Hallo zusammen,
ich habe mal nen paar Fragen und würde mich freuen ,wenn mir jemand helfen kann.
1. Es gibt ja Konzentration, das ist ja dafür ,das die Cast e.t.c durchkommen b.z.w nicht unterbrochen werden oder die chance erhöhen.
Frage: level 50 Sorc gegen Level 50 Gladi, wie hoch ist der Grundwert, meiner Konzantration in % ausgedrückt das ich nicht unterbrochen werden kann? Wieviel entsprechen XY Konzentration in 1% chance+ nicht unterbrochen zu werden?
2. Trank der Physiche Effkte neutralisiert. Es gibt ja diese Tränke wo ich z.b. aus verlangsamungen rauskommen, allerdings gibt es verschieder. Kleine Große E.t.c komisch weise gehn auch die kleinen immer, warum denn große kaufen? Oder habendie en Cap zum gewisen Level?
3.wie hoch ist das Blockcap beim Templer?Auf 50 z.b. gegen 50er?
4.Woher weiss ich bei Makros welchen Delay wert ich brauche?
5.wie hoch ist der TrefferwertCap beim Templer? Wird er durch ausweichen reduziert beim Gegner?
Ich denke das wars erstmal,werde den Thread dann erweitern,damit ich net imme rneue Aufmachen muss.
Hoffe mir kann jemand helfen, bis dahin,weiterhin viel Spass in Aion!
ich habe mal nen paar Fragen und würde mich freuen ,wenn mir jemand helfen kann.
1. Es gibt ja Konzentration, das ist ja dafür ,das die Cast e.t.c durchkommen b.z.w nicht unterbrochen werden oder die chance erhöhen.
Frage: level 50 Sorc gegen Level 50 Gladi, wie hoch ist der Grundwert, meiner Konzantration in % ausgedrückt das ich nicht unterbrochen werden kann? Wieviel entsprechen XY Konzentration in 1% chance+ nicht unterbrochen zu werden?
2. Trank der Physiche Effkte neutralisiert. Es gibt ja diese Tränke wo ich z.b. aus verlangsamungen rauskommen, allerdings gibt es verschieder. Kleine Große E.t.c komisch weise gehn auch die kleinen immer, warum denn große kaufen? Oder habendie en Cap zum gewisen Level?
3.wie hoch ist das Blockcap beim Templer?Auf 50 z.b. gegen 50er?
4.Woher weiss ich bei Makros welchen Delay wert ich brauche?
5.wie hoch ist der TrefferwertCap beim Templer? Wird er durch ausweichen reduziert beim Gegner?
Ich denke das wars erstmal,werde den Thread dann erweitern,damit ich net imme rneue Aufmachen muss.
Hoffe mir kann jemand helfen, bis dahin,weiterhin viel Spass in Aion!