@Yuzzek
Ohh man. Wer ist den dir auf den Schlips getreten.
Man kann ja Sachen kritisieren. Aber greif doch nciht direkt die anderen Leute an.
Hast wohl selbst gerade in Tor Anroc zu viele Leute in die Lava geschupst, was?
@topic
So mitlerweile habe ich den 29igsten Ziklus erreicht.
Mitlerweile habe ich umgespeckt auf Schütze und gestern meinen ersten 2000 Kritt gemacht. Mit Moral 2 und Snipe an nem 24 Goblin Schamane.
1 Minute später hat er von mir noch nen 1850iger gekriegt ^^
Ich geh mal nen wenig auf die verschiedenen Skilltrees ein
1. Pfad des Schützen
geskillter Hüftschuss. Ein muss. Wenn Ihr kiten wollt bzw. könnt ist dies ein Pflichtspiel. Wenn Ihr es nicht könnt....hmm....Dann lernt es
2. Blattschuss
Netter Skill, mit nen bisschen erhöhtem Schaden als die Standart-Musketensalve. Jedoch völlig unnötig, da man eh schon fast verloren hat wenn nen Nahkämpfer an dir dran ist. Ob mit Waffe oder ohne. Einzig zu gebrauchen um ein Heiler 5 sek zu gewähren, sich selbst hoch zu heilen, sollte ein Meele an Ihm dran sein.
3. Hohlspitzgeschütz
Ziemlich gut, wenn man viel mit Snipe und Musketensalve spielt. Leider erneuert der Dot immer immer nur, bei erneutem Schuss.
4. Snipe
Dies ist ein absolut tödlicher Schuss und wird im Mindestfall alle 1 Minute benutzt. Wie oben schon steht. Ein Schuss von 2k erschlägt jeden angeschlagenen Heiler. Jedoch ist dies nicht mal das wichtige daran. Das wichtige ist das dieser Schuss 150 Fuß weit geht und gegen jeden zurückziehenden oder fliehenden Spieler genutzt werden kann.
5. Schnell nachladen
Ein für PVE recht akzeptabele Taktik, da dort schneller wegen öfterem Stand and Shoot die AP verbraucht werden. Jedoch im prinzip unnötig.
6. Phosphorgranate
Nette Animation, Damage aber vergleichsweise wie Granaten. Einzig schöne, etwas größere Reichweite, als Granaten.
Meine Favorisierte Skillung, da man schön hinter dem Pulk der eigenen Gruppe bleiben kann und dadurch Kämpfe länger überlebt.
Grendaier
1. Zusatzpulver
Nice um mehrere Ziele zu treffen, wenn auch nur zu 75% sicher. Jedoch wei Yuzzek schon sagt werden Granaten schnell weggeheilt, da der Schaden viel zu gering ist. Treibt nur die Dmg Statistikwert im Mourkain-Tempel etc. nach oben. Sonst unbrauchbar.
2. Klebrige Bombe
Ein weiterer AE. Setze ich eigentlich permanent ein. Auch wenn der Schaden nicht höher als bei den anderen AE ist.
Vorteil ist das es ein Spontanzauber ist.
3. Wurfarm
Schöner Skill, erhöht die eigene Lebensdauer ungemein, da man sich besser hinter Gruppenmitgleider verschanzen kann.
4. Bodenbeschuss
Lustig ein mal anzusehen, wie die Gyrokopter kommen, jedoch kickt die Atacke nur minimal und der Schaden ist aus nachstehendem grund fast nicht erkennbar. Problem: Die Atacke wird gewirkt und erst ca. 5 Sekunden je nach Lag auch mal 10 sek später kommen erst die Gyros mit dem Angriff.
Skill daher unbrauchbar.
5. Napalmgrante
Sehr guter Skill.
Ein Spontanzauber den man sehr gut beim Keep verteidigen nutzen kann. Durch den Sponatnzauber muss man sich nicht lang drum kümmern und macht permanent weiter Schaden. Im 1 on 1 jedoch absolut ungebräuchlich.
Bei Kämpfen auf offenen Felder auch nicht zu gebrauchen, da man diese Gemakerte Zone außen vor lässt.
Restlichen Skills noch nicht getestet.
Einziger Brauchbare Skill ist die Taktik Wurfarm
EDIT:
Bastler
1. Gute geölte Maschiene
Nice Skillung, spart 2 Sekunden ein. Wird durch den Skill umpositionierung weniger Atraktiv. Aber auch bei zerstörung des Geschützes sehr gut.
Sehr Interesseant wird dies wenn man die Fähigekit des Geschütze selbstzerstörung hat. Kostet jedoch im Insgesamt sehr viele AP.
2. Blitzarbeiter
Schneller Beitrag. Unnütz. Habe die Efektivität an diesem Skill noch nicht erkannt. Zu schnell kaputt und vergleichsweise benutzt man lieber andere Atacken.
3. Störchance
Nicht getestete, efektivität stel ich aber in Frage.
4. Bugmans Beste
Passt zum Zwerg, aber durch castzeit und geringen Heal auch unbrauchbar.
Restlichen Skills noch nicht probiert.
Alles was ich nicht geschrieben habe, habe ich noch nicht geskillt.
Gruß
Artelas