Mangel an Hilfsbereitschaft

Mon-Jordan

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo mal erst. Auch hier mangelt es wohl wieder an Hilfsbereitschaft. Fast bei jedem Online-Rollenspiel habe ich bemerkt, dass es wohl kein Teamplay gibt. Wenn ich mal Gruppen sehe dann sind es meistens nur immer Player die sich auch im Real-Leben kennen. Wenn ich mal nach Infos frage wie z.B. wo ich diesen oder jenen Handwerker finde, dann bekomme ich die Antwort, dass ich gefälligst mal durch die Halle schauen sollte oder ob ich nicht im falschen Spiel sei. Ich bekomme schon langsam die Pimernellen!

Gruppenspiele ist auch nicht mehr drin. Wenn man Waffenmeister ist, dann bekommt man die Antwort, dass man eh stark genug ist um die Gegner auch allein besiegen zu können. Sagt mal wo bin ich hier gelandet?

Ich bitte um Antwort und eventueller Stellungnahme!

Hm, das ist mir so eigentlich noch nicht aufgefallen. Vielleicht bin ich mit Stufe 13 als Waffenmeister auch noch zu klein
wink.gif

Auf welchem Server und vor allem welcher Art Server spielst du denn?

Hm, das ist mir so eigentlich noch nicht aufgefallen. Vielleicht bin ich mit Stufe 13 als Waffenmeister auch noch zu klein
wink.gif

Auf welchem Server und vor allem welcher Art Server spielst du denn?

Ich spiele auf Vanyar. Ist ein normaler Server!

Ich spiele auf Vanyar. Ist ein normaler Server!

ich empfehl dir nen RP-Server!
Also meine Sippe ist recht nett, alle etwa im gleichen lvl bereich und viel Hilfsbereitschaft...
Aber ich muss dir zugeben ohne Sippe ging bei mir auch nie was...Niemand meldete sich im chat...

ich spiele auch auf vanyar und kann mich über mangelnde hilfe überhaupt nicht beschweren. egal ob ich einfach nur eine info zu einem q brauche, oder mal hilfe bei einem q brauche.

HI.

Auch ich bin auf diesem Server und die Hilfsbereitschaft ist echt zum ko**en.
Ich bin mal in Bree gestanden und wollte fragen wo dieser blöde Schicksalsbrunnen steht,
aber zu meinem Unglück keine Antwort.