Manaprobleme oder normal?

Twixst

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Hallo, ich bin noch kein erfahrender WoW Spieler. Mein Main ist ein Magier lvl 36. da ich gestern mal aus Spaß auf Feuer umgeskillt habe und mir es zurzeit viel mehr Spaß macht, war ich heute halt mal im Schlingendorntal questen. Ich habe die Mobs auch ziemlich schnell down bekommen nur hatte ich danach die Hälfte meines Manas weg. Ich habs imme so gemacht:

Pyroschlag--Feuerball--Feuerschlag--(wenn nichts gecrited hat) Druckwelle

Man muss sagen das die Mobs ein oder zwei oder manchmal 3 lvl unter mir waren.

Skillung ist atm so:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Ist das normal, das ich so wenig Mana habe nach einem Kampf? ZUr Info bin grün und bissl blau equipt.

Hallo, ich bin noch kein erfahrender WoW Spieler. Mein Main ist ein Magier lvl 36. da ich gestern mal aus Spaß auf Feuer umgeskillt habe und mir es zurzeit viel mehr Spaß macht, war ich heute halt mal im Schlingendorntal questen. Ich habe die Mobs auch ziemlich schnell down bekommen nur hatte ich danach die Hälfte meines Manas weg. Ich habs imme so gemacht:

Pyroschlag--Feuerball--Feuerschlag--(wenn nichts gecrited hat) Druckwelle

Man muss sagen das die Mobs ein oder zwei oder manchmal 3 lvl unter mir waren.

Skillung ist atm so:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Ist das normal, das ich so wenig Mana habe nach einem Kampf? ZUr Info bin grün und bissl blau equipt.

Ist ganz normal. Töten, trinken, töten, trinken, repeat...
Mit Frost oder besserem Equip ist es etwas besser aber die Tendenz ist immer die gleiche.

/agree Karius
ist zwar vielleicht nicht ganz so extrem mit "töten,trinken,töten,trinken"aber im allgemeinen stimmt,ich würde dir jedoch zu einer frost-skillung raten,spart ganz einfach mana und du kannst so ganz angenehm viele mobs zusammen ziehen und dann bomben(ab stufe 50--->elementar).

Mein TIp wäre weniger Sofortzauber benutzen, die kosten oft mehr Mana als z.B. ein weiterer Feuerball (so ists jedenfalls auf meinem 43er Mage).

und pyroblast weglassen zum pullen, die 6sekunden castzeit lohnen nicht, da er ca genausoviel schaden macht wie ein fb

Tja, Magier sind mana-schleudern, das wird dir auch später mit lvl 70 nicht wirklich viel anders ergehen.
(Außer man hat nen Schami + shadow in der Gruppe ^^)
Aber du zauberst dir dein Futter + Trinken selbst, dh du sparst unmengen an Gold...

Ich stimme meinen Vorredner zu. Mein Mage ist momentan fast 65 und ich bin seit lvl 40 ca Frost und ich muss sagen,
es levelt sich viel angenehmer:
-Frostblitz kostet im Vergleich zu nem gleichrangigen Feuerblitz im schnitt 100 Mana weniger
-Frostblitz hat ne kürzere Casttime
-Die Mobs kommen selten an die ran, da sie auf dem weg zu dir gefrieren
-Gefrorene Mobgruppen einfach wegbomben
-UND: Der Wasserelementar!
victory.gif

tja ich bin auch Feuergläubiger, habe aber jetzt alle Talente in Frost zum testen. Es stimmt schon, ist viel effizienter, vor
allem der Manahaushalt.

Aber.....Feuer macht mehr fun !!!

Und, nehm den pyro zuerst, was vorher geschrieben wurde, ist Quatsch. Aber nur zum Anfang, wenn der dann auch noch crittet, perfekt !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Anfang macht nen Pyro schon mehr schaden als nen feuerball (mit 70 merk ich da schon lange nichts mehr von ^^)
Und mit der aktiven magierüstung, tut man ja auch bisschen reggen ^.^

Feuerball-Feuierschlag hatte ich auch immer gemacht aber die Druckwelle würde ich weglassen.
Magier-Bomben kostet sehr viel Mana, da würd ich doch liebe das sehr günstige versengen casten oder noch einen feuerball wagen
top.gif

LG

Zurück