Map Hack erlaubt?

kurze frage: ist pickit eigentlich verboten?

ist ja eigentlich wie der "Bedarf-Button" bei WoW
biggrin.gif


und "chicken" gibt es auch noch.
um manche hier auf dumme gedanken zu bringen
Selbstverständlich sind diese Programme verboten.
Alle Programme von Drittherstellern, die in das Spielgeschehen eingreifen, sind verboten.
Ganz egal, was es ist - und wenn du damit nur farbig schreiben kannst: verboten.
Ein Programm, dass nicht direkt ins Spiel eingreift - wie zum Beispiel GlideWrapper - ist hingegen erlaubt.
 
map hack... was für ein schwachsinn. spiel doch gleich memory mit offenen karten - das steigert den spielspaß enorm.
clap.gif
 
Auch Jahrelang nur mit Maphack PvP gespielt. Sehr sinnvoll zu wissen was für'n EQ der andere an hat zumal die meisten PvPler Maphack nutzen. Hinzukommend das stundenlange Mephrun - da war Maphack schon ne feine Sache, aber ansonsten hab ichs au ned gebraucht.
 
Allso ich find das nachgucken der Items der anderen Spieler unfair es hatte mich früher aber immer for PK geschützt da die Items der Pks oft viel Leben geben und das Map aufdecken ist genauso praktisch da man damit sehr gut Mephl farmen konnte und nicht stunden suchen musste. Außerdem welches andere Programm sag dir wo grad in Hölle der Ulti Diabolo herbeigerufen wird. Der übrigens hervorragend dropt.
VG Deadhero
 
Wie sich plötzlich alle dazu bekennen, Cheater zu sein...
Das vergeht wohl nie.
Habe vor ein paar Jahren das letzte Mal im Battle.net gespielt, da haben die MH-User auch immer damit "geprahlt", dass sie unfair spielen und den Nicht-Cheatern damit Nachteile schaffen.
 
Wie sich plötzlich alle dazu bekennen, Cheater zu sein...
Das vergeht wohl nie.
Habe vor ein paar Jahren das letzte Mal im Battle.net gespielt, da haben die MH-User auch immer damit "geprahlt", dass sie unfair spielen und den Nicht-Cheatern damit Nachteile schaffen.

Traurig ist das, hoffentlich wird den Cheatern bei D3 das Leben schwerer gemacht.
 
Also nach Jahre langem Diablo 1, Diablo2 und Expansion Set kann ich zu hundert Prozent sagen das ein Map Hack verboten ist. So und nicht anders.
Und all die Addons und Mods die das ganze nebenbei freischalten sind eh nicht mit dem geschlossenen Battle.net kompatibel.

Und obwohl Map Hack nicht erlaubt ist würd ich das garnicht so streng sehen.
Nach jahre langem abfarmen jeder Map spart man sich Zeit die einem trotzdem keinen großen Vorteil bringt.

Also lieber Map Hack als Dupen!!!
 
Ich denke Blizz wird dagegen was machen, das man keinen Maphack benutzen kann, zumindest im closed Battle.net.
 
bei D2 is jegliches addon verboten ^^

also ich hab früher mal MH ausprobiert und glatt meine accounts verlohren
sad.gif


egal welches addon man bei D2 verwendet man leuft immer gefahr alles zu verliehren !
 
Wie sich plötzlich alle dazu bekennen, Cheater zu sein...
Das vergeht wohl nie.
Habe vor ein paar Jahren das letzte Mal im Battle.net gespielt, da haben die MH-User auch immer damit "geprahlt", dass sie unfair spielen und den Nicht-Cheatern damit Nachteile schaffen.


Ach MH war mit Patch 1.09 noch ne praktische Sache.
Wenn man mal wieder am Kuhlvln war mit Freunden, die Games dauern zwischen 1-2 Minuten, das Suchen nach Tristram fuer das dämliche Bein dagegen meist länger.

Haben wir damit jemand geschadet?
Glaube kaum, schliesslich waren wir eine Gruppe in PW geschützen Spielen (1 Sorc mit MH holte das Bein).
Tatsache war aber, spielte man in "offenen Games" ohne MH steckt man sich nur selbst nen Finger in den Po.
(Itemsruns Treppensuche, PK bei Helplvl / Questgames usw usw usw)

Ich hoffe schwer das Blizzard D3 so aufbaut das MH einfach unnötig wird.



Schlimmer fand ich das Drecksgedupe.
Wie wollte man (Ohne PindleBot) denn an vernünftige Ausrüstung kommen wenn man Gefahr lief bei traden sich was einzufangen. Hat tieriesch generft, v.a. weil ich meinen Sahneacc losgeworden bin weil ich etwas geduptes ertradet hatte und das fuer nen anderen Dupe hergegeben hab...
Doofe Geschichte, 6*9x chars weg, alle Zucker...
 
Ich hoffe, das Blizzard es hinbekommt, das im Battlenet 2 alle Hacker und Duper draußen bleiben.
Hacker und Duper sind allesamt eine nervige Pest und zu behaupten Duper seien schlimmer als Hacker, kann auch ´nur von jemanden kommen, der MH benutzt.
Erstaunlich das ihr selbst an eure dummen Ausreden zu glauben scheint wie: Wir schaden doch niemand.
Um mal einen Vorredner zu zitieren: Spielt doch Memory mit offenen Karten, aber nur mit einem Paar, alles andere liegt eindeutig weit über euren geistigen Möglichkeiten
 
Ach MH war mit Patch 1.09 noch ne praktische Sache.
Wenn man mal wieder am Kuhlvln war mit Freunden, die Games dauern zwischen 1-2 Minuten, das Suchen nach Tristram fuer das dämliche Bein dagegen meist länger.

Haben wir damit jemand geschadet?
Glaube kaum, schliesslich waren wir eine Gruppe in PW geschützen Spielen (1 Sorc mit MH holte das Bein).
Tatsache war aber, spielte man in "offenen Games" ohne MH steckt man sich nur selbst nen Finger in den Po.
(Itemsruns Treppensuche, PK bei Helplvl / Questgames usw usw usw)

Ich hoffe schwer das Blizzard D3 so aufbaut das MH einfach unnötig wird.



Schlimmer fand ich das Drecksgedupe.
Wie wollte man (Ohne PindleBot) denn an vernünftige Ausrüstung kommen wenn man Gefahr lief bei traden sich was einzufangen. Hat tieriesch generft, v.a. weil ich meinen Sahneacc losgeworden bin weil ich etwas geduptes ertradet hatte und das fuer nen anderen Dupe hergegeben hab...
Doofe Geschichte, 6*9x chars weg, alle Zucker...


Wenn Hacks, Bots, Dupes, Spam, ..... (könnte man ewig Fortführen) nicht irgendeinen praktischen Sinn hätten würde sie wohl keiner benutzen. Super Ausrede.

Und Schaden tut man jeden mit irgendwas, auch wenn man es nicht will. Kommt nur draufan wie stark man denen Schadet.

Tatsache ist , Spiele wo einer Maphack nutzt laufen immer so ab. Man kommt uns Spiel und liest sowas wie : "Mir folgen habe MH, mein TP habe MH," etc.
Super
top.gif


Ausrede "ich guck mir nur die Items an:

Was macht der Rest? Sieht nicht deine Items. Unfairer Vorteil 1.
Und die aufgedeckte Karte beim Duell hilft einem auch nicht weiter ... Vorteil 2.

MH war nötig:

In Diablo 3 wird unnötig. Die Map muss nur einmal erkundet werden. Man sieht alle Spieler, Bosse, Rare auf dem Schirm. Zufallsgenerator gibts nicht. MH ist praktisch eingebaut. Ist wirklich eine tolle Neuerung zum...

Spaß loswerden....

(Zum Glück wirds ja nicht so und so wird ja leider wieder für jeden der MH NOTWENDIG
rolleyes.gif
).

Dupes sind nicht wirklich schlimmer als MH. Wenn man bisschen Ahnung hat ertradet man nicht Items zu Schleuderpreisen von irgendwelchen lvl 1 Mules.

Das was ihr hier macht ist nur der Versuch euer Gewissen zu erleichtern.

Probierts mal im RL. Spielt Karten und gebt euren Mitspielern durchsichte Karten. Spielt Schach und setzt euren Gegnerischen König vor eure Nase.

Verboten, illegal, gegen die AGBs. Wer soweit erst denken muss um mit dem Mist aufzuhören ist eh nichtmehr zu retten.

Mal daran denken dass das nicht zum Spaß erfunden wurde, sondern etwas wie Fairness gegenüber anderen schaffen soll. Im stillen Kämmerchen (Im Singleplayer z.b.) kann jeder soviel Mist machen wie er will (mache ich auch oft, ist toll zu sehen was ein Necro so kann wenn er überall 99 Punkte drinn hat). Langzeitspaß bringt das aber nicht.
 
Wenn man mal wieder am Kuhlvln war mit Freunden, die Games dauern zwischen 1-2 Minuten, das Suchen nach Tristram fuer das dämliche Bein dagegen meist länger.

Ich hoffe schwer das Blizzard D3 so aufbaut das MH einfach unnötig wird.

MH IST unnötig. Die verdeckte Karte ist nunmal ein Bestandteil des Spiels und meiner Meinung nach auch etwas, was das Gameplay im wesentlichen interessanter macht.
Ich erinnere mich noch, daß es anfangs bei D1 Standard war, daß man jede Karte erst mal gecleared hat, bevor man ins nächste Level gelaufen ist.
Alle Maphackerfutzies durfen jetzt gern "boah wie langweilig" schreien - aber meiner Meinung nach war das Spiel wesentlich anspruchsvoller, bevor jeder Volldepp gecheatet hat.
Natürlich muß man in dem Spiel mal was suchen! Das sollte in jedem Game so sein. Wie stupide ist das denn, wenn man einfach zum Ziel rennt, rumschlachtet und sich die Items einsackt?!

Wow - ihr habt tolle Items! Wow - ihr cowlevelt zehn mal täglich! Wow - ihr könnt vor'm PVP schon die Rüstung eures Gegners durchleuchten! Armseelig, peinlich und albern ist das, mehr aber auch nicht! So.
 
Da sieht man mal wieder was WoW so anstellt... auf einmal denken Leute wirklich dass Hacks ok sind...

Grunsätzlich gilt für Diablo (und eigentlich alle anderen Multiplayer-Spiele):

So wies installiert wird ist's ok, alles was Du danach machst um Dir einen Vorteil oder eine Erleichterung in irgendeiner Weise zu verschaffen ist nicht ok. Punkt.
 
hihi fuer alle die mich hier flamen wollen

Ich habe D2 auf meine Art mit meinen Freunden gespielt. Der Rest im Bnet hat uns nicht interessiert, abgesehen von ein wenig Handel, selbst der lief innerhalb einer kleinen Gruppe ab.


Unser Spiel war eben einfacher mit MH und da wir in kleinen gruppen zusammengespielt haben sollte es auch niemanden gestört haben, schliesslich waren wir in privaten spielen.



Mein Gewissen ist rein, ich hatte Spass, sehr viel sogar und meine Lust an D2 wurde eher durch 1.10 getötet als durch den Accban. Feste Maps a la wow hätten in D3 was fuer sich.

Nein ich sehe es beim Bossrun NICHT als Spielspass an in die falsche richtung zu rennen und 10 min den Abgang zu suchen....


Da sieht man mal wieder was WoW so anstellt... auf einmal denken Leute wirklich dass Hacks ok sind...

Was hat das mit WOW zu tun?
Wer in D2 Hacks benutzt hat hat doch nicht zwangsläufig in WoW gehackt... oO

Wow - ihr habt tolle Items! Wow - ihr cowlevelt zehn mal täglich! Wow - ihr könnt vor'm PVP schon die Rüstung eures Gegners durchleuchten! Armseelig, peinlich und albern ist das, mehr aber auch nicht! So.

Wenn du mit den Kinderflames fertig bist und dich endlich normal unterhalten kannst, erkennst du vllt eines.
Dir macht D2 Spass so wie du es spielst.
Mir aber nicht. Deswegen hab ich D2 anders gespielt als du. Um Spass zu haben.Wenn du das nicht verstehst, deine Sache, wenn du den Reiz am Charlvln (bzw Skillungtesten ^^ jeden tag ne neue) nicht verstehst, ok, nur muss unverständnis immer in Flames ausarten?

Ich lach dich doch auch nicht aus weil du keine zig 9x full epic monster chars hast oder?
Kommt mal klar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du 'offline cheaten willst mach doch
dunno.gif
 
Wenn du mit den Kinderflames fertig bist und dich endlich normal unterhalten kannst, erkennst du vllt eines.
Dir macht D2 Spass so wie du es spielst.
Mir aber nicht. Deswegen hab ich D2 anders gespielt als du. Um Spass zu haben.Wenn du das nicht verstehst, deine Sache, wenn du den Reiz am Charlvln (bzw Skillungtesten ^^ jeden tag ne neue) nicht verstehst, ok, nur muss unverständnis immer in Flames ausarten?

Ich lach dich doch auch nicht aus weil du keine zig 9x full epic monster chars hast oder?
Kommt mal klar

Für Kinderflames bin ich bei weitem zu alt - das nur nebenbei.
Ich verstehe sehr wohl den Reiz am Charleveln, aber ich halte die Zusatzprogramme für absolut überflüssig und langweilig. Das ist nunmal meine Meinung und die hast Du zu akzeptieren, so wie sie ist - ganz einfach.
Ich finde MH-User lächerlich, denn meiner Meinung nach ist das nur ein Zugeständnis an die Tatsache, daß man ohne Hilfe ingame nichts drauf hat.
Es geht nicht darum, daß Du das Spiel anders spielst, weil es Dir so mehr Spaß macht - es geht darum, daß Du verbotene Programme benutzt, um Dir das Leben leichter zu machen. Die Betonung liegt hier auf "verboten". Man kann seine Chars auch auf normalem Wege leveln, das haben tausend andere schließlich auch ohne cheaten geschafft.
 
Für Kinderflames bin ich bei weitem zu alt - das nur nebenbei.
Ich verstehe sehr wohl den Reiz am Charleveln, aber ich halte die Zusatzprogramme für absolut überflüssig und langweilig. Das ist nunmal meine Meinung und die hast Du zu akzeptieren, so wie sie ist - ganz einfach.
Ich finde MH-User lächerlich, denn meiner Meinung nach ist das nur ein Zugeständnis an die Tatsache, daß man ohne Hilfe ingame nichts drauf hat.
Es geht nicht darum, daß Du das Spiel anders spielst, weil es Dir so mehr Spaß macht - es geht darum, daß Du verbotene Programme benutzt, um Dir das Leben leichter zu machen. Die Betonung liegt hier auf "verboten". Man kann seine Chars auch auf normalem Wege leveln, das haben tausend andere schließlich auch ohne cheaten geschafft.

Klar geht das, bei 400 Cow Games an einem Nachmittag nervte es nur ein wenig
biggrin.gif

Und die Möglichkeit schnell nen Expschrein zu finden war ab 9x auch sehr nett ^^

Notwendig? nein sicher nicht...
Erleichternd? auf jeden fall, die Vorteile überwiegen leider zu stark, auch im Bezug auf HC PKs


Und keine ahnung wie alt du bist, den absatz den ich von dir zitiert habe ist leider nichts als unkonstruktives zomgcheater geweine, was sicher deine Meinung ist, in diesem Thread aber vollkommen überflüssig ist :
blub.gif



Würde ich heute sicher nichtmehr machen, alleine aus dem Grund weil mir Spiele nichtmehr so wichtig sind dermaßen viel Zeit zu investieren, allerdings wars zu D2 Zeiten einfach nur ein nachteil keinen zu haben.
So traurig das auch klingt
 
Ich habe Maphack auch benutzt und es ehrlich gesagt sehr geschätzt.., abgesehen von der Karte konnte man sich bestimmte Sachen automatisch aufheben oder hervorheben lassen und andere nicht, besser als 2min bei einem Mob von 100 zu stehen und zu klicken. Pöse oder nicht, geschadet habe ich anderen Spielern damit sicher nicht sondern habe es mir persönlich einfach ein bisschen bequemer gemacht.
 
Zurück