man kann nicht alles haben

peda87

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
wieder geht ein raidabend vorbei...leider nicht ganz so erfolgreich wie erhofft, wie der titel des eintrags schon sagt...also nachdem wir winterchill ohne probleme gelegt haben hatten wir bei anetheron leider nen kleinen wipe da meine heilerkollegen nen kleinen mom gepennt haben(ich denke das jedem schonmal passiert)aber im 2 try lag er dann mit minimalst verlust
clap.gif
leider hat er nicht das tolle heilerschild gedropped was ich persönlich nocht nie droppen sehen hab
mad.gif
obwohl ich schon ne weile exaited bei den wächtern der sande bin...naja hoffe ich halt auf das schild in bt :blub: das ich sowieso viel digger find da es nochma ne ganze ecke mehr crit bringt^^ crit ftw
top.gif
naja ersma zum thema zurück also kazrogal -.- nunja...hmmm...ich schäm mich fast es zusagen...wir hatten noch nen wipe
blush.gif
wieder hat jmd gepennt
mad.gif
naja okay alle wellen nochmal...wie ich es hasse...obwohl mh mein lieblingsraid ist...aber nur wenn man pro boss einmal die wellen macht...zum glück lag kazrogal auch fix und wir konnten weiter...die stimmung war leicht angeschlagen da es den einen oder anderen kleinen konzentrationsmangel gab und dadurch zuspät geheilt oder overnuked wurde....obwohl uns zwischenzeitlich unser mt2 einfach hängen gelassen hat(wir waren nur mit 2tanks und einem offkrieger da)und leider auch tot inner ini lag haben wir nachdem er sich rausbequemt hatte unsern top tank rangeholt und haben azgalor noch gelegt....ich persönlich mag die sonntags raids am liebsten da sie nur 3 anstatt 4 std dauern
biggrin.png
obwohl ich gerne raide aber nach 3 std is bei mir die luft raus.
war auch mal echt interessant wie unterschiedlich die einzelnen bosstaktiken sind, bin jetzt 6 monate mit der gleichen gilde und gleichem raidleiter losgewesen und nun ist alles anders schon witzig wie gravierend die unterschiede sind....

Zurück