Markier addon "totenkopf"

xXxMaStErBoYxXx

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
11
Hi welches ist das beste Addon damit die ziele die als nächstes down gemacht werden müssen markiert werden (emalon adds etc) bzw ziele die verfolgt werden !

!? Danke !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tastaturbelegung

KA ob DBM automatisch ein Totenkopf raufhaut. Aber sonst... Einfach mal von hand marken...

KA ob DBM automatisch ein Totenkopf raufhaut. Aber sonst... Einfach mal von hand marken...

Hi Scharamo, ja von Hand ist kein Prob, aber oft haste stress gerade als Tank, da isses immer hilfsreich !
Ob man es braucht oder nicht, würde nur gern wissen welches Addon es macht !

Danke !

Wie Tikume schon sagte: Tastaturbelegung.

Damals hab ich mir Totenkopf setzen einfach auf 'ne Taste gebunden und fertig.

Wie Tikume schon sagte: Tastaturbelegung.

Damals hab ich mir Totenkopf setzen einfach auf 'ne Taste gebunden und fertig.

dbm macht bei emalon einen totenkopf auf das add wo die überladung hat. ansonsten einfach der tank wo die adds hat eine totenkopf drauf machen hat das ziel ja dann eh im target

zum Markieren benutze ich Quick Mark (www.curse.com). Ein hervorragendes kleines Tool, eine zusätzliche Leiste mit allen Symbolen.

Für spezielle Sachen wie die Totenkopf Markierung bei Grobbulus zB ist Deadly Boss Mod zuständig.

mit solchen addons brauchst länger zum markieren als wenn du dir deine zeichen auf tasten legst^^
zu dem mob tabben musst sowieso und da isses dann schneller ne taste zu drücken als in nem addon rum zudrücken^^

Liebe Grüße
Fetti / Fallen
victory.gif

Target charm is auch ganz toll
einfach ein fenster mit allen symbolen drinne

Geehrter Herr Fettesfieh,

Mal unter uns Orcs:
wenn man einen Klicker vor sich hat, dauert es laang eh ein Zeichen sitzt ohne dieses Makro.
Ein Tastendingser drückt eben seine Taste.
Ich bin selber Klicker und ich werd mir nieee die Zeichensetzung über Taste merken. Niee. Und ich spieln Tank zB, der Naxx hero vor Weihnachten main getankt hat. Nur damit niemand denkt, dass ich damit n Movementkrüppel bin. Ich hab schon alle möglichen Sachen mit der Spielweise gespielt und Actionspiele wie Lara Croftkram oder Prince of Persia oder einige Egoshooter, sowas kriegt man nicht wieder raus. Einzigen Spiele komplett mit Taste waren Doom1 und 2^^

Die Spielweise mag sich vielleicht irgendwo unterscheiden aber als Klicker ist so ein Addon tausendmal besser und schneller als im Halbdunkel irgendne Taste zu suchen.

Denke mal, xxxmasterboyxxx aka jediritter (?%&}#) ist wahrscheinlich auch Klicker.

Ja bin klicker, hab meine zeichen alle auf G-tasten gedrückt geht blitzschnell mir markieren, ich habe nur nach einem Addon gesucht der wie gesagt bei Emalon die überladenen markiert...mehr wollte ich eigendlich nicht ! Aber wenn es DBG macht ist super !

ByE

DBM sicher aber das wissen wir ja eh alle

damits funktioniert:
-muss jemand mit dem addon mindestens Assist haben
-darf der Totenkopf nicht anderweitig vergeben sein

Zurück