Ach MH war mit Patch 1.09 noch ne praktische Sache.
Wenn man mal wieder am Kuhlvln war mit Freunden, die Games dauern zwischen 1-2 Minuten, das Suchen nach Tristram fuer das dämliche Bein dagegen meist länger.
Haben wir damit jemand geschadet?
Glaube kaum, schliesslich waren wir eine Gruppe in PW geschützen Spielen (1 Sorc mit MH holte das Bein).
Tatsache war aber, spielte man in "offenen Games" ohne MH steckt man sich nur selbst nen Finger in den Po.
(Itemsruns Treppensuche, PK bei Helplvl / Questgames usw usw usw)
Ich hoffe schwer das Blizzard D3 so aufbaut das MH einfach unnötig wird.
Schlimmer fand ich das Drecksgedupe.
Wie wollte man (Ohne PindleBot) denn an vernünftige Ausrüstung kommen wenn man Gefahr lief bei traden sich was einzufangen. Hat tieriesch generft, v.a. weil ich meinen Sahneacc losgeworden bin weil ich etwas geduptes ertradet hatte und das fuer nen anderen Dupe hergegeben hab...
Doofe Geschichte, 6*9x chars weg, alle Zucker...
Wenn Hacks, Bots, Dupes, Spam, ..... (könnte man ewig Fortführen) nicht
irgendeinen praktischen Sinn hätten würde sie wohl keiner benutzen. Super Ausrede.
Und Schaden tut man jeden mit irgendwas, auch wenn man es nicht will. Kommt nur draufan wie stark man denen Schadet.
Tatsache ist , Spiele wo einer Maphack nutzt laufen immer so ab. Man kommt uns Spiel und liest sowas wie : "Mir folgen habe MH, mein TP habe MH," etc.
Super
Ausrede "ich guck mir nur die Items an:
Was macht der Rest? Sieht nicht deine Items. Unfairer Vorteil 1.
Und die aufgedeckte Karte beim Duell hilft einem auch nicht weiter ... Vorteil 2.
MH war nötig:
In Diablo 3 wird unnötig. Die Map muss nur einmal erkundet werden. Man sieht alle Spieler, Bosse, Rare auf dem Schirm. Zufallsgenerator gibts nicht. MH ist praktisch eingebaut. Ist wirklich eine tolle Neuerung zum...
Spaß loswerden....
(Zum Glück wirds ja nicht so und so wird ja leider wieder für jeden der MH NOTWENDIG
).
Dupes sind nicht wirklich schlimmer als MH. Wenn man bisschen Ahnung hat ertradet man nicht Items zu Schleuderpreisen von irgendwelchen lvl 1 Mules.
Das was ihr hier macht ist nur der Versuch euer Gewissen zu erleichtern.
Probierts mal im RL. Spielt Karten und gebt euren Mitspielern durchsichte Karten. Spielt Schach und setzt euren Gegnerischen König vor eure Nase.
Verboten, illegal, gegen die AGBs. Wer soweit erst denken muss um mit dem Mist aufzuhören ist eh nichtmehr zu retten.
Mal daran denken dass das nicht zum Spaß erfunden wurde, sondern etwas wie Fairness gegenüber anderen schaffen soll. Im stillen Kämmerchen (Im Singleplayer z.b.) kann jeder soviel Mist machen wie er will (mache ich auch oft, ist toll zu sehen was ein Necro so kann wenn er überall 99 Punkte drinn hat). Langzeitspaß bringt das aber nicht.