Map Hack erlaubt?

Also zu 1.9er Zeiten, also Cow Level-Zeiten gab es kaum Spieler die kein Maphack benutzt haben, mind. 95% der Spieler hatten ihn. Mich eingeschlossen, allerdings konnte der da noch nix, der hat lediglich die Map angezeigt.
Hintergrund des ganzen ist übrigens das man, wenn man im Singleplayer gespielt hat, alle Maps auch nach dem ausloggen noch drin hatte, man also nicht immer nach neuen wegen Suchen musste obwohl man dort schon war - das ganze ging immer erst weg wenn man einmal den Schwierigkeitsgrad gewechselt hat, im Onlinemodus wurden die Karten allerdings nie gespeichert.

Dieses Autograbberzeug usw. find ich aber echt frech :f
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch, habs auch ganz ohne MH, Grabber oder sonstiges geschafft massig Spaß zu haben und meine Chars hochzuleveln
rolleyes.gif
... sehts doch einfach mal als ne Prüfung an, wer Hilfe braucht ist nur zu faul oder zu blöde um es auf normalen Wege zu lösen... (und bevor jetzt der schlaue Spruch kommt "zum Schummeln muss man auch schlau sein.." sei mal gesagt das derjenige der sich son Hack selber programmiert hat um ihn für sich zu nutzen vielleicht was in der Birne hatte...alle anderen die nur auf "Download here !!!111einseins.." geklickt haben sicherlich nicht...).

"Wähwäh! Spiel dauert mir zu lange wenn ich mal n paar Minuten was suchen muss und mit meinen 1337 haxx0r Freunden nicht in zwei Stunden xx Runs hinbekomme.." ...ärmlich, aber das zeugt schon ein wenig vom ungeduldigem Geltungsbedürfnis was sehr viele Leute online ausleben müssen weil sie im echten Leben meistens keinen funken Ehrgeiz zeigen... (nix verallgemeinerndes, aber man sieht es einfach bei zu vielen
wink.gif
...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und keine ahnung wie alt du bist, den absatz den ich von dir zitiert habe ist leider nichts als unkonstruktives zomgcheater geweine, was sicher deine Meinung ist, in diesem Thread aber vollkommen überflüssig ist :
blub.gif

Das kann ich Dir gern sagen - 26 bin ich und der Absatz, den Du von mir zitiert hast war keineswegs Geweine, was Dir nach nochmaligem Lesen bestimmt auffallen würde.
Richtig, es handelt sich dabei um meine Meinung - und die ist in diesem Thread nicht überflüssig, nur weil sie Dir nicht paßt. Im Gegensatz dazu scheine ich noch nicht mal die einzige mit der Meinung sein (an dieser Stelle unterschreibe ich noch mal schnell den Thread meines Vorposters.) - sowas aber auch.
victory.gif

Unkonstruktiv ist einzig und allein Deine "zomgcheater"-Aussage, mehr aber auch nicht.

Ich halte Cheater für Abschaum, ganz einfach - wenn Du damit nicht klar kommst, ist das Dein Problem. Kannst gern im Keller ne Runde weinen gehen, mir wird Dein "geflame" (Gott wie ich diese Aussprache hasse) langsam einfach zu albern.
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind und bleiben stets dieselben dummen Argumente die Cheater, Hacker und andere Dunmmköpfe zu ihrer Verteidigung vorbringen

"Wir schaden ja niemand"
Das stimmt vielleicht, wenn ihr euch darauf beschränkt eure ganzen Zusatzprogramme zuhause anzuwenden, um vor euren Kindern, Freunden oder sonstwem herumzuprahlen wie cool ihr doch seid und Imba.
Schließlich werden viele Cheats gerade für Spieler wie euch prgrammiert, da ihr auf ehrlichem Wege nie das Ende des Spieles erleben würdet
Im Internet hingegen sieht die Sache völlig anders aus und hier hört eindeutig der Spaß auf.
Sehr viele Lags werden nämlich durch eure ach so lebensnotwendigen Programme verursacht, und ich will lieber nicht wissen wieviele virtuelle Charakter auf diese Art ihr (Hardcore)Leben ausgehaucht haben. Oder wieviele Items beim Mulen dadurch verschwunden sind.
Das ist sehr wohl ein Schaden für andere, aber sowas interessiert euch eh nicht.

"Tun doch die meisten"
Was für ein ausgemachter Blödsinn. Die meisten spielen durchaus fair, auch wenns manchmal anders aussieht, weil sich viele gerade wegen Hacks und Dupes nicht mehr ins Battlenet trauen.
Lasst es euch einfach mal gesagt sein: Die meisten Spielere wollen keine Hacker, Cheater und Duper und finden es überhaupt nicht cool wenn ihr auch noch damit angebt.
Ich hoffe im Battlenet 2 gibt auch so ne tolle Meldefunktion wie in WoW. Ein Klick und schon könnt ihr Abschied nehmen. Und bitte für immer

"Das Spiel ist ohne MH so schwer, dauert so lange, und überhaupt, blablabla...."
Warum legt ihr das Spiel nicht einfach zur Seite und wartet bis euch Mami ein neues Fläschen bringt?
Im Ernst, wenn ihr nicht in der Lage seid ohne MH, Cheats und hacks zu spielen, dann lasst es doch einfach. Hab das Spiel so oft auch ohne absolviert und wie es einer meiner Vorredner sagte, trotzdem jede Menge Spaß dabei. Auch wenn ich etwas länger suchen mußte.
Dafür bin ich oft auch noch im Spiel geblieben um der gestorbenen Sorcie zu helfen ihren Leichnam zu bergen, während die meisten alleine schon beim Namen "Schwarze Seelen flüchten".
Übung, Geduld und Verstand sind die Schlüssel um ein Spiel zu meistern, nicht MH, Dupes und Cheats.

"Ich bin chancenlos im PvP wenn ich net die Ausrüstung meines gegners kenne..."
Dann laßt es doch einfach. Euch gehts doch net ums PvP, euch gehts darum einem ahnungslosen Kind seinen Lollie wegzunehmen. Das der andere keine Chance gegen euch hat, weil er fair spielt interessiert euch nicht. Ihr wollt ja nur mit eurer unredlich erworbenen Ohrensammlung angeben.
Man kann auch völlig fair im PvP gewinnen und daran Spaß haben Aber der dazu notwendige Respekt vor anderen, gerade auch dann wenn man mal verliert, geht euch völlig ab.


Leider stellt sich das Internet immer mehr als weitgehend rechtsfreier Raum heraus, weil die asse an Betrügereien kaum einzudämmen ist, geschweige denn zu verfolgen wäre. Was aber nicht heiß das es rechtens wäre. Auch wenn fast alle Seiten (auch Buffed) das verbreiten von Hacks, Cheats und Dupes fördern, und sei es nur mit massiver Werbung für Goldverkäufer, Mods und anderer unnötiger Programme: Die Verletzung geistigen Eigentums ist strafbar und nicht etwa ein Grundrecht. Also verzieht euch, ihr Hacker, Cheater, Duper, legt eure Kohle zusammen um ein eigenes illegales Battle-Netzwerk nur für Maphacker und andere Törichtigkeiten zu gründen und lasst uns in Ruhe einfach nur Spaß haben. Auch wenns etwas länger dauert. Dafür aber ganz ehrlich
 
mal ganz im ernst^^

sonne kunden wie du gehören echt gleich perma gebannt^^

sonne froschlocken wie du ham den trade kaputt gemacht und auch den spass genommen am genialen dia 2 -.-

und dann bisde auch noch so blöde und fragst nach sonnem scheiss wie map hack wtf oO

man man man kunden gibts ^^

mfg^^
rolleyes.gif
 
Hi da ich schon lange kein diablo mehr gespielt habe wollte ich mal fragen ob der map hack legal ist oder nicht.

Also damals vor WOW Zeiten hatte ich den Maphack auch drauf, dann wurde meine Account irgendwann gebannt.
Ich wusste erst nich warum, weil ich auch dachte der is "in ordnung" weil ihn fast jeder hatte. Aber nach nen paar Monaten ging mir dann ein Licht auf
smile.gif


Also lass es lieber
 
"Wähwäh! Spiel dauert mir zu lange wenn ich mal n paar Minuten was suchen muss und mit meinen 1337 haxx0r Freunden nicht in zwei Stunden xx Runs hinbekomme.." ...ärmlich, aber das zeugt schon ein wenig vom ungeduldigem Geltungsbedürfnis was sehr viele Leute online ausleben müssen weil sie im echten Leben meistens keinen funken Ehrgeiz zeigen... (nix verallgemeinerndes, aber man sieht es einfach bei zu vielen
wink.gif
...)

Ist das normal hier, oder schreibt ihr ständig solchen Mist?
Verallgemeinerung ftw, mehr geht wohl nicht.


Wir sollten doch 6 Jahre nach dem D2 peak in der Lage sein in aller ruhe drüber zu sprechen, oder schafft ihr das nicht?
Meine Güte spielt euch halt nochmehr auf.

Und ja, mir war D2 in der normalen Form zu doof, ich hab das extremer gespielt als die meisten anderen ( 7-10 lvl 9x chars die woche, meist nur um skillungen zu testen für PVP ) wenn ich mir dann immer sonen Mist durchlesen muss von wegen Skill. wie oft noch, MH war ausschliesslich dazu da um die Zeit fuers lvln so gering wie möglich zu halten.

Lag vllt an der Mechanik von 1.09 die das ganze ja auch gefördert hat.
Bots waren kein Problem, wurden nicht erkannt (oder kaum erkannt), heute gibts ne Max game erstellungsgrenze
Lvln im Cow, war einfach, ging schnell & wenig böse ueberraschungen (vergleiche Barblvln in der Kathedrale Akt 4... oder Baalrun & wächter :/ )


Dinge die Blizz wohl von anfang an beachten sollte, damit abuse nicht möglich wird.



an all die Idiotenschreier, ihr solltet euch echtmal klar werden das D2 nur ein Spiel ist
Je mehr ihr euch drueber aufregt, desto stärker die CHance das ihr D3 dank Herzinfarkt nicht erlebt
yo.gif
 
ich bin ja sonst nicht so...aber bitte...üb rechtschreibung - 4 schwere fehler in einem satz tun selbst mir zu sehr weh

wie oben erwähnt glaub ich gilt die faustregel: steckt das wort "hack" im wort, dann darf mans nicht verwenden
wink.gif


salut

deine satzformulierungen sind aber auch nicht der knüller
tongue.gif
 
ich habe früher auch immer mit mh gespielt. finds ned wirklich schlimm ich krieg ja keinen vorteil dadurch der das spielgeschehen der anderen beinträchtigen würde. und wer jetzt kommt " wääääh du siehst aber meine items wäääh " öhm wayne? nach den vielen jahren diablo die ich hinter mir hab kann ich mir denken was der typ an hat gegen den ich spiel, da brauch ich kein mh.

und wenn ich in nem baalrun telen muss hab ich keine lust den thron eingang zu suchen.
und an die leute hier die meinen es nimmt den spielspaß raus ( ich meine ich hab das hier irgendwo gelesen^^): was macht ihr bitte im bnet? rumrennen und irgendwelche mobs killen? oO
 
Was ist mit HACKbraten...?

Ich weiß der Witz war schlecht
blush.gif
wollte ihm nur klarmachen dass er nicht voreilig Faustregeln ziehen darf!

Verdammt wollte was mit Hackfresse schreiben...mist wieder zu lahm...
rolleyes.gif


Zum MH. Habs selber nie genutzt weil mir son Mist den Spaß am Spielen nimmt. Ich kann aber verstehen wenn Leute die schon Max-Level-Chars im dreistelligen Bereich haben sowas nutzen. So lang es nicht die Bosse einfacher macht oder so ist es akzeptabel.
Ich finds nur schade wenn Leute die das Spiel noch nicht durch haben unbedingt MH nutzen müssen weil sie sonst nicht zurechtkommen (irgendwie armselig) ...

Ach so und das im PvP benutzten um andere Spieler ohne MH zu sehen ist auch oberfeige... (KP ob das geht benutze ja kein Maphack)
 
lol ist der "... hack" legal.
kennst du in irgendnem game hacks die legal sind?
 
Ist das normal hier, oder schreibt ihr ständig solchen Mist?
Verallgemeinerung ftw, mehr geht wohl nicht.

ja, das ganze forum ist hier. so ich habs mittlerweile aufgegeben, denn wie sagt man so schön: "diskutiere nicht mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter und schlagen dich mit erfahrung."
das problem an der sache ist, das sie als ritter der legit-keit meinen, niemand außer ihnen habe recht
wink.gif
(dasselbe prinzip gilt btw auch für alle anderen foren hier)
interessant ist in dem zusammenhang auch der post von bloodberry auf der ersten seite, der die ironie des von ihm zitierten posts völlig verkennt.
 
Vielleicht wollte ich ja nur versuchen, andere Leute, die von diesen Tools zuvor nie etwas gehört hatten, davon abzuhalten, sie zu benutzen, indem ich nochmal darauf hinweise, dass sie ganz klar verboten sind.

Aber wenn ichs mir recht überlege.
Eigentlich habe ich wohl selbst die Ironie in dem von mir zitierten Post übersehen.
Stimmt, das wirds sein.
 
Wie sich plötzlich alle dazu bekennen, Cheater zu sein...
Das vergeht wohl nie.
Habe vor ein paar Jahren das letzte Mal im Battle.net gespielt, da haben die MH-User auch immer damit "geprahlt", dass sie unfair spielen und den Nicht-Cheatern damit Nachteile schaffen.

Wieso bekennen? Stellenweise war Blizzard derart machtlos gegenüber, weil ca. 80-90% das Addon nutzten. Was für dich jetzt wie eine News erscheinen mag, überrascht mich gar nicht. Viele hatten ganz einfach nichts zu befürchten, weil Blizzard primär auf die Duper losgegangen ist. Als die Wind vom MH bekamen, da hatte es die halbe Com schon in der Benutzung und es war für Blizzard unmöglich Diablo MH frei zu kriegen. Mehr als Abschreckung wurde dann im Nachhinein nicht mehr gemacht...

Tatsächlich habe ich mh auch kurzzeitig genutzt... Hauptsächlich auch gegen PK. Es gab eigentlich nix schöneres als PKs zu jagen. ^^
 
Und warum graben plötzlich alle Beiträge aus, die schon ein halbes Jahr alt sind?
 
Ist ja Sinnvoller einen neuen thread aufzumachen, damit der Moderator arbeit hat und was zum /closen hat, Gelle ?!
victory.gif
 
Zurück