MapAddon

Tabaluga33

Quest-Mob
Kommentare
60
Buffs erhalten
7
Hi Leutz,
vor dem Patch 2.0 hatte ich mal so ein schönes AddOn wo auf der Minimap und auf der normalen Map alle Fundstellen für Erze und auch Pflanzen angezeigt wurden sowie auch andere Dinge wie z. B die Kristalle in Un`Goro. Es wurden auch die Koordinaten angezeigt sowie Questlokalitäten.
Konnte leider einige Zeit nicht wowen und musste auch alles neu installieren.
Weiß jemand welches AddOn das sein kann? Ich tippe auf MetaMap oder Cartographer. Habe beide mal versuchsweise installiert (natürlich nicht zusammen), aber das mit dem Anzeigen der Fundstellen und der Questlokalitäten funktioniert leider nicht.
Hat jemand von Euch einen Tipp?

Sorry, ein Admin sollte das ins Sammel-Threat verschieben, bitte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cartographer kann es auf jeden Fall.

Cartographer kann es auf jeden Fall.

Vielleicht habe ich es auch nur falsch installiert. Es gibt ja "fertige" Daten zum downloaden. Nur wo genau muss ich die reininstallieren. /Interface/AddOns/ ist schon klar, aber Cartographer hat alleine 15 Ordner, zum Teil mit Unterordnern........
Das simple Kartenvergrößern und Notizen erstellen funktioniert übrigens auch nicht, obwohl es die neueste Version von WowAce.com ist.

gibt au nen addon namens gatherer, das zeichnet au die fundstellen auf
wink.gif

gruß Sibi
top.gif

gibt au nen addon namens gatherer, das zeichnet au die fundstellen auf
wink.gif

gruß Sibi
top.gif

ja, danke. Aber das "aktuelle" Gatherer scheint nicht richtig zu funktionieren, da die neueste Version, die ich finden konnte noch aus dem letzten Jahr stammt. Ich glaube sogar, dass ich beide AddOns installiert hatte. Ich weiß noch, dass ich auf jeder Gebietskarte sämtliche (zumindest fast alle) Erze und Pflanzen sehen konnte (ohne das ich jemals vorher dort war). Dazu hatte ich wohl mal eine Datenbank gedownloadet.

ja, danke. Aber das "aktuelle" Gatherer scheint nicht richtig zu funktionieren, da die neueste Version, die ich finden konnte noch aus dem letzten Jahr stammt. Ich glaube sogar, dass ich beide AddOns installiert hatte. Ich weiß noch, dass ich auf jeder Gebietskarte sämtliche (zumindest fast alle) Erze und Pflanzen sehen konnte (ohne das ich jemals vorher dort war). Dazu hatte ich wohl mal eine Datenbank gedownloadet.

Kommando zurück. Die offizielle Seite gathereraddon.com stellt das notwendige Handwerkszeug zur Verfügung. Auch eine "fertige" Datenbank zum freien Download. Alles bestens
top.gif

Zurück