ab welchem level kann man in die cata gebiete

Meint ihr wirklich Hyjal sei schwer/schwer gewesen??
Dann muss ich ja Weltmeister im WOW spielen sein. Mit normalem Markenkram und zwei oder drei Raidklamotten ist man da doch durchgepflügt und nach dem ersten Level hatte der Char immernoch die alten Sachen benutzt.

Meint ihr wirklich Hyjal sei schwer/schwer gewesen??
Dann muss ich ja Weltmeister im WOW spielen sein. Mit normalem Markenkram und zwei oder drei Raidklamotten ist man da doch durchgepflügt und nach dem ersten Level hatte der Char immernoch die alten Sachen benutzt.

Dem kann ich nur zustimmen. Obwohl es bei mir damals alles Raid-Items waren. Mit dem Austauschen bin ich erst bei 83 oder 84 angefangen.

Von allen Questgebieten sind die BC-Gebieten am ödesten. Persönliche Meinung.
Nach den Classic-Gebieten fällt man da immer in ein Motivationsloch. In Nordend krabbelt man da wieder raus um in Cata mit vollem Spaß weiter zumachen. Auch ne persönliche Meinung.

Ich finde es nur schade, das man erst mit 80 in den Cata-Gebieten questen kann, weil es sich schon mächtig zieht zwischen 79 und 80. Trotz der Erbstücke und aller "Gildenboni".

Mit meinem Hexer bin ich auch erst zu Catazeiten 80 geworden. War kurz vor Cata 79 und hatte noch Questgear aus WotlK an (durschnitt 160 oder so).
Und es ging auch ganz gut, trotz dem Leveln als Destro (kein Tankpet aka blauer Müllsack) sondern den Wichtel.

Also mordsmäßig schwer wars eig nicht...

"Schwer" war es bisher (gelevelt wurden Druide, Paladin, Hexenmeister, Krieger, Todesritter und Schurke, bis auf den Druiden waren schon vor Cata alle 80) im Hyjal nur mit dem Schurken, der keine so gute Rüstung trug (WotLk-Levelgear, der wurde aber schon im Becken 80 und wurde danach nur noch als Alchi gespielt) aber eben an die Mobs ran gemusst hat und mit seiner 76er-Lederrüstung relativ wenig ausgehalten hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück