Manueller Datenupload?

Thorga

NPC
Mitglied seit
20.01.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe per Suchfunktion zwar die Info gefunden, dass generell ein manueller Upload möglich ist, aber wie ich das mache, konnte ich leider nicht ermitteln.

Meinereiner hat den Eindruck, dass das permanente Laufen von Blasc sich negativ auf die Systemperformance auswirkt, weshalb ich meine Daten gerne nach Beendigung einer Gamesession manuell abgleichen würde.

Wie geht das?
 

Regnor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
756
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
5
Thorga schrieb:
Hallo!

Ich habe per Suchfunktion zwar die Info gefunden, dass generell ein manueller Upload möglich ist, aber wie ich das mache, konnte ich leider nicht ermitteln.

Meinereiner hat den Eindruck, dass das permanente Laufen von Blasc sich negativ auf die Systemperformance auswirkt, weshalb ich meine Daten gerne nach Beendigung einer Gamesession manuell abgleichen würde.

Wie geht das?
[post="108436"][/post]​

Servus, generell kannst du das über den Link "Manueller Upload" im Menü machen. Da wir z.Z leider Probleme mit unserer Homepage haben wurde dieser Link im Rahneb der Fehlersuche temorär entfernt. Er wird jedoch schnellstmöglich wieder aktiviert.

Zu deinem Eindruck *g* Wenn dein WoW läuft, dann ist BLASC quasi tot, es werden keine Systemresourcen verbraucht. Lediglich ein Windows Event wird abgefragt, dies geschieht auf meinem Entwickliungsrechner (lediglich eine 2,1 Ghz Maschine) mit 0% Prozessorlast. Wenn WoW nicht aktiv ist werden in einem Intervall von mehreren Minuten die News abgefragt, was auch nur minimalste Prozessorlast verursacht. Generell ist es jedoch auch möglich die News Abfrage über die Einstellungen abzustellen. Wie du siehst ist es also manchmal möglich das der Eindruck täuscht
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Der manuelle Upload ist wieder aktiv.
 
TE
TE
T

Thorga

NPC
Mitglied seit
20.01.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Super!

Dann werde ich den direkt mal ausprobieren.

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Kurioserweise werden derzeit überhaupt kein Profil mehr von mir angezeigt,
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Thorga, Esja und Akolina sind im Datennirvana verschollen.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Aber es stand ja was geschrieben, dass es "irgendwelche" Probleme gab, so dass ich frohen Mutes bin, meine Profile bald wieder zu finden.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
TE
TE
T

Thorga

NPC
Mitglied seit
20.01.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Der automatisierte Upload funktioniert, es wird immer am Ende einer Spielsitzung das Fenster geöffnet, dass der Upload stattfindet.

Aber meine gesammelten Charaktere werden nicht mehr angezeigt.

Auch der manuelle Upload hat geklappt, dort wurden mir alle Namen einwandfrei angezeigt, trotzdem ist nix zu sehen, wenn ich nach meinen Namen suche.

Ominöserweise funktioniert meine Sig noch...

 
Oben Unten