Managruft heroic

Elauriel

Quest-Mob
Hallöchen,

ich hab ein paar interesante Items für meinen Feral dudu in der Managruft gesehen. (Hose von Shaffar und den Ring von Yor)

Jetzt meine Frage, nachdem ich auf buffed.de und auch bei google.de nicht wirklich was finden konnte: Wie beschwöre ich denn Yor?

Und habt ihr ein paar allgemeine Tipps für die Instanz? (also ich war einmal drin, mehr schlecht als recht, besonders Probleme hatten wir beim 1 und letzten Boss)

Sry schonmal wenn es dazu bereits nen THread gibt :-) ich bin heute irgendwie verplant...

Danke schonmal für die Antworten.

LG
Elauriel
top.gif

Da fragste was..
Wenn ich mich nicht Irre, bekommst du eine Quest in Nethersturm, wenn du bei der Fraktion: Das Konsortium respektvoll bist. Maybe es kommt noch eine Folge Quest, bin mir da grade nicht sicher, aber dann müsstest du irgendwie den Schlüssel von Yor bekommen. Der ist in dem Käfig vor Shaffar.

So in der Richtung müsste das sein, bin mir aber nicht ganz sicher.

jo Szyslak hat recht 100% weiß es auch net habs nur schonmal so gehört. Zum ersten boss nim da 1 voll heiler und 1 dd wie shami,pala,dudu mit die im notfall auch healen können

Also ich würd dir auch Schattenschutz beim ersten Boss Empfehlen, sehr hilfreich. Zum optionalen Gegner, das ist eine längere Questreihe beim Konsortium, da hatten die anderen vollkommen recht, kann man ab Wohlwollend beim Lager des Konsortiums annehmen. Ist die, wo du die Gefängnisschlüssel suchen must.

Guten morgen,

vielen Dank für die antworten..
clap.gif

was für ein zufall, das ich die besagte quest gestern angenommen habe :-)
Dann werd ich die wohl eifrig machen um dann hoffentlich zu meinem Ring zu kommen.

LG

Elauriel
top.gif

Ich zitiere:
"Shaffars Stasiskammerschlüssel" kann nur einmal benutzt werden.
Wenn man allerdings ehrfürchtig beim Konsortium ist bekommt man "Das Auge des Haramad". Das ist dann ein permanenter Schlüssel für Yors Gefängnis.

oder so: http://wow.buffed.de/?n=22930

Die Schlüssel im Nethersturm haben eine ziemlich merkwürdie Droprate, zumindest bei mir war das der Fall, mit meinem Priester hab ich die Quest jetzt immer noch im Log (seit ca. 5 Monaten) da dieser blöde Schlüssel nie gedroppt ist. Mit meinem Schurken ist der innerhalb von 5 Minuten nach Questannahme (und anschliessender Questabgabe) sowie fortgesetzter Farmaktion im Astraleum gleich 2x gedroppt. Die Schlüssel für die Gefängnisse im Nethersturm zu öffnen ist relativ einträglich für Enchanter, da die befreiten Monster regelmäßig ziemlichen Müll (aber immerhin schön blau) droppen und man da (regelmäßiger Schlüsseldrop vorausgesetzt) innerhalb von kurzer Zeit einiges rausholen könnte. Zudem geben die hinterlassenen Questitems ganz schön viel Ruf beim Konsortium (wiederholbare Quest).

hi,
ich bins mal wieder und nütze den thread einfach mit also es geht um folgendes:

und zwar wie kann ich möglichst gut ruf für das Konsortium farmen?

danke im voraus

Gruß heiko

am besten geht es mit http://www.buffed.de/?i=29209, südlich von Area 52 gibt es einen haufen Astraler die diese Zeichen Droppen. Und mit glück droppen sie noch Gefängnisschlüssel des Astraleums.

Für Ruf Managruft heroisch. Da droppen die Schlüssel auch ganz gut, so pro Run 4-8.
Der erste Boss ist etwas fies, liegt aber daran, dass es sich die meisten relativ schwer machen, obwohl die Leere selbst durch Blizzard angezeigt wird. Dann einfach direkt alle DMG-Stopp und gut ist, auch der Tank
wink.gif
.
Dafür ist der zweite Boss ein Witz.
Die Mobs sind dafür auch unangenehm, man gewöhnt sich aber dran.

Hier noch mal kurz zum Zusatzboss:

Man braucht Ruf Respektvoll, dann gibt es im Nethersturm eine Quest, bei der man 5 Schlüssel abgeben muss.
Danach geht es nach Schergrat, wo man ein Abzeichen des Nexuskönigs braucht.
Um den Mob zu rufen braucht man wieder 5 Schlüssel und außerdem 3 Leute, Heiler&Tank+DD.
Der Dropp ist aber nicht garantiert, nur so 30% ca., d.h. man braucht evtl. deutlich mehr Schlüssel.

Diese gibt es ja auch bei der Dungeon-Daily, also immer mal mitmachen, wenn es sich anbietet, geht ja auch heroisch.

Nach diesem Dropp gibt es eine erste Quest für Managruft heroisch und zwar für die Stasiskammer nach dem ersten Boss links in der Sackgasse.
Danach muss man wieder nach Schergrat und kriegt dann den einmaligen Schlüssel für den Zusatzboss + 5 Abzeichen der Gerechtigkeit !
Ab Ehrfürchtig den Dauerschlüssel. Wer den einmaligen nochmal will, muss wieder sein Glück mit dem Abzeichen versuchen.

Habe Gerade durch zufalle den Thread entdeckt

WOllte mal dazu Folgens fragen:

Bin mit meinem hexer bei der Fraktion Ehrfürchtig, habe aber den schlüssel nicht.
Kann man den Irgendwie wieder bekommen?

mfg

http://www.wowwiki.com/Quest:A_Thousand_Worlds

Das dürfte die q reihe sein, die du dafür machen musst.
Den schlüssel gibts auf exalted ja nicht einfach so geschenkt.

Ist im Prinzip das selbe wie meredith schon geschrieben hat:

-Schlüssel Farmen
-Gefnängnisse im Schergrat aufmachen, auf marken hoffen
-Marke gegen nen Schlüssel Traden, auf exalted dann wohl gegen den dauerhaften.

Zurück