Manueller Upload der wdb datein?

Freddy

NPC
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich persönlich benutze nur den charakterplaner, und werde da net extra euren client für drufhauen, aber würd doch gerne nen par items die ich vermisse ine DB reinkloppen
 
Nein, leider besteht nur die Möglichkeit seine Charakterdaten manuell hochzuladen. Den Client für den Upload der WDB-Dateien brauchen wir für ein paar Überprüfungen, um zu verhindern, dass Daten von englischen Clients oder von inoffiziellen Servern hochgeladen werden.

Allerdings sind wir bei den WDB-Dateien nicht so abhängig von einzelnen, denn selbst wann man nur ein verlinktes Item anklickt landet das in der WDB-Datei und kommt früher oder später bei uns an.

Du kannst ja mal schauen, in den letzten Tagen kam recht viel aus AQ rein, vielleicht haben wir die Items, die du meinst schon drin. Ich werde auf jeden Fall gleich noch mal ein Datennbank Update zu den Jungs vom Charplaner schicken.
 
Dann nehmt es mal als verbesserugnsvorschlag
wink.gif

Die ersten par bytes aus den dinger, dateityp, versionsnmmer, sprache, etc. könnter auch online überprüfen
 
Wie schon gesagt, ich glaube nicht, dass das nötig ist. Ich so wie es jetzt läuft fahren wir ganz gut und über kurz oder lang haben wir alle Items in der DB.

Übrigens wurde der Charplaner eben aktualisiert.
 
Zurück