Super PePe
Welt-Boss
- Kommentare
- 53
- Buffs erhalten
- 31
merci @ gazeran
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Unterschied ist zum Bleistift, dass ich die Gebiete in Nordend schon mit einigen Chars durchhab...
Bei 7 80ern wirds irgendwann mal öde. Und NEIN, ich bin kein wahnsinniger supernerd und suchti, aber WoW ist mein Zeitvertreib und in WotLK war so scheiß wenig zu tun, dass das irgendwie so passiert ist..*g*
Und ich kann mich nur nochmal wiederholen: Questen in BC: cool
Questen in Cata: schön
Questen in Nordend: igitt...^^
Die Quests unterscheiden sich eben schon, weil man merkt, dass die Geschichte teilweise einfach nur hanebüchen ist und die Gebiete in Nordend hingeschludert wie sonst was...
Das hat nix mit Ebay zu tun, nur dass man zB nebenbei auch aus der ganez Cata-Storyline dermaßen geschleudert wird, wenn man 20 Level Unterbrechung hat, das nervt zusätzliuch^^
ach ja:
das Questen geht erst ab 80, weil man vorher auch einfach keinen Heldenaufruf bekommt. punkt um.
Ich habe gestern mit meiner Priesterin auf Level 80 und einem Itemlevel von etwa 170 in Hyjal begonnen zu questen und es war gar kein Problem, wenn man immer schön einzeln die Mobs gepullt hat, soviel dazu, dass man jetzt unbedingt schon vorher grünes Catazeugs braucht, es geht auch problemlos ohne.
Jetzt erklär mir doch mal bitte, wo der Unterschied zwischen den WotLK Gebieten und den Cataclysm Gebieten liegt? Eiskrone ist doch ein schönes Gebiet mit einer guten Story und ne Menge Phasing.
Wieso eigentlich Nordend igitt? Gerade in Nordend hat man doch eine sehr schöne Storyline, die sich durch das gesamte Questgebiet zieht?
Geschmackssache. Ich finde Nordrend hässlich und level durch BGs damit ich mir das nicht antun muss.
Der Unterschied ist zum Bleistift, dass ich die Gebiete in Nordend schon mit einigen Chars durchhab...
Bei 7 80ern wirds irgendwann mal öde. Und NEIN, ich bin kein wahnsinniger supernerd und suchti, aber WoW ist mein Zeitvertreib und in WotLK war so scheiß wenig zu tun, dass das irgendwie so passiert ist..*g*
Ich konnte mit meiner Druidin mit 73 dort problemlos Kräuter farmen.Hmm, mal dazu ne Frage ...
Wie kann man mit Lvl 70 in den Cata-Anfangsgebieten solo überleben?
Denn ich habe schon öfters Chars auf diesem Lvl dort gesehen ... (wahrscheinlich Bots).
greetz
auf der einen Seite ist das gut... sehe ich genauso. Auf der anderen Seite finde ich es ein bisschen doof, dass ich nicht selbst entscheiden kann wann ich in ein neues Gebiet gehe oder lieber noch etwas warte. Am Anfang (also von WotLK -> Cata) kann ich es nachvollziehen dass sie eben fuer den Anfang eine bestimmte Mindeststufe festlegen... in dem Fall eben 80. Aber im weiteren Verlauf wuerde ich schon gerne selbst entscheiden ob ich mit 82 oder erst mit 83 nach Uldum gehe. Leider kann ich dort keine Quest annehmen ehe ich nicht die Eingangsquest abgeschlossen habe... finde das schon etwas bescheiden. Ich meine in den classic, tbc und wotlk Gebieten hat es ja auch fuktioniert... da waren die Quests und Mobs dann eben rot/orange... war aber dann meine eigene Entscheidung und ich wurde nich von Blizzard an die Hand genommen wie ein kleines Kind ^^Also ich finds eig. wirklich gut, dass man erst mit 80 Quests annehmen kann.
Ich möcht mit grünem WotLK Gear keine 30k+ Mobs hauen. Da vergeht einem ja die Lust =)
am questen =)
auf der einen Seite ist das gut... sehe ich genauso. Auf der anderen Seite finde ich es ein bisschen doof, dass ich nicht selbst entscheiden kann wann ich in ein neues Gebiet gehe oder lieber noch etwas warte. Am Anfang (also von WotLK -> Cata) kann ich es nachvollziehen dass sie eben fuer den Anfang eine bestimmte Mindeststufe festlegen... in dem Fall eben 80. Aber im weiteren Verlauf wuerde ich schon gerne selbst entscheiden ob ich mit 82 oder erst mit 83 nach Uldum gehe. Leider kann ich dort keine Quest annehmen ehe ich nicht die Eingangsquest abgeschlossen habe... finde das schon etwas bescheiden. Ich meine in den classic, tbc und wotlk Gebieten hat es ja auch fuktioniert... da waren die Quests und Mobs dann eben rot/orange... war aber dann meine eigene Entscheidung und ich wurde nich von Blizzard an die Hand genommen wie ein kleines Kind ^^
Warscheinlich weil sonst das Gemoser wieder zu hören ist das die Mobs viel zu viel HP haben und einen ständig umhauen.
Wieso eigentlich Nordend igitt? Gerade in Nordend hat man doch eine sehr schöne Storyline, die sich durch das gesamte Questgebiet zieht?
Und ich kann mich nur nochmal wiederholen: Questen in BC: cool