Mana Probleme.

Barlia

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo Liebe Druiden Freunde
smile.gif

Ich spiele aktiv einen PvE Druiden.
Raiden tu ich Ulduar10/ak10(25)/ PdK10...

Nur ich kann nie richtig durch heilen, da mein Mana immer zu schnell leer geht.
Wo ich nurnoch 10% mana habe haben andere Druiden Heiler noch 35% und haben direkt 200K mehr geheilt
sad.gif

Ich weiß auch nicht wie ich für mein Equip noch besseren Mana Reg hin bekomme.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ll&n=Barlia Das ist mein Equip.
Wisst ihr worans liegt?
Hab ich vielleicht doch zu wenig Mana Reg bzw Willenkraft?
Und woher soll ich die kriegen?!

Bitte um Antwort ..
danke im voraus

Ich würde einmal Gelassener Geist mitskillen, nicht unbedingt so unendlich hilfreich, aber dürfte dir doch ein wenig weiterhelfen.
Naja, und dann wenn es so extrem ist ein wenig mehr Wille sockeln;)
Mehr fällt mir da im mom auch nicht ein

ich würde auch spontan auf overheal tippen, dein equip an sich is ja nich schlecht. lässt du BL austicken oder erneuerst du es? das kostet ja nich wenig und gibt dir ja viel wieder wenn es austickt...

Ich heile meistens nicht mit BL...
Und ja, wenn ich die gruppe hochheile bsp Gluth heile ich mit pflege.

Kann mir jemand eine gute Skillung sagen in der Gelassener geist mit geskillt. Weiß nicht wo ich die Punkte am besten rausnehmen soll

da würde ich eher auf wildwuchs + glyphe und verjüngung + götze setzen...wenn du magst auch noch glyphe. da kannst du für um die 200 mana mit 4-5 ticks zu 1-2k heilen ...das macht dann sin wenn du weißt, dass kein weiterer schaden kommt also du nur defizit kompensieren musst...ist mit weiterem dmg in zu rechenen musst da da evtl umdisponieren. aber um die grp hochzuziehen ist pflege nicht so geeignet...meine meinung

Naja eher sinnlos.

Also generell zum Raidheal. Generell sind bei mir immer beide Tanks zugehottet zuzüglich zu den Raidheal. Habe circa die gleiche o/ifsr wie du. Anregen nutz ich frühzeitig, damit der Cd schnell wieder da ist. AUsserdem setz ich viel auf Wille. Damit skaliere ich im Raid Manregtechnisch. Komme vllt auf 1k Mana alle 5 Sekunden, wenn ich vorher nix getan habe. Sprich ich nutze auch durchaus Pausen, wenn wenig Raiddamage reinkommt. Ausserdem achte ich auf meien Free-Casts. Wenn es Procct nutze ich Manaintensive Sprüche bzw habe ich immer 1 Bl was ich nun Stacken lasse. Bringt mir so kostenos 400-1,5k Mana zurück udn das ist ne Menge. Ausserdem besteht die Möglichkeit auch auf Int zu sockeln. Einfach um Revitalisieren besser ausnutzen zu können. Ist nicht unerheblich, was da an Mana reinkommt.

Lg

also da anregen so weit ich weiß ohne glyphe ca 8k mana reggt kannst du das ja wie oben gesagt schon so früh loslassen sodass dus am ende evtl nochmal hast (oder eigentlich ziemlich sicher nochmal hast)

wie schon gesagt wurde frühes anregen. wenns dann knappp wird pot und dann sollte anregen wieder frei sein ;-) falls du noch irgnedwelche trinkets hast die beim auslösen wille geben die auch schön nutzen (am besten in phasen in denen du mal nicht heilen musst). und immer ein verjüngen auf dir halten wegen dem revitalisiseren ;-)

Mal zum Arsenal-Link:
- keine Kopfverzauberung
- Kette kein Epicsockel
- Umhang nicht verzaubert
- Brust nicht verzaubert
- Hände kein Epicsockel
- Gürtel kein Epicsockel
- Stiefel nicht verzaubert

Du hast geschrieben, dass du den Druiden aktiv spielst.
Zu einem aktiven PvE-Spieler gehört aber auch Equipment-Pflege.
Ich will garnicht zusammenrechnen wie viele Werte dabei auf der Strecke bleiben.
Vermutlich kannst du mit den Sockeln dann auch komplett auf Zaubermacht gehen, also überall rote reinhaun.

Warum Zaubermacht? Der hat doch geschrieben, dass er oom geht.
Ganz einfach: Mit einem hohen Zaubermacht-Wert wird jeder kleine Heilzauber viel effektiver und heilt deutlich mehr hoch. Wenn da irgendwo eine Verjüngung sehr hoch tickt, brauchst du auch nicht so viel mehr herumzaubern und Mana verbrauchen - dann heilen 1-2 hots schon einiges an Schaden raus.

Über deine Rotationen kann ich jetzt nich so viel sagen - hast du irgendwo loggs?

Zurück