Im TT ist es männlichen Dunkelelfen verboten zu Zaubern, aufgrund einer Prophezeiung die Malekith gemacht wurde, dass er von einem Zauberer getötet werden würde. Wenn ich mich richtig erinnere.
Aber in WAR wird es schon männliche Zauberer geben. Da sie die Story ja nicht 1:1 übernehmen müssen. Aber ansonsten ist die Aufstellung von Bluescreen07 ziemlich gut.
@gultis: Ich glaube nicht, dass es in einem Addon mal geben wird, dass man beim Imperium einen Chaosbarbar spielen werden kann
Sicher ist das mit männlichen DE Zauberern nicht wirklich korrekt, aber vielleicht liefern sie ja ne plausible Erklärung wieso es aufeinmal doch Zauberer geben darf. Vielleicht eine neue Prophezeiung oder, dass die Zauberer bestimmte Auflagen erfüllen mussten.
Aber in WAR wird es schon männliche Zauberer geben. Da sie die Story ja nicht 1:1 übernehmen müssen. Aber ansonsten ist die Aufstellung von Bluescreen07 ziemlich gut.
@gultis: Ich glaube nicht, dass es in einem Addon mal geben wird, dass man beim Imperium einen Chaosbarbar spielen werden kann
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: