)
Viel mehr könntest du rausholen, wenn du blaue Gems reinknallst (oder bald epische für 15 Badges ^^)
Sockelwahl + Enchants sind schon ok, Schuhe aber eher Katze draufmachen (6agi+Bewegungstempo), halt bei den nächsten dann
wink.gif

Versuch an SoC ranzukommen (das Trinket aus TdM Hero 3. Boss), ist mit ABSTAND das beste Trinket atm für Enhancer
smile.gif
und sehr leicht zu kriegen ^^

Ansonsten weiterhin fleißig theorycraft.narod.ru benutzen für deine aktuellen eigenen AEP-Werte und dann auf lootrank.com oä auswerten bzw suchen
smile.gif
 
vielen dank erstmal für die Hilfe, werd mir Scharfrichter jetzt also erstmal klemmen
tongue.gif

Naja... Mungo ist eh teuer genug^^
Badges spar ich grad genau auf die off klaue vom sonnenbrunnenbplateau, wenn der amboss steht.
Das trinket ist ja mal echt super, tdm hero als nicht cc ler und dann noch mit nur halb epischer ausrüstung ist nur leider schwer mitgenommen zu werden... egal, wird schon .. das WILL ich haben
tongue.gif


Viel mehr könntest du rausholen, wenn du blaue Gems reinknallst (oder bald epische für 15 Badges ^^)

Hm, weiss nicht, was du meinst, die Sockelsteine sind doch alle blau, hab schliesslich nen Juwitwink, der die mir kostengünstig anfertigt
tongue.gif


Gruß,
Henner
 
ja rofl...

Nur auf das Bild geguggt und nicht auf die Werte
biggrin.gif

So sehen ingame die grünen aus
sad.gif
 
Versuch an SoC ranzukommen (das Trinket aus TdM Hero 3. Boss), ist mit ABSTAND das beste Trinket atm für Enhancer
smile.gif
und sehr leicht zu kriegen ^^

Hm das, dass das beste Trinket sein soll für Enhancher? Nein.. Zumal die Dragonspine Trophy von Gruul und der Tsunamitalisman um einiges besser sind.. Ich finde das Trinket wird klar übebewertet, na schön es hat viel Expertise Rating drauf aber mal ehrlich.. Die paar Schläge die ein Boss Dodged wenn du hinter ihm stehst macht nun auch nicht die Welt aus, da würd ich schon eher was anderes reinpacken.
 
Lass mich kurz überlegen...
SoC ~230-250 AEP
DST ~160 AEP
Berserker Call ~150 AEP
Tsunami... grad kA, irgendwie halt noch schlechter ^^

Also erzähl hier net son Mist...

Wenn ein Boss einen 3k WF-Crit dodged, IST das einfach mal viel!
 
Ja klar jeder hat da seine Eigene Meinung sollte auch nicht Provozierend oder sonst wie Wirken ^^.. Nur ist schon komisch das die Enhancher aus den US/EU Top Gilden alle entweder Madness of the Betrayer + Die Trophy tragen oder halt Berserkers Call.
 
ah und wenn die sich immer mit 2 1.3er Dolchen ausloggen, schaffst du dir den Kram auch an?
smile.gif


Wenn du 2 Items hast, das eine hat 20 AP drauf, das andere 40 AP, dann nimmst dir auch auch zweiteres, oder? Auch wenn irgendein Enhancer inner Top-Gilde das mit 20 AP trägst (warum auch immer -.-)

Das ist genauso wie all die Tanks, die nur Stamina gesockelt haben, weil sie Kungen damals damit inner Armory immer gesehen haben ^^ Dass Avoidance besser ist als Mass-Stamina blocken die meisten deshalb einfach ab *Kopf schüttel*
 
Ja klar jeder hat da seine Eigene Meinung sollte auch nicht Provozierend oder sonst wie Wirken ^^.. Nur ist schon komisch das die Enhancher aus den US/EU Top Gilden alle entweder Madness of the Betrayer + Die Trophy tragen oder halt Berserkers Call.

random loot is random? ich kenn leute die jede woche gruul hauen und immer noch keine dwt haben.
 
Na ihr versteht das falsch... Ich will damit niemanden angreifen. Es hat sich bei meiner Aussage auf die Hardcore-Raider/Spieler/Gilden was auch immer bezogen.. Ich meinte halt wenn man die Auswahl zwischen den verschiedenen Trinkets hat würde man am ehesten Madness of the Betrayer + DwT nehmen.

Und die Sache mit dem Equip das alle Tanks 15 Ausdauer ect. Sockeln hat schon seinen Grund.. Nehmen wir mal Az'galor. Du trägst da dein schönes Avoidance equip und stehst vor dem Boss mit deinen Raidbuffed 16-17k Life. Hm, nur schade das Der boss bei nem T5 Equipten Tank mit 8-10k auf dir rumschlägt.. Das kann man pauschal nicht sagen das Avoidance besser ist als stumpfes HP pool sockeln weil es Boss abhängig ist. Bei Gurtogg würd ich auch Avoidance tragen das haben wir bei unseren Tanks auch festegstellt, aber wie gesagt Situations/Bossabhängig.

LG Milê
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück