Von schwarzen Katzen und Asyl für obdachlose Schlangen

Asysone

Rare-Mob
Mitglied seit
20.01.2010
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Kommentare
927
Buffs erhalten
43
Ahoihoi Ihrs

Naaaa was geht bei euch ?? :w00t: Dingsda am WE, ich meine RPC wird bestimmt FEtt...

Vor ein paar Tagen....

ist mir grauenhafter Weise eine Katze übern Weg gelaufen, heimlich in meine Wohnung. dort muss das Tier, weil ich dann weg war, drei Stunden in der Wohnung verbracht haben. Oder so??
Das nunmal ohne mein Wissen haha. *schimpf* Zu Hause schloss ich dann die Tür auf gehe nichts ahnend ins Wohnzimmer und dieses Tier schwarz, böse und mit vielen Haaren schoß an mir vorbei ins Schlafzimmer, unters Bett.
Ich völlig erschrocken,versucht die Katze aus der Wohnung zu bekommen. Ich hab mich so aufgeregt, demnach durfte ich nämlich die komplette Wohnung dekontaminieren.Natürlich super wenn schon die kleinste berührung mit Katzenhaaren heftigste Allergieerscheinungen auftreten lassen.
In der Küche lag sogar nen ganzer Haarbüschel, der ganze Scheiss musste direkt aus der Wohnung verbannt werden. *schnief*


Gestern hab ich mir dann erstmal beim versuch das Klingelschild anzubringen den Schraubenzieher zwischen Augenlied und dem Knochen darüber bzw, darauf gestochen.
cry.gif

Bin voll abgerutscht und knapp am Auge vorbei, hätte ich den Knochen nicht getroffen hätte ich bestimmt das Gehirn erreicht oder leeren Raum^^ Nee echt Glück gehabt, sau schmerzen, Kopfschmerzen. Geblutet hats eigentlich nicht, obwohl ich im ersten Augenblick dachte ich werde jetzt Blutüberströmt durchs Treppenhaus laufen alles zusauen und den Krankenwagen rufen müssen.
Aber nachdem ich 2 Minuten darüber nachgedacht hatte und ich hab nichtmal geflucht oder vor die Tür getreten.
dunno.gif

Naja das soll schon was heißen aber das tat echt scheisse weh fuck fuck fuck.
Alles in allem und wenn nichts mehr passiert oO ist der Umzug ganz gut gelaufen um es einfach schön zu denken.

Leider sind nämlich meine Schlangen jetzt dank, der unachtsamen Helfer obdachlos und haben jetzt in einem ausrangierten Agamen Terrarium asyl bekommen.
Ich hab schon Pferde kotzen sehen aber das war zuviel, ich habs nur scheppern hören am liebsten wäre ich ausgerastet, weil dieses unachtsame Umgehen mit den Sachen einfach, ach dazu kann man nichts mehr sagen. Ich reg mich nur auf
rolleyes.gif


Nächste Woche dann mal Rift besorgen, muss mal wieder entspannen bissi.... ZoGGen... riften!
Darauf freu ich mich schon endlich mal was neues sehen.... und zoggen
biggrin.png


Nacht Nacht *wünsch* schlaft schön. :w00t:

Cya von Simi
 
Oh man Simi du bist so ne richtige Chaosnudel ^.^
Gott sei Dank ist mit dem Schraubenzieher nicht mehr passiert :-)
 
WooT wie hast du dat denn mit dem Klingelschild und den Auge hin bekommen?
 
Frau ... was tust du nur ? XD
Willst du dich töten ?

Ach...ha...nein, ich habs verstanden... *g*
Das ist alles nur für das WoH ! .... XD
 
ich frag mich auch grad erfolglos, wie dier schraubenzieher in die naehe des auges kommt oO
weia - zum gleuck is nix schlimmeres passiert
 
Sind SO auch auf der RPC - aber bei dem Gewusel überhaupt jmd zu finden wird schwer. Denke ich werde die meiste Zeit in Klein Mythodea verbringen, denn anderen beim Raiden zusehen ist nicht so mein Ding. Andererseits, wenn ZAM und Firun ihre Lightsaber FX mitbringen würden, müßte ich mir die Dinger schon mal ansehen *g*
 
wo bleibt der RPC-Erfahrungsbericht? ;P
 
@ Firun und Jes .... das
 
@ Firun und Jes .... das
 
@ Firun und Jes .... das
 
war direkt Augenhöhe wenn man die max. Größe von 158cm beachtet. ^^
 
Zurück