Markenarmbrust vs. Ephoenix Armbrust

jup und wieder sind alle die einen bogen tragen nase. wie schon vom BC gewöhnt!!! das neue addon lohnt doch nicht, nur ne abzocke, viel gekupfert nichts neues, bleibt alles beim alten im kreis rennen und mobs killen im neuen ambiente!!!!

draemfuchs

ps das macht spass

Endlich werden auch die teueren MH Pfeile auf den Steady angerechnet ^^... Irgendwie war das bisher ziemlich Panne, 1,80 G pro Stack zu bezahlen, und bei 50 % der Schüsse gar nix davon zu haben...

War/ist es nicht so, dass Steady keine Munition verbraucht? Erst mit WotLk, wenn ich mich nicht irre - dafür zählt dann eben auch der Schaden von der Muni.

War/ist es nicht so, dass Steady keine Munition verbraucht? Erst mit WotLk, wenn ich mich nicht irre - dafür zählt dann eben auch der Schaden von der Muni.

Er verbraucht Munition... Nur wurde die Munitions DPS nicht auf den Schaden angerechnet...

Also quasi nen teurer Hyal-Pfeil für nixx .. ;-)

'Also quasi nen teurer Hyal-Pfeil für nixx .. ;-)'
... ist ja nicht so das es dafür pfeil makros gibt :x

'Also quasi nen teurer Hyal-Pfeil für nixx .. ;-)'
... ist ja nicht so das es dafür pfeil makros gibt :x

Also mit dem "bevordunenzuverlässigenschussschiesstwechseldiepfeilsorte-Makro" fang ich nicht auch noch an... ^^

Irgendwie erinnert mich das an die Sorte Leute, die Addons drauf haben, die anzeigen, wer wann und wo hinter nen Busch gesch.. hat. ^^

Es war einfach bisher unlogisch, dass nen Pfeil verbraucht wurde, aber der Pfeilschaden nicht angerechnet wurde...
Nun wirds behoben... Gut so.

Haut mich bitte nicht, aber ich hab no ne Frage..

Also ich hab gehört/lesen/mitbekommen, dass Steady den Autoshot nicht mehr unterbricht, richtig?
dunno.gif
Was heißt das jetz genau für uns? Was verändert sich da? Ich hab das noch ned so verstanden.. Wirds jetz egal sein, wie schnell/langsam die waffe ist? Wie wirkt sich das auf Rota aus?
dunno.gif

Gruß

wenn du es genau nimmst brauchst keine rota mehr (naja es wird sich sicherlich ne rota herauskristalliesieren) und haust nur noch auf deinen steadyshot rum aufm ptr gehts und ich fahre dort ziemlich üblen dammage als bm

so nach dem motto

/cast Steady Shot
/cast [exists,target=pettarget] Fass!

?
biggrin.gif

Wobei das, dank dem 2min CD auf Fass! ja jetz au wegfallen wird... mist aber au.. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit wann rechnet man Legendary plus Arrow. Das teil brauht keine Pfeile von daher kann man den plus schadn nicht mitdazurechnen

Seit wann rechnet man Legendary plus Arrow. Das teil brauht keine Pfeile von daher kann man den plus schadn nicht mitdazurechnen

Wer bittesehr hat hier vom "legandary" geredet ? Niemand. !

Es ging um den Pfeil-DPS in WoLk beim zuverlässigen Schuss. Also ganz normale zukünftige Huntermechanik. Dabei interessiert sich doch für den legandären Bogen kein Mensch.

so nach dem motto

/cast Steady Shot
/cast [exists,target=pettarget] Fass!

?
biggrin.gif

Wobei das, dank dem 2min CD auf Fass! ja jetz au wegfallen wird... mist aber au.. ^^

Ich hab´s ehrlich gesagt auch net ganz verstanden und da kein Beta-Key kann ich nicht mitreden.
blush.gif

Bislang war´s doch so, dass die 1,5sek Castzeit vom Steady zw. 2 Autoshots gepasst haben.

Aber was heisst jetzt Steady unterbricht den Autoshot nicht?

Wenn Steady jetzt 2sek Castzeit hat (ist das jetzt fix?) und ich nen Attackspeed unter 2sek habe..heisst das während dem casten schiess ich nen Auto raus
oder sofort nachdem Steady zu Ende gecastet hat? Dass qausi der Auto in der Pipeline wartet^^?

Letzteres wohl,oder?

letzteres, auto kommt dann quasi instant nach dem steady und kann nichtmehr "verschluckt" werden

Nicht ganz richtig.
Der Auto Shot kommt genau alle [Weaponspeed * Speedmultiplier] Sekunden geflogen.
Wenn man zB gerade einen Aimed Shot castet (noch hatter ja Castzeit), dann kommt in den 3 Sekunden Castzeit unter Umständen 2 AutoShots dazwischen.

Auto Shot ist vollkommen(fast) unabhängig von allen anderen Aktionen.
FAST nur daher, da niemals 2 Aktionen wirklich zeitgleich ausgeführt werden können, da es nach wie vor einen internen superglobalen CD von ca 0.25 - 0.5s gibt - einen genauen Wert dazu kenne ich nicht.
Zwischen 2 Schüssen ist somit immer eine kleine Verzögerung!

Ganz wichtig für alle Castshots
/cast !Auto Shot
/cast $CASTSCHUSS

Immer zuerst den Auto Shot starten (!Auto Shot sorgt dafür, dass AS gestartet wird, wenn er nicht gestartet ist) da man sonst wertvolle Sekunden verschenkt
wink.gif

hm, kann auch sein, aber der ptr laggt eh so derbe das ich noch keinen wirklich wärend dem cast rauskommen hab sehen >.<

Ganz wichtig für alle Castshots
/cast !Auto Shot
/cast $CASTSCHUSS

Immer zuerst den Auto Shot starten (!Auto Shot sorgt dafür, dass AS gestartet wird, wenn er nicht gestartet ist) da man sonst wertvolle Sekunden verschenkt
wink.gif

ok, danke - dann muss man Rotationsmässig ja wirklich kaum mehr was beachten - je nach Skillung und so ev. die Stiche aktiv halten usw.

Aber bewirkt wie wirkt sich oben gepostetes Makro aus, wenn autoshot gestartet wurde? Wird er dann zurückgesetzt und beginnt von neuen oder passiert dann nichts, durch das ! oder so?

Zurück