Maschinist !

Arundil

Quest-Mob
Registriert
07.08.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Ich würde gern jegliche Information haben die ihr über Maschinisten habt!
 
primär schütze, kann auch "granaten" usw werfen.

nicht umbedingt gepanzert, aber dennoch besser als jedes spitzohr
wink.gif


hat wohl anfangs nen dicken schlüssel um die orks zu verdreschn.


naja so gesagt die wichtigsten dinge findest eh am besten auf der war seite raus.
 
primär schütze, kann auch "granaten" usw werfen.

nicht umbedingt gepanzert, aber dennoch besser als jedes spitzohr
wink.gif


hat wohl anfangs nen dicken schlüssel um die orks zu verdreschn.
naja so gesagt die wichtigsten dinge findest eh am besten auf der war seite raus.


Die hab ich mir schon angesehn aber vl weiß ja jemand etwas was nicht dort steht ^^
 
Ok ich weiß das er der Hammer wird und ich mir einen machen werde
biggrin.gif
. Also er ist auf mittlerer Distanz gut wenn er im Nahkampf ist haut er mit Schraubenschlüsseln oder ähnlichem. Granaten sollen reinhauen und mehrere Gegner gleichzeitig treffen können. Manche Granaten kann er wohl auch an Teammitglieder verteilen. Desweiteren ist er auf Distanz sehr gut aber wie erwähnt die mittlere Distanz nicht wie richtige Bogenschützen. Ich hab mal ein sehr guten Satz gelesen : "Er ist der Mcgiver (ka wie der geschrieben wird) der Zwerge" da er immer seine Sachen dabei hat um was höchst explosives herzustellen.

So das war bisher alles was mir einfällt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung waru ich das damas geschrieben hab frag mich das jetzt auch
unsure.gif
 
keinen Langen Bart?

hey Leute ich habe vorgestern Screens gesehen, auf denen der Maschinist keinen langen bart hat, er bekommt mehr dieser kurzen "Knubbel" kann es echt sein, daß wir keinen langen Bart bekommen werden? wär echt schade.
 
keinen Langen Bart?

hey Leute ich habe vorgestern Screens gesehen, auf denen der Maschinist keinen langen bart hat, er bekommt mehr dieser kurzen "Knubbel" kann es echt sein, daß wir keinen langen Bart bekommen werden? wär echt schade.

http://www.warhammeronline.com/german/game...arfEngineer.php

Hier rechts ist glaub ich das zu sehen was du meinst. Aber das sind die Konzeptzeichnungen. Oben kann man Ingame Screenshots sehen wo Maschinisten lange Bärte haben. Ich denke das kann man sich aussuchen. Ich persönlich find beides nicht schlecht da ein kurzer aber dennoch prunktvoll geschmückter auch schick aussehen kann^^. Doch da ich an den Traditionen der Zwerge festhalten will würde ich doch gerne einen langen Bart haben.
dwarf.gif

Und außerdem glaub ich nicht, das GW bei den Maschinisten eine Ausnahme in sachen tradition macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
keinen Langen Bart?

hey Leute ich habe vorgestern Screens gesehen, auf denen der Maschinist keinen langen bart hat, er bekommt mehr dieser kurzen "Knubbel" kann es echt sein, daß wir keinen langen Bart bekommen werden? wär echt schade.

Alle Zwerge werden mit kurzen Bärten starten.
Je höher dein Level, je länger dein Bart.

Alle Völker werden sich optisch entwickeln.
Orks zum Bleistift, werden mit jedem Levelanstieg etwas grösser.
 
hehe...ich glaube der Maschinist ist das highlight bei der ordnung
tongue.gif
 
naja glaub ich jetzt eher ned so
was man so gelesen aht
ich befürchte das viele kiddies,die es wahrs. leider auch in war geben wird
den maschinisten wegen der,wirklich coolen beschriebung spielen werden
und das sie iwann einen genauso schlechten ruf haben wie die hunter in wow
 
Walkampf schrieb:
Alle Zwerge werden mit kurzen Bärten starten.
Je höher dein Level, je länger dein Bart.

Alle Völker werden sich optisch entwickeln.
Orks zum Bleistift, werden mit jedem Levelanstieg etwas grösser.

Nach dem was ich aus dem Onlinewelten Interview (jeff in Paris) und dem Warhammeralliance Forum (in dem ja die Devs rumgeistern) weiß, ist das derzeit noch nicht so und es wird immer wieder betont, dass dieses Feature nur ein Extra-Featrue ist und kein Kern-Feature, so das es derzeit nicht die höchste Priorität hat und zum Release, zu mindest nach derzeitigem Stand, wahrscheinlich noch nicht implementiert ist.

@Arundil
Es ist derzeit nur Betatestern mehr bekannt, als auf der offiziellen HP oder einer der Fansites steh und die Betatester werden dir nichts verraten. ^^
Die einzie, die ab und zu noch mal ein paar Fertigkeiten aus der Beta auflistet ist dabei http://war.onlinewelten.com , die haben das meistens beim abfilmen auf den Presseevents/Games Day abgeschrieben. Da war aber meines Wissens bis jetzt noch kein Maschinist zum Probe spielen dabei.
 
Zurück