Man erkennt, dass man zuviel WOW spielt, wenn man ...

Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
... du auf'm Weg in die Stadt versuchst Aspect of the Cheetah zu aktivieren und dich wunderst, warum er net funktioniert
... du jedem, der dir über'n Weg läuft, am liebsten so zum Spass mal eine reinhauen würdest - bist ja immerhin schon lvl 60
... du nur isst, wenn du verletzt bist
... du jeden Fahrradfahrer fragst, wo er das Mount herhat
... du deiner Mutter voller begeisterung bei allen Hausarbeiten hilfst und dich dann wunderst, dass du weder Erfahrung noch Belohnungen bekommst
... du mit deinen Kumpels losziehst und erst mal das Plündersystem festlegst
... du immer einen 100-Seitigen Würfel bei dir trägst
...an der Bushaltestelle aufn Greifenreiter wartet
...nach der Arbeit in seinen Taschen den Ruhestein sucht
...nicht mehr ins krankenhaus geht weil man vor den leuten mit dem mundschutz angst hat (das sie verschwinden könnten)
...von häusern und klippen springt, weil man meint den Fall dmg kann ich mit nem verband heilen.
...Freundin nach 3 Jahren Ausszieht
...wenn man in der Disko anfängt wien Taure abzugehn
...total am Ende ist, weil nach dem Beischlaf kein blaues Gragezeichen über der Freundin erscheint
...bei Hunger und Durst nach einem Magier ruft
...sich ernsthaft fragt ob die Schwiegermutter ein drachkin ist
...auf den Bus wartet und spontan das tanzen anfängt
...die Freundin mit einem in der Stadt kurz ins dm (das geschäft) will und man meint: "wir sind beide erst 20, das überleben wir nie"
... sich am geburtstag überlegt worin man wohl den talentpunkt steckt
...zum örtlichen Pastor sagt: bist du shadow oder holy?
...kurz vor einer schlägerei sagt: ich tank sie ihr müsst mich nur heilen
... zum chef sagt: unser gildenwappen is aber verdammt scheiße
...Mathe versucht mit Immunitäten, Angriffskraft von Zahlen und def Werten von inklammerten Termen zu erklären
...denkt, das der Geist des verstorbenen Großvaters immernoch nach seinem Leichnahm sucht
...sich runenstoff in die schule mitnimmt um seinen ruf aufzubessern
...seine großeltern als cheater beschimpft, weil die schon 70+ sind
...wutentbrannt der verschreckten Frau aus dem Reisebürö ins Gesicht schreit, dass man noch nie etwas für eine Überfahrt auf den andern Kontinent bezahlen musste.
... versucht auf der Örtlichen Polizeidienststelle einen GM anzuwhispern.
...sich erkundigt wie hoch die Droppchance für [Gehaltserhöhung] bei dem Boss-Mob ist
...jeden, den man nicht mag, anspuckt oder auslacht!
...glaubt, blaue Autos sind wertvoller als grüne.
...seine freunde abends fragt ob die gruppe für die disco schon voll ist und sie ihn inviten könnten!!
...anfängt sich darüber Gedanken zu machen wann mann merkt das man zuviel WoW spielt.
...zu nem Baum rennt und sagt gib Pfötchen.
...merkt das die Mutter ins Zimmer kommt und folgendes in den chat tippt: "hab ony inc...brb"
...sich beim Arbeitsamt über die reichhaltige Berufsauswahl wundert
...den neuen Anmachspruch "LFG für Reproduktionsquest bei mir Zuhause! /w me!" besnutzt
...er freundliche Mann am Bankschalter die Polizei ruft, nachdem man sein Gewehr dort deponieren will
... beim öffnen des Kühlschranks würfeln möchte
... in der Metzgerei Sehniges Wolfsfleisch verlangt
... den hasen seiner freundin kürschnern möchte
... an der Bushaltestelle aufn Flügeldrache wartet
... man seine grüne hose entzaubern und die blaue zum nächsten auktionshaus bringen will
... wenn man von häusern und klippen springt, weil man meint den Fall dmg kann ich mit nem verband heilen
... man denkt, dass seine mutter IMBA is
... wenn man in "Straßenfights" anfängt seine Kollegen zu heilen
... das nützlichste, was Sie in den letzten 6 Monaten gelernt haben, ist mit einem Zweihänder umzugehen
... wenn Sie einen Arbeitsauftrag erledigt haben, fragen Sie Ihren Chef nach der nächsten Quest
... der Buchhändler erklärt Ihnen, dass das Buch "Untote zermahlen nach Zahlen" im Moment nicht verfügbar ist
... bevor sie Dart spielen, gehen sie kurz in den Dungeon da sie ein Elixir des Mungos finden könnten
... wenn Sie längere Zeit irgendwo stehen müssen, beginnen Sie, den Oberkörper hin und her zu drehen
... auf ihrer Netzhaut hat sich im Zentrum eine Figur eingebrannt!
... sie verreisen nicht mehr, weil die Rückreisen ohne Ruhestein zu beschwerlich sind
... sich auf weihnachten 1000 gold wünscht
... bei Hunger und Durst nach einem Magier ruft
... im zoo ruft "jetzt rock ich die instanz"
... sich ernsthaft fragt ob die Schwiegermutter ein drachkin ist
... auf den Bus wartet und spontan das tanzen anfängt
... bei Aldi nach einer 16 Slot Tasche frägt
... jetzt schon anfängt auf seinen Epic BMW zu sparen
... sich totstellt wenn die Freundin ein "ernstes Gespräch" führen will
... Berlin wegen laggs meidet
... mit einem dolch im Rücken plötzlich das essen anfängt
... dich vom Bus überfahren lässt, da du näher am friedhof wohnst
... du zum nächsten schmied willst, weil dein hemd zerrissen ist
 
Zurück