Marktschreier-Quest ist Buggy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab den Thread vor B1ubbs erstem Beitrag hier drin gelesen, kurz überlegt, ihn mit dem anderen Thread zur Marktschreier-Quest zu verbinden, mich aber dann dagegen entschieden, weil der Name „Marktschreier-Quest ist Buggy“ informativ für andere Nutzer ist und hoffentlich vom Erstellen neuer Threads zum gleichen Thema abhält.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey b1ubb es regt hier keinen auf ausser dich. Und glaub du verstehst nicht wieso Ashtera dafür einen neuen Thread aufgemacht hat. Weil die Information direkt am Anfang steht und nicht am Ende!!!!
Geh zu Buffed und bettel das du Moderator werden darfst, ansonsten spam diese Threads nicht voll.

Und danke an Ashtera.
wink.gif

P.S *heul* ich konnte die Quest noch nichtmal starten da mein Server immer noch down ist :/

Hey b1ubb es regt hier keinen auf ausser dich. Und glaub du verstehst nicht wieso Ashtera dafür einen neuen Thread aufgemacht hat. Weil die Information direkt am Anfang steht und nicht am Ende!!!!
Geh zu Buffed und bettel das du Moderator werden darfst, ansonsten spam diese Threads nicht voll.

ne danke
wink.gif

ist glaub ich für manche besser wenn ich kein mod wäre
wink.gif

dann erklär mir mal warum manche leute immer noch einen thread erstellen
mit server down ? und dann warum fragen ?

wenn es einen thread gibt der so heißt:

Bist du neu hier? Ist heute Mittwoch? Server down?, Dieser thread kann euren mittwoch-morgen retten - wo eine erklärung gleich am anfang steht!!!!

dann erklär mir mal warum manche leute immer noch einen thread erstellen
mit server down ? und dann warum fragen ?

Was hat das mit diesem Thread zu tun? ^^

Und mal wieder Spam von dir. Glaube das is das einzige was du willst, Spammen!
tongue.gif

Jetzt will ich hier aber auch mal Stellung beziehen und b1ubb unterstützen...und in all seinen Punkten...

Ich sage nur:

1.Gehirn einschalten.
2.Lesen ob ein solcher Thread schon besteht.
3.Stickys beachten.

hab ich schon gesagt das ich die neuen user mag ???

nur weil ihr kein wow spielen könnt bzw eure quests buggy sind seid ihr aggro !!!
wink.gif

muhahahahah ...

in einem forum - gerade wenn es so ein großes ist wie hier
gehört nunmal ordnung her !!!
und da sollte man nicht für jeden blödsinn wo es eh schon ein topic gibt
noch eines aufmachen ... ist nunmal so und wird auch immer so sein.

ist nicht nur bei dem forum so, sondern auch bei anderen großen foren !!!

hier die moderatoren sind eh gnedig und lassen die topics weiterhin leben ...
aber das muss man ned unbedingt ausnutzen !?!?! oder ? man kann doch einfach
in dem alten weiterschreiben - dem den es interessiert - wird dort schon reinschaun
und nachlesen, ah quest buggy ok passt danke ...
aber dafür braucht man ned extra ein topic eröffnen ...

so das nunmal zum topic
jetzt zum offtopic:

fidel123:
ich kann nix dafür das du kein ausgleich zu deinen aggressionen hast, aber lass sie nicht
im forum aus, oder umschreibe es.
es wird alles gut, die quests werden bald funktionieren - und dann ista uch alles gut

@webi:
typischer gruppenmitzieher =)
oder wie man so schön sagt das 5te rad am wagen !
wink.gif

nuja, wenn mal einer was doppelt postet, hast du die aggro schonmal aufgefallen ?!

sry 4 offtopic

Was hat das mit diesem Thread zu tun? ^^

Und mal wieder Spam von dir. Glaube das is das einzige was du willst, Spammen!
tongue.gif

checkst du eigentlich was du geschrieben hast ...

du hast geschrieben - er hat einen neuen thread aufgemacht, weil der alte ja voller müll posts is
ich hab darauf geschrieben - es ist egal weil es gibt ja auch einen server down thread
und die leute machen trotzdem immer wieder jeden mittwoch mind. 1 oder 2. threads auf ...

B1ubb checkts selber net, dass er mehr nervt als die neuen Threads. Wieso bist du eigentlich der einzige der sich drüber aufregt? Hast du zu viel Zeit?
Geh was Sinnvolles machen und nerv uns net mit dem Mist!

genau und jetzt ohne brgründung mal was in den raum stellen
wink.gif

das ist immer das beste ...

ich sag dir wenigstens warum du es ned checkst
wink.gif

du redest einfach nur vor dich hin ...

wie ich mir meine zeit einteile ist noch immer meine sache ...

aber solang du online bist, werde ich dir den tag versüßen
wink.gif

edith:

das ist kein posts wer deswegen edith

bitte ... und nerv nicht mehr k ? =)

Sind wir alle etwas mies drauf, weil WoW nicht so läuft, wie es soll?
Legt sich B1ubb mit der Comm an, weil er nun mal als einziger seiner Meinung ist?
Bildet er sich was auf seine Tausende Beiträge ein und macht deshalb hier einen auf Uberuser?
Ist mir das ziemlich egal?

Schalten sie auch später wieder ein, wenn es heisst:

"Ich bin toll, auch wenn ihr mich scheisse findet."

@topic: Der Tread hat mir viel Sucherei erspart, danke dafür.

du hast geschrieben - er hat einen neuen thread aufgemacht, weil der alte ja voller müll posts is
ich hab darauf geschrieben - es ist egal weil es gibt ja auch einen server down thread
und die leute machen trotzdem immer wieder jeden mittwoch mind. 1 oder 2. threads auf ...

Wenn es hier wenigstens darum gehen, würde, dass die Server down sind. Es geht hier um die Braufest Quest - Die hat nix mit dem schönen Mittwoch zutun :/

Hey Panicwolf bist du TV Mederator?^^ Also ich würde es mir überlegen, wäre der ideale
Job für dich
biggrin.gif

Shahiru

1) Ich dulde keine /signed, Dito! oder ololol you made my day posts. Beim nächsten Mal gibt es dafür Schreibsperren.
2) Beleidigungen werden standardmäßig mit einer Verwarnung bestraft. Solche unterlassen, ansonsten dürft ihr euch ein anderes Forum suchen.
3) Ich bin toll, auch wenn ihr mich scheiße findet. <3

~closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück