Manaprobleme

Madedman

Rare-Mob
Kommentare
24
Hallo Leute!
Hab neulich nen neuen Pala angefangen und bin mittlerweile auch lvl 66. Versuche nun möglichst viel als Inihealer zu spielen, habe da aber das problem das ich irgendwie ständig Manaprobleme bekomm. Bin nach Spätestens 3-4 Mobgruppen OOM. Ist das nun normal oder nicht? Habt ihr vielleicht irgendwelce nützlichen tipps?

Wäre nett wenn ihr mir Helfen könntet =)

viel int kram anziehen kann auch stoff sein.bekommst durch quest etc auch ganz gutes zeug.
wichtig ist auch zu wissen wie du heilst?eher mit bh oder hl?????
ansonsten kann ich dazu auch nix sagen.hatte damals als holy nie probs mit mana

Hab eigentlich ganz gutes zeug an. Heile hauptsächlich mit hl da ich bei vielen tanks mit bh einfach nicht hinterher komme. Ich versteh eigentlich auch net warum ich so manaprobleme hab =(

Schmeiss mal dein Arsenallink rein, dann kann man sich den Kollegen ja mal anschaun!
Ansonsten mit welchem Richturteil arbeitest du? Schmeiss auch ab und an dein Handauflegen raus gibt auch mana und arbeite soweit es geht mit blitz und schock und nur wenn fett dämääge rein kommt mit Heiligem Licht. Das spart einiges an Mana genauso wie Göttliche Eingebung, naja ansonsten ab und an reggen ist normal zumeist ist das equip durch das schnelle leveln auch nicht wirklich up to date ..... zur Not hole dir paar Manatränke
alles weitere wenn dein link drin ist vielleicht haste dich ja auch total verskillt :-P
lg Zelag

Göttliche bitte auf cd usen? Falls man das mit 66 schon hat. Bei deinem gear ist es wohl normal,das man mit hl spammen schnell oil geht:)
mach Siegel der Weisheit+glyphe an und richte die mobs mit richturtei der weisen;)

Nö Göttliche Bitte gibs erst ab 71 glaube! Aber wie gesagt vor dem Arsenallink kann man sowieso nix groß sagen ....

3-4 Mobgruppen und dann oom? Das ist völlig normal wenn man HL spammt auf den Stufen unter 80 und/oder ohne top-tier Ausrüstung.

Lösung: Keine wirkliche.
Einfach immer genug zu trinken mitnehmen und schön manareggen nach 3-4 Mobgruppen.
Du kennst ja den Spruch: "Der Heiler gibt das Tempo vor, der Tank die Taktik." Genau so ist es hier.  Sag einfach an wenn du reggen musst, falls der Tank es nicht merkt. Das passiert dem besten Tank manchmal. Aber ein guter Tank pullt nicht ne Mobgruppe wenn der Heiler zu wenig Mana hat.

Gruß
Jarel

Manatränke, ZM-bufffood, die billigen Elixiere aus dem AH oder von einem Alchie deines Vertrauens, Schriftrollen mit INT, Anregen von nem Dudu und von nem bekannten VZ einen Stapel mit günstigen VZs für Armschienen und Hände

ich hatte glaub auf lvl 60 mit meinem Palaheiler so 4k Mana und mein Main hat halt nebenher auch immer abartig viele Heil+Manatränke gefunden (Meister der Lehren) sowas sammelt man auf einem Twink und schickt esa nach Bedarf rum

Und dann heilt man mit Lichtblitz und Schock so lange es geht, wenn der Tank sich nicht übernimmt und die DDs nicht dumm im AOE stehen klappt das alles Super, ein Crit-Elixir hilft natürlich nach

So danke schonmal für die Hilfe!

Hier nochmal mein Arsenallink = http://eu.wowarmory....nger&cn=Gemorio

Bin natürlich für Tipps zum Gear und zur Skillung immer dankbar
wink.gif

Wenn ich das richtig seh hast du keine Glyphen drin -> würd hier die Weisheit und LB reinhaun.

Würd auch nur die WotLk grünen Steine in die Ausrüstung packen, am besten nur Int. Bringt auch noch einiges und sind für lau im AH zu haben

Zurück