Manueller Datenupload?

Thorga

NPC
Mitglied seit
20.01.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe per Suchfunktion zwar die Info gefunden, dass generell ein manueller Upload möglich ist, aber wie ich das mache, konnte ich leider nicht ermitteln.

Meinereiner hat den Eindruck, dass das permanente Laufen von Blasc sich negativ auf die Systemperformance auswirkt, weshalb ich meine Daten gerne nach Beendigung einer Gamesession manuell abgleichen würde.

Wie geht das?
 
Thorga schrieb:
Hallo!

Ich habe per Suchfunktion zwar die Info gefunden, dass generell ein manueller Upload möglich ist, aber wie ich das mache, konnte ich leider nicht ermitteln.

Meinereiner hat den Eindruck, dass das permanente Laufen von Blasc sich negativ auf die Systemperformance auswirkt, weshalb ich meine Daten gerne nach Beendigung einer Gamesession manuell abgleichen würde.

Wie geht das?
[post="108436"][/post]​

Servus, generell kannst du das über den Link "Manueller Upload" im Menü machen. Da wir z.Z leider Probleme mit unserer Homepage haben wurde dieser Link im Rahneb der Fehlersuche temorär entfernt. Er wird jedoch schnellstmöglich wieder aktiviert.

Zu deinem Eindruck *g* Wenn dein WoW läuft, dann ist BLASC quasi tot, es werden keine Systemresourcen verbraucht. Lediglich ein Windows Event wird abgefragt, dies geschieht auf meinem Entwickliungsrechner (lediglich eine 2,1 Ghz Maschine) mit 0% Prozessorlast. Wenn WoW nicht aktiv ist werden in einem Intervall von mehreren Minuten die News abgefragt, was auch nur minimalste Prozessorlast verursacht. Generell ist es jedoch auch möglich die News Abfrage über die Einstellungen abzustellen. Wie du siehst ist es also manchmal möglich das der Eindruck täuscht
wink.gif
 
Der manuelle Upload ist wieder aktiv.
 
Super!

Dann werde ich den direkt mal ausprobieren.

dunno.gif
Kurioserweise werden derzeit überhaupt kein Profil mehr von mir angezeigt,
ohmy.gif
Thorga, Esja und Akolina sind im Datennirvana verschollen.
cry.gif


Aber es stand ja was geschrieben, dass es "irgendwelche" Probleme gab, so dass ich frohen Mutes bin, meine Profile bald wieder zu finden.
blub.gif
 
Der automatisierte Upload funktioniert, es wird immer am Ende einer Spielsitzung das Fenster geöffnet, dass der Upload stattfindet.

Aber meine gesammelten Charaktere werden nicht mehr angezeigt.

Auch der manuelle Upload hat geklappt, dort wurden mir alle Namen einwandfrei angezeigt, trotzdem ist nix zu sehen, wenn ich nach meinen Namen suche.

Ominöserweise funktioniert meine Sig noch...

 
Zurück