Map Hack erlaubt?

Also da derzeit gerade ne bannwelle im BN stattfindet wg Maphackens unter anderem würde ich das nichtmal im Endferntesten in erwägung ziehen das zu Installen.

Nur ein gut gemeinter Rat die Detektoren sind sehr scharf eingestellt.
 
Hacker an die Wand !
angry.gif
 
Also maphack hat ja nicht nur die map aufgedeckt, gerade als HC spieler gabs auch nette andere gimmicks. Zum Beispiel wusste man sofort wo die blitzermobs und die mit kadaver explosion standen und ist drumherum gegangen ausserdem hats dich mit einem ESC druck sofort ausm spiel gehauen, bevor du verreckst etc etc. ... also war schon bissl mehr als nur mapü aufdecken!
 
hmm ich muss gestehen ich hab dia 2x mal gekauft ^^ und in verbindung mit diesem thread kann sich jeder denken warum xD also ich rate derbst davon
ab map hack zu benutzen gebannt wird immer noch auch wenns ma 2 monate gut geht leute der bann kommt und dann sin 3 monate pause angesagt ^^

paladin.gif
 
ich bin ja sonst nicht so...aber bitte...üb rechtschreibung - 4 schwere fehler in einem satz tun selbst mir zu sehr weh

wie oben erwähnt glaub ich gilt die faustregel: steckt das wort "hack" im wort, dann darf mans nicht verwenden
wink.gif


salut



was is mit dern Steinhacke?
rolleyes.gif
is ja ein hack drin...^^
naja is in jeden spiel so das hacks verboten sind. Addons in WoW die die Map aufdecken benutzen glaub einfach kopien der maps von WoW
 
LOL Jahre nachdem ich mit D2 aufgehört hab gibts immer noch die gleichen dummen Fragen...

Gegenfrage: Wann war ein "Hack" wie in "Map Hack" jemals legal?
Mit WoW kann mans nicht vergleichen, da stellt das Spiel selbst die Schnittstelle zur Verfügung mit der man die Karte aufdecken kann, bei D2 ist es ein zusätzliches Programm.

Erkundigt euch erstmal was Illegal und Legal heist, dann bitte weiter mist labern
smile.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fakt 1: Maphack, war, ist und wird laut Blizzard-Eula immer illegal sein.
Fakt 2: Maphack war ein Must Have

Bei Diablo2 gibt es etwas, was die Beckenrandschwimmer und Warmduscher aus WoW garnicht kennen, nämlich den sogenannten Hardcore-Mode. Das bedeuted, wenn dein Char stirbt, egal ob er von einem Mob umgehauen wird, von der Klippe fällt (Umschreibung für Lag) oder von einem anderen Spieler weggeschnetzelt wird, dann ist er wirklich tot. Dann ist er weg. Samt Ausrüstung und allen gebunkerten Items. Und nichts in der Welt kann ihn zurückbringen. Bei einem hochleveligen Char, den man Wochen und Monate gespielt hat, kann das den Kiddies schon die Tränen ins Auge treiben.

Schlimmer noch. Es gibt Spieler, die sich darauf spezialisiert haben andere Spielerchars zu killen. Die sogenannten PKs (Playerkiller). Die machen das natürlich nicht im fairen Kampf Mann gegen Mann, sondern sie benutzen dazu Hacks und Tricks. Die Geschichte ist da endlos. Das reichte von auf den Boden gelegten Münzen, die das Opfer verlangsamten, bis zu verbuggten Items, die alle Spieler ausloggten, wenn der PK sie equipte. Mit anderen Worten, die Opfer der PKs waren und sind chancenlos.

Jetzt natürlich die Frage, was hat das mit Maphack zu tun? Mit der Map garnichts. Aber Maphack (das klassische von Mousepad) hatte auch noch Sonderfunktionen. Zum Beispiel den Chickenmode. Sobald ein PK in den Hostilemode ging, hat Maphack den eigenen Char in Sekundenbruchteil ausgeloggt. Das hat nicht bei allen PK-Tricks geholfen, aber bei vielen.

Wenn man also in Open Games spielte und nicht permanent einen neuen Char anfangen wollte, dann war Maphack quasi Pflicht.

cu
Lasaint
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wer ohne Maphack nicht spielen kann, sollte es besser lassen.
Das ist meiner meinung nach einer der Besten Dinge an D2, das du nie wissen kannst welche map kommt und das ne Teleb!tch auch nicht immer beim ersten versuch ankommt
biggrin.gif


mit WoW ist das garnicht richtig vergleichbar finde ich.

Naja.. wer sich mal mit Map Hack richtig beschäftigt hat weiss das es nicht nur da ist die Mobs zu sehen oder das die karte aufgedeckt ist ....das war mir vollkommen unwichtig .. was mir wichtig war ,: Ich konnte es so einstellen das ich nur bestimmte Items sah , die ich sehen wollte und auch noch farblich hervorheben konnte .. So konnte man keine Rune mehr übersehen oder wenn mal wieder die Mobs vor Baal zu viel Müll abgeladen hatten , das der Ausgeblendet wurde und nur brauchbares zu sehen war .
Naja.. und Maphack fand ich nicht so schlimm als das man dadurch bans bekommen konnte .. aber sollte wohl von der Machtlosigkeit gegenüber Duper ablenken denn die haben sie bis heute nicht in den griff bekommen .. und wie lang gibs die schon ................
Denke auch das sie sich mit den letzten bans nen Eigentor geschossen haben , viele Gamer verloren , die potenzielle Kunden für Dia3 waren . Es wurde wieder mit Kanonen auf Spatzen geschossen , wie man so schön sagt .. denn die Geschäfftsmässigen hat man nur vielleicht am rand gestreift , aber die , die dia2 nur noch zocken um auf dia 3 zu warten wieder hart getroffen und das der kommende patch die gamer wieder ranholen soll die sie dadurch verloren haben . Hätten sie die bans an dem tag wo Dia 3 rauskommt gemacht wäre es nicht so einschneidend gewesen wie es jetzt ist .... Naja.... Blizz eben ... Versprechen halten die eh nicht und etwas über sehr langer zeit rausziehen konnten Die schon immer .. bei denn kommt es auf nen halbes jahr nicht an ^^
 
Nein!

Warum?

Es ist ein Hack.

Warum?

Weil sich die Karten ingame ändern und zB ein Grufteingang, ganz wo anders ist als noch gestern. Maphack erkennt das aber und der Spieler muss nicht suchen. Da das aber zum Spiel dazugehört, das man den Weg durchs Dunkel findet, ist Maphack eben nicht erlaubt.

Nochwas?

Ja!

Maphack ist ein Drittprogramm, das nicht von Blizzard zugelassen ist und es greift ins Spielgeschehen ein.

LG
Zurrak
 
Bevor Blizzard dich wegen Maphack bannt sollten sie lieber mal gucken das die ganzen Goldseller und Ebay Spammer im Hauptchannel verschwinden.

Ich glaub kaum das Blizzard sich heute noch einen ausreisst das du einen Maphack benutzt wenn du D2 spielst - die sind froh wenn das überhaupt noch gespielt wird [Da es ja schon ein bissel alt ist
smile.gif
]

Desweiteren hatte ich nie Probleme mit Maphack da es ja im Prinzip nur die Karten aufdeckt

EDIT: Oh hier gehts um D3
smile.gif
hab mich im Forum verguckt
meeting.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als ich vor Jahren D2 gezockt hab, hatte ich auch immer MapHack laufen, das hat viel zeit bei MF Runs gespart
tongue.gif


aber WoW spiel ich ich immernoch ohne Hacks
biggrin.gif
 
Zurück