Male...

Im TT ist es männlichen Dunkelelfen verboten zu Zaubern, aufgrund einer Prophezeiung die Malekith gemacht wurde, dass er von einem Zauberer getötet werden würde. Wenn ich mich richtig erinnere.

Aber in WAR wird es schon männliche Zauberer geben. Da sie die Story ja nicht 1:1 übernehmen müssen. Aber ansonsten ist die Aufstellung von Bluescreen07 ziemlich gut.

@gultis: Ich glaube nicht, dass es in einem Addon mal geben wird, dass man beim Imperium einen Chaosbarbar spielen werden kann
smile.gif
Sicher ist das mit männlichen DE Zauberern nicht wirklich korrekt, aber vielleicht liefern sie ja ne plausible Erklärung wieso es aufeinmal doch Zauberer geben darf. Vielleicht eine neue Prophezeiung oder, dass die Zauberer bestimmte Auflagen erfüllen mussten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Bluescreen

SchattenkriegerIN gibt es ebenfalls (warum auch nicht)
Zu sehen auf BetaScreenshots (offiziellen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im TT ist es männlichen Dunkelelfen verboten zu Zaubern, aufgrund einer Prophezeiung die Malekith gemacht wurde, dass er von einem Zauberer getötet werden würde. Wenn ich mich richtig erinnere.

Exakt
...aber,
es gibt aber durchaus männliche Dunkelelfen Zauberer...diese sind jedoch in ihrer Gesellschaft verachtet und einige Adlige halten sich diese als private Zauberer, um nicht von den Bräuten des Khaine abhängig zu sein (siehe Dunkelelfenarmeebuch ^^)...wenn ich mich recht entsinne kommen die Dunkelelfen in der War Kampagne ja aus einem bestimmten Adelshaus...
Stimme aber zu das männliche Dunkelelfenzauberer in War durchaus fraglich sind...
 
Grünhäute, Chosen und Marauder sind immer männlich. Hexenkriegerinnen immer weiblich. Alle anderen Klassen gibt es männlich und weiblich. Das kann man aber schon auf der offiziellen Homepage sehen wo immer auch die weibliche und männliche Version gezeigt wird wenn sie vorkommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da kennen wir also schonmal die potentielle Emo und Visual Kei Klasse

Ich denke der Dunkelzauberer wird die Marylin Manson Emoklasse. Schwarzer Lack, schwarze Haare, dunkle Magie, lange Gewänder, spitze Schultern und Ärmel, selber dürr und hellhäutig
smile.gif
 
männliche dunkelefen is ein absolutes no-go
solang es im rahmen des möglichen bleibt wie die unvermeidliche stadt oder der jünger find ichs ok aber der menliche zauberer is echt dreist in meinen augen

Soweit ich weiß - ich meine ich habe es mal irgendwo gelesen - war der männliche Zauberer auch für WAR nicht vorgesehen.
Er wurde fälschlicherweise implementiert, und darauf hat man nachgeforscht, ob es nicht doch irgendwie möglich sein könnte männliche DE Zauberer zu haben, weil sie die männliche Version nicht wieder löschen wollten.
Und weil es, wie hier auch schon gesagt wurde, es im "Untergrund" auch männliche Zauberer gibt, hat man sie belassen.
 
Ich denke der Dunkelzauberer wird die Marylin Manson Emoklasse. Schwarzer Lack, schwarze Haare, dunkle Magie, lange Gewänder, spitze Schultern und Ärmel, selber dürr und hellhäutig
smile.gif


mach dich nich unbeliebt mein freund ....
und nein es gibt nicht nur männliche chosen !!! höchstens in warhammer online nicht im ORIGINAL da gibts auch keine männlichen zauber der druichij
ich werd die auch im spiel verachten sondersgleichen ..... malekit ist unser könig , kein abtrüniges dahergelaufenes herscherhaus
aber hey es wird nich langweilig ... der feind im inneren FTW wenigstens fangen sie die dunkelelfen materie 1 A ein sogar in der comiunity ^^
 
Leider gibt es die NDA,aber man kann soviel sagen,dass es nur weibliche Hexenkriegerinnen gibt. Den Rest erzähle ich dann nach dem Fall der NDA
biggrin.gif
.
 
mach dich nich unbeliebt mein freund ....
und nein es gibt nicht nur männliche chosen !!! höchstens in warhammer online nicht im ORIGINAL da gibts auch keine männlichen zauber der druichij
ich werd die auch im spiel verachten sondersgleichen ..... malekit ist unser könig , kein abtrüniges dahergelaufenes herscherhaus
aber hey es wird nich langweilig ... der feind im inneren FTW wenigstens fangen sie die dunkelelfen materie 1 A ein sogar in der comiunity ^^

Nur weil Malekit die Hose voll hat und männliche Zauberer fürchtet. So ein Angsthase. Von dem lässt sich mein Zauberer nix vorschreiben. Vielleicht töte ich ihn irgendwann... Prophezeiungen müssen ja erfüllt werden
happy.gif
 
Leider gibt es die NDA,aber man kann soviel sagen,dass es nur weibliche Hexenkriegerinnen gibt. Den Rest erzähle ich dann nach dem Fall der NDA
biggrin.gif
.

Welche Klassen männlich oder weiblich sein können ist nix geheimes oder unterliegt der NDA weil man das auf der offiziellen Homepage längst sehen kann
smile.gif
 
Nur weil Malekit die Hose voll hat und männliche Zauberer fürchtet. So ein Angsthase. Von dem lässt sich mein Zauberer nix vorschreiben. Vielleicht töte ich ihn irgendwann... Prophezeiungen müssen ja erfüllt werden
happy.gif


Welche Klassen männlich oder weiblich sein können ist nix geheimes oder unterliegt der NDA weil man das auf der offiziellen Homepage längst sehen kann
smile.gif


ersten : hängt ihn !!!!!!

zweitens : vieleicht wird mytic ja doch einsichtig .... man darf ja noch hoffen , der zauberer ist schnell rausgenommen ich bin nich der einzige der auf die barrikaden geht ^^ aber nen weiblicher chosen müsst denk ich mal erst programirt werden .... man kann nich alles haben
 
Außerdem kann ich mir gar nicht vorstellen wir der aussehen soll

Ok als mann breite Schulter groß Dicke waffe

aber als frau das muss dann verhätnismäßig ein Mannsweib sein mit Damenbart o.o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob der Männerwelt die Frauen ingame gefallen doer nicht kann ja egal sein. Die Weiblichen Chars sollen ja auch, wie schon heisst, die Weibchen ansprechen.
Obwohl es in anderen spielen *zu wow rüberschiel* bisserl anders ausschauht. Wo Kerle für ihre weiblichen Chars OUTFITTS sammeln :X
 
Ob der Männerwelt die Frauen ingame gefallen doer nicht kann ja egal sein. Die Weiblichen Chars sollen ja auch, wie schon heisst, die Weibchen ansprechen.
Obwohl es in anderen spielen *zu wow rüberschiel* bisserl anders ausschauht. Wo Kerle für ihre weiblichen Chars OUTFITTS sammeln :X

Weibchen? oO
 
Ob der Männerwelt die Frauen ingame gefallen doer nicht kann ja egal sein. Die Weiblichen Chars sollen ja auch, wie schon heisst, die Weibchen ansprechen.
Obwohl es in anderen spielen *zu wow rüberschiel* bisserl anders ausschauht. Wo Kerle für ihre weiblichen Chars OUTFITTS sammeln :X

es geht hierbei aber darum das einige Klassen ein Absolutes NoGo für ein bestimmtes Geschlecht sind, in Warhammer wirst du vergeblich versuchen einen Männlichen Hexenkrieger zu finden, und wenn es mal einer von sich behauptet ist er ein DoC mit einem sehr großen Sprung in der schlüssel, ebenso wie bei den Zauberern, die dem Hintergrund bei ihrem Outing als Männlicher Zauberer die überlebenchancen einer Tüte Gummibärchen im Kindergarten hätten.
 
Was man bisher bei Youtube sehen konnte von WAR, lässt einen nette Weibchen in WAR erwarten,vor allem die Elfen sehen "elfischer" aus als in FarmdasrosaPixel. Wobei es auch am Ende von der Klassenwahl abhängt. Ein männl. Schattenjäger oder Weißer Löwe scheint sehr stylisch zu sein,während man bei der Hexenkriegerin nicht viel Auswahl hat
victory.gif
.
 
Zurück