Wie schon der Titel sagt is bei mir das Massen PvP net spielbar,bei mir geht die fps in den keller man kann kaum was machen habe auch mal bei mir in der Legion nach gefragt die haben das selbe Problem. Mich würde interresieren ob das bei euch auch so is.Also Performance mässig muss dringend was gemacht werden weil ein spiel was nu mal auf Massen PvP ausgelegt is(Endgame) sollte ja spielbar sein.Da fällt mir gleich wieder AoC und Warhammer ein haben auch mit PvP gebrissen und am ende war es nicht spielbar : (
Vista Ultimate 64 Bit
AMD Phenom II X4 945
6GB
ASUS GTX260
Inet: Kabel 32 MBit/s leitung
Vista Ultimate 64 Bit
AMD Phenom II X4 945
6GB
ASUS GTX260
Inet: Kabel 32 MBit/s leitung
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: