MassenPvP(Keep) unspielbar

Gimpo

Quest-Mob
Registriert
02.10.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
96
Wie schon der Titel sagt is bei mir das Massen PvP net spielbar,bei mir geht die fps in den keller man kann kaum was machen habe auch mal bei mir in der Legion nach gefragt die haben das selbe Problem. Mich würde interresieren ob das bei euch auch so is.Also Performance mässig muss dringend was gemacht werden weil ein spiel was nu mal auf Massen PvP ausgelegt is(Endgame) sollte ja spielbar sein.Da fällt mir gleich wieder AoC und Warhammer ein haben auch mit PvP gebrissen und am ende war es nicht spielbar : (


Vista Ultimate 64 Bit
AMD Phenom II X4 945
6GB
ASUS GTX260
Inet: Kabel 32 MBit/s leitung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kenne das problem nur aus hauptstädten und orten an denen viele spieler unterwegs sind. hat scheinbar mit dem arbeitsspeicher zu tun. diskutiert wurde dies zuletzt hier im forum.
ob ein rechner der bei den o.g. sachen problemlos läuft auch in die knie geht bei großen schlachten würde mich ebenfallls interessieren.
 
Ist ein bekanntes Probelm, der Ram läuft voll und dann ruckelt es furchtbar oder
es stürzt ab,d as hängt wohl mir der Cry-Engine zusammen, der Fehler ist bekannt und
es wird daran gearbeitet, in korea läufts 100% stabiel!
 
also ich habe ein ähnliches problem mit den keeps das ziemlich nervig ist.
bei keep defs oder angriffen stehen fast immer discos oder freezes im minutentakt an der tagesordnung, egal ob ich die spieler ausblende oder nicht.
jedenfalls unspielbar da ich dauernd auf dem desktop lande und ich somit eigentlich nie wirklich bei keepraids mitmachen kann.
das ganze hat nichts mit der performance zu tun, habe einen higendrechner und auch in pande oder in masssenschlachten ausserhalb von keeps gibts keine probleme. bei den abstürzen habe ich auch keine lags, es läuft flüssig auch wenn massen an spielern da sind und ich habe überall max details, frps sinken auch in keepschlachten nicht unter 25,trotzdem dc.
ich glaube das es ein speicherproblem oder graka treiberproblem ist das meine abstürze verursacht.
hat wer dasselbe problem?
 
Hm ok danke für die Antworten ich hoffe ja mal das der Hotfix für das Problem bald kommt
smile.gif
 
Ne ich glaub in Korea ist der fix schon oben.

Falsch
wink.gif
.. in korea liefen die Keeps eigentlich schon fast immer perfekt.
Erst seit der westlichen Lokalisierung sind hier so starke Performance Schwankungen
drin. ... und genau da dem wird gerade gearbeitet und die ersten (und sicher nicht letzten) Verbesserungen werden bald erscheinen (siehe Amboss Twitter)

lg
 
Und genau an dem liegts, dort kann man das spiel auf genau ein
System optimieren, was es wesentlich leichter macht in der westlichen Welt
haben kaum 2 Leute das gleiche System!

Hoffen wir auf einen schnellen Patch!
 
In Korea wird zu großen Teilen über Internetcafes gespielt, und die haben eine deutlich einheitlichere Hardware als wir in Europa.

So seltsam das klingt aber es stimmt.

In Korea wird auch nicht wie bei uns in Monatsgebühren Internet bezahlt sondern nach Online-Stunden.

Dennoch glaube ich nicht das es darann liegt das die Keeps bei denen so laggen.
 
Wie schon der Titel sagt is bei mir das Massen PvP net spielbar,bei mir geht die fps in den keller man kann kaum was machen habe auch mal bei mir in der Legion nach gefragt die haben das selbe Problem. Mich würde interresieren ob das bei euch auch so is.Also Performance mässig muss dringend was gemacht werden weil ein spiel was nu mal auf Massen PvP ausgelegt is(Endgame) sollte ja spielbar sein.Da fällt mir gleich wieder AoC und Warhammer ein haben auch mit PvP gebrissen und am ende war es nicht spielbar : (


Vista Ultimate 64 Bit
AMD Phenom II X4 945
6GB
ASUS GTX260
Inet: Kabel 32 MBit/s leitung

intel > amd

http://www.hardware-infos.com/prozessoren_...s=4&search=
 
Naja ich schalte im Abyss immer auf Feste FPS, dann hab ich keine Ruckler oder Lags lediglich wenn der Festungslord stirbt, werd ich aus dem Spiel gehauen
wink.gif
 
@Grimmjow19:
hat nichts mit dem CPU zu tun. Ich fahre zwar auch einen Intel, aber zwangsläufig zu sagen Intel > würde ich auch nicht. /offtopic out
 
Liegt meistens an den 64Bit System..bei 32Bit Systemen können einzelne Programme nur max. 2GB zugewiesen werden. Bei 64Bit können es auch mehr sein und da liegt das Prob: Wenn die 2GB voll sind gehts halt bei 64Bit Systemen weiter in den RAM und dann kackt das Spiel ab, weils mit mehr als 2GB nicht klar kommt (bzw die CryEngine). Und mit der CPU hats nüschts zu tun.
 
Liegt meistens an den 64Bit System..bei 32Bit Systemen können einzelne Programme nur max. 2GB zugewiesen werden. Bei 64Bit können es auch mehr sein und da liegt das Prob: Wenn die 2GB voll sind gehts halt bei 64Bit Systemen weiter in den RAM und dann kackt das Spiel ab, weils mit mehr als 2GB nicht klar kommt (bzw die CryEngine). Und mit der CPU hats nüschts zu tun.

Ich habe auf meinem Rechner (Q6600@2,4GHz, 8800GT, 4 Gig Ram) 2 Betriebssysteme, zum einen Vista 64 und zum anderen WinXP 32. Auf beiden hatte ich bei Keepfights 5-25 fps und auf beiden hatte ich Abstürze sobald sehr viel auf kleinem Raum passiert, zB. bei Engstellen. Zudem hatte ich auch disconnects (keine crashs) wenn eine Schlacht stattfand selbst wenn ich gar nicht zugegen war. Bei mir jedenfalls hat das Betriebssystem keinen Unterschied gemacht. Das einzige was ich an Abstürzen nicht nachvollziehen konnte waren die crashs in den Hauptstädten mit Vista 64. Bei mir wurde nur für kurze Zeit (3 Sek. in etwa) der Bildschirm schwarz, die Gegend dann neu aufgebaut und weiter gings.

Das alles ist aber schon 1 1/2 Wochen her, wo ich an meiner letzten größeren Schlacht teilgenommen habe. Vielleicht ists ja schon anders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liegt meistens an den 64Bit System..bei 32Bit Systemen können einzelne Programme nur max. 2GB zugewiesen werden. Bei 64Bit können es auch mehr sein und da liegt das Prob: Wenn die 2GB voll sind gehts halt bei 64Bit Systemen weiter in den RAM und dann kackt das Spiel ab, weils mit mehr als 2GB nicht klar kommt (bzw die CryEngine). Und mit der CPU hats nüschts zu tun.

made my day
 
Liegt meistens an den 64Bit System..bei 32Bit Systemen können einzelne Programme nur max. 2GB zugewiesen werden. Bei 64Bit können es auch mehr sein und da liegt das Prob: Wenn die 2GB voll sind gehts halt bei 64Bit Systemen weiter in den RAM und dann kackt das Spiel ab, weils mit mehr als 2GB nicht klar kommt (bzw die CryEngine). Und mit der CPU hats nüschts zu tun.

ROFL

Wie du mal NULL Ahnung hast........geh lieber wieder deine Computer Bild lesen......aber las es hier solche saubblöden Behauptungen aufzustellen.
 
Zurück