Mon-Jordan
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
Hallo mal erst. Auch hier mangelt es wohl wieder an Hilfsbereitschaft. Fast bei jedem Online-Rollenspiel habe ich bemerkt, dass es wohl kein Teamplay gibt. Wenn ich mal Gruppen sehe dann sind es meistens nur immer Player die sich auch im Real-Leben kennen. Wenn ich mal nach Infos frage wie z.B. wo ich diesen oder jenen Handwerker finde, dann bekomme ich die Antwort, dass ich gefälligst mal durch die Halle schauen sollte oder ob ich nicht im falschen Spiel sei. Ich bekomme schon langsam die Pimernellen!
Gruppenspiele ist auch nicht mehr drin. Wenn man Waffenmeister ist, dann bekommt man die Antwort, dass man eh stark genug ist um die Gegner auch allein besiegen zu können. Sagt mal wo bin ich hier gelandet?
Ich bitte um Antwort und eventueller Stellungnahme!
Gruppenspiele ist auch nicht mehr drin. Wenn man Waffenmeister ist, dann bekommt man die Antwort, dass man eh stark genug ist um die Gegner auch allein besiegen zu können. Sagt mal wo bin ich hier gelandet?
Ich bitte um Antwort und eventueller Stellungnahme!
, achte ich auch nie auf den "normalen" chat. Nur Sippe, Gefährten bekommen aufmerksamkeit. Will ja nicht nur lesen sondern auch spielen.