MarkenItems in Cata

bakaja

NPC
Hallo erstmal! :-)

4 Jahre wow und ich melde mich hier erst jetzt hier an :-)
Ich hab da mal eine Frage bzgl. der Markenitems in Cata.. sollte es das thema schon geben tut es mir leid.. ich hab alles durchsuscht und nix gefunden.

Also: Wie bekommt man die T-sets in cata? dropen (classic und eher suboptimal) sie wieder, gibt es wieder tokens (bc und in meinen augen optimal) oder kann man sie s ich wieder für marken ( wotlk und einfach extrem assi)....

und was is mit den anderen items???
in BC war es so, das die items für marken leicht schlechter waren als die aus dem content... in wotlk ist es so, das so gar viele amrken items besser sind als die aus dem content....

Ich persönlich wäre ein fan davon, w enn es wieder das selbe markensystem wie zu BC zeiten geben würde...
denn so wie es z.Z. ist, nervt es mich total!! :-)

wie seht ihr das?

http://www.buffed.de/wow/news/15313/WoW-Cataclysm-Einschraenkungen-fuer-PvE-Conquest-und-PvP-Valor-Punkte-Woechentliches-Sammel-Cap-fuer-Raider-und-Arena-Spieler

Vielleicht hilft dir das.

Da du neu bist verweise ich dich mal auf das "Neue" PvE Punkte system welches mit Cata kommt.
Du wirst für die Billig Punkte das zweitbeste bekommen, für die Besten Punkte das Beste Eq.
Arenapunkte und Ehrenpunkte bleiben auch.
Durch das Punkte cap sowie das maximal mögliche an Spitzenpunkte pro woche und die möglichkeit die Punkte nicht zu Hamster( man kann die Spitzenpunkte nun nicht über t11 farmen um sich wenn t12 kommt dies dann direkt zu kaufen^^) ein guter mittelweg^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück