mal wieder unterbrechen

  • Ersteller Ersteller xantius
  • Erstellt am Erstellt am
X

xantius

Guest
Hallo zusammen

neulich in ZUL keine Ahnung ob Gurub oder Amn traute ich meinen Augen nicht

einer der Spieler hatte ein ich vermute mal ADDON das jeden Cast eines NSC egal ob Trash oder Boss der unterbrochen werden kann

in der Form - "x" wirkt Zauber "y" bitte unterbrechen

gefolgt vond er Zeile

Cast "y" wurd durch "Spieler Z" mit Fähigkeit "skill" unterbrochen

in den Gruppechat ausgegeben hat.


Leider war mein Mitstreiter nachdem der Boss lag sehr schnell aus der Gruppe (anderer Server)

Hat jemand nee Idee - was das für ein Addon war ?

Das für mich spannende war das ein Spieler die Unterbrechungen von allen angezeigt hat

ich suche also nicht irgendwas was meine Unterbrechungen anzeigt (wie z.B. RSA)

und auch nichts was was alle installiert haben müssen damit einer das koordinieren kann

vielleicht kennt das ja war

als kleiner Tip. alles was der Spieler mir mit dazu geschrieben hatte was : es sei Teil einen Addon Packs ("xy" UI oder so)

das hat mir bei der Suche aber bis jetzt leider nicht geholfen

Xantus
 
Was ist an diesen Chat-Spam Addons eigentlich so wünschenswert?
 
Normal gibet die als Wink mit dem zaunpfahl bei fails. zB "CC wurde von Spieler x rausgehauen" damit man nach dem wipe schön flamen kann ohne ein "aber das war ich gar nicht das war der andere" Bei kicks kann es in Raids nützlich sein wenn man ent immer ein "ich hab gekickt" im ts ansagen will (aber bei eingespielten grp auch unnötig)
 
Normal gibet die als Wink mit dem zaunpfahl bei fails. zB "CC wurde von Spieler x rausgehauen" damit man nach dem wipe schön flamen kann ohne ein "aber das war ich gar nicht das war der andere" Bei kicks kann es in Raids nützlich sein wenn man ent immer ein "ich hab gekickt" im ts ansagen will (aber bei eingespielten grp auch unnötig)


genau für die 2 gründe dazu kommt noch, dass ein dd (wenn bei dem archi boss z.b. dauernd steht "cast xx abgebrochen") evtl. eher rafft, dass es sinn macht diesen abzubrechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte genau diese Art an Antworten befürchtet

und Ja ich suche das genau für den Fall der Unterbrechung (Reihenfolge udg)

damit jeder im Chat lesen kann, Spieler A hat unterbrochen, jetzt bin ich Spieler B dran, usw

und ja der Hinweis "Achtung hier kann man was unterbrechen" ist auch ganz nett

desweiteren hilft es auch zu sehen, Spieler X unterbricht wenn es was zu unterbrechen gibt
wohin gegen Spieler Y das kaum oder gar nicht tut

aber wie gesagt, ich hatte mit diesen mir nicht sehr hilfreichen Antworten gerechnet

und werde daher wohl vorerst hier keine für "euch" so unnützte Fragen mehr stellen

Danke für die Hilfe

Xantius
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds echt kacke, wie die Leute mit solchen Themen umgehen......

Nur weil es für einige Unnütz erscheint ist es das aber bei weitem nicht für jeden. Ist nur gut dass nur euer Glaube der richtige ist.

Ich halte zwar auch nichts von so einem Addon, von daher kann ich dir leider auch nicht sagen wie das heißt, aber vielleicht kann sich ja irgendjemand erbarmen und den namen dieses "unnützen" Addons posten und nicht jeder auf TE einreden wie schlecht dieses Addon sei.

OMG
 
Ist zwar nicht exakt was du sucht aber sowas ähnliches was ansagt wenn du ein Spell unterbrochen hast.

http://wow.curse.com...ruptedthat.aspx


Das für mich spannende war das ein Spieler die Unterbrechungen von allen angezeigt hat
ich suche also nicht irgendwas was meine Unterbrechungen anzeigt (wie z.B. RSA)
und auch nichts was was alle installiert haben müssen damit einer das koordinieren kann


ich wüsste aber auch nicht wie das heisst, was du suchst :-(
 
Ich habe es aber auch bereits schon erlebt, dass diese Mitteilung von anderen Spielern ausgegeben wurde, wenn der Cast doch nicht unterbrochen wurde.
Warscheinlich wird da der Unterbrechungs-Zauber zu spät angesetzt, aber dieses Addon/Makro spammt das trotzdem. Ich denke, es war ein Makro, ein Addon dürfte ja klug genug sein, zwischen "unterbrochen" und "nicht unterbrochen" zu unterscheiden.

Naja, ich finde solche Makros/Addons nur ablenkend, bzw. unsinnig (kommt ganz auf den Text drauf an, der einem da vorgesetzt wird).
Wenn man unbedingt auf Fehleranalyse aus ist, kann man das genauso gut mit anderen Addons erledigen.
 
Danke für die Antworten,
auch wenn beide eben nicht das sind was ich suche

Sollte es mir noch gelingen zu finden was ich suche, dann werde ich es hier posten

Xanitus
 
Zurück