Mal wieder nen Paar Fragen:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kalikas

Rare-Mob
Registriert
06.10.2009
Beiträge
299
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich habe mal nen paar Fragen und würde mich freuen ,wenn mir jemand helfen kann.

1. Es gibt ja Konzentration, das ist ja dafür ,das die Cast e.t.c durchkommen b.z.w nicht unterbrochen werden oder die chance erhöhen.

Frage: level 50 Sorc gegen Level 50 Gladi, wie hoch ist der Grundwert, meiner Konzantration in % ausgedrückt das ich nicht unterbrochen werden kann? Wieviel entsprechen XY Konzentration in 1% chance+ nicht unterbrochen zu werden?

2. Trank der Physiche Effkte neutralisiert. Es gibt ja diese Tränke wo ich z.b. aus verlangsamungen rauskommen, allerdings gibt es verschieder. Kleine Große E.t.c komisch weise gehn auch die kleinen immer, warum denn große kaufen? Oder habendie en Cap zum gewisen Level?

3.wie hoch ist das Blockcap beim Templer?Auf 50 z.b. gegen 50er?

4.Woher weiss ich bei Makros welchen Delay wert ich brauche?

5.wie hoch ist der TrefferwertCap beim Templer? Wird er durch ausweichen reduziert beim Gegner?

Ich denke das wars erstmal,werde den Thread dann erweitern,damit ich net imme rneue Aufmachen muss.

Hoffe mir kann jemand helfen, bis dahin,weiterhin viel Spass in Aion!
 
Hier sind ein paar deiner Fragen (Stats) soweit sie bekannt sind beantwortet. Suchfunktion nützt schon was
victory.gif
 
das ist nix bei was Trefferwertung und meiner Konzentrationfrage beantwortet. wenn du schon so schön schreibts Sufu ftw^^ dann auch wissen was drinne steht^^


Einerseits stand da früher was drin zu deinen Fragen (komm mir nicht auf die Tour, wenn ich schon _helfen_ will, nur weil du google nicht benutzen kannst/willst.....) und andererseits, wie schon gesagt wurde: Google halt. Gibt tausende Threads dazu.

Btw: Ich hab dir schon einige Male geholfen - also anstelle "mir dumm kommen", sag mal Danke, ja? Nett sein ftw (in deiner Sprache).
meeting.gif
 
Einerseits stand da früher was drin zu deinen Fragen (komm mir nicht auf die Tour, wenn ich schon _helfen_ will, nur weil du google nicht benutzen kannst/willst.....) und andererseits, wie schon gesagt wurde: Google halt. Gibt tausende Threads dazu.

Btw: Ich hab dir schon einige Male geholfen - also anstelle "mir dumm kommen", sag mal Danke, ja? Nett sein ftw (in deiner Sprache).
meeting.gif

ja stimmt du hast mir geholfen,danke dafür, ich werde in Zukunft eher in richtigern Aion Foren verbringen ist besser.danke nochmals.
 
ja stimmt du hast mir geholfen,danke dafür, ich werde in Zukunft eher in richtigern Aion Foren verbringen ist besser.danke nochmals.

dort wird man Dir aber Deine Fragen auch net beantworten, nur, weil Du zu faul zum suchen bist.

Oder vielleicht doch, maximal einmal, bis die auch merken, wie undankbar Du bist.
 
ja stimmt du hast mir geholfen,danke dafür, ich werde in Zukunft eher in richtigern Aion Foren verbringen ist besser.danke nochmals.

gewöhn dich dran, das drecks buffed forum ist voller solcher ignoranten egoistischen deppen die nur rumheulen "mimi sufu usen"

das sind alles so die kiddys die auf den pausenhöfen immer zu brei geschlagen werden und keine freunde haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gewöhn dich dran, das drecks buffed forum ist voller solcher ignoranten egoistischen deppen die nur rumheulen "mimi sufu usen"

das sind alles so die kiddys die auf den pausenhöfen immer zu brei geschlagen werden und keine freunde haben

Ach komm... was fütter ich überhaupt Trolle... /edited und entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flame und Spam sind keine Diskusion, wenn ihr das nicht kennt lernt es bevor ihr euch öffentlich ankeift.

Antworten wurden gegeben, und wenn ein User meint das dass benutzen der Suchfunktion keine schlechte Idee sei, dann hat er Warscheinlich recht damit.

/close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück