X
xantius
Guest
Hallo zusammen
neulich in ZUL keine Ahnung ob Gurub oder Amn traute ich meinen Augen nicht
einer der Spieler hatte ein ich vermute mal ADDON das jeden Cast eines NSC egal ob Trash oder Boss der unterbrochen werden kann
in der Form - "x" wirkt Zauber "y" bitte unterbrechen
gefolgt vond er Zeile
Cast "y" wurd durch "Spieler Z" mit Fähigkeit "skill" unterbrochen
in den Gruppechat ausgegeben hat.
Leider war mein Mitstreiter nachdem der Boss lag sehr schnell aus der Gruppe (anderer Server)
Hat jemand nee Idee - was das für ein Addon war ?
Das für mich spannende war das ein Spieler die Unterbrechungen von allen angezeigt hat
ich suche also nicht irgendwas was meine Unterbrechungen anzeigt (wie z.B. RSA)
und auch nichts was was alle installiert haben müssen damit einer das koordinieren kann
vielleicht kennt das ja war
als kleiner Tip. alles was der Spieler mir mit dazu geschrieben hatte was : es sei Teil einen Addon Packs ("xy" UI oder so)
das hat mir bei der Suche aber bis jetzt leider nicht geholfen
Xantus
neulich in ZUL keine Ahnung ob Gurub oder Amn traute ich meinen Augen nicht
einer der Spieler hatte ein ich vermute mal ADDON das jeden Cast eines NSC egal ob Trash oder Boss der unterbrochen werden kann
in der Form - "x" wirkt Zauber "y" bitte unterbrechen
gefolgt vond er Zeile
Cast "y" wurd durch "Spieler Z" mit Fähigkeit "skill" unterbrochen
in den Gruppechat ausgegeben hat.
Leider war mein Mitstreiter nachdem der Boss lag sehr schnell aus der Gruppe (anderer Server)
Hat jemand nee Idee - was das für ein Addon war ?
Das für mich spannende war das ein Spieler die Unterbrechungen von allen angezeigt hat
ich suche also nicht irgendwas was meine Unterbrechungen anzeigt (wie z.B. RSA)
und auch nichts was was alle installiert haben müssen damit einer das koordinieren kann
vielleicht kennt das ja war
als kleiner Tip. alles was der Spieler mir mit dazu geschrieben hatte was : es sei Teil einen Addon Packs ("xy" UI oder so)
das hat mir bei der Suche aber bis jetzt leider nicht geholfen
Xantus